Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

VivytheKiwi als: Kamiki Izumo


Kamiki Izumo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
Foto
Von: Dino- (Fotograf), VivytheKiwi
Bild-Vorlage

Charakter
Kamiki Izumo aus Blue Exorcist

Angelegt
05.10.2015, 00:492015-10-05T00:49:13Z Genauer

Freigeschaltet
05.10.2015, 08:11

Zuletzt aktualisiert
05.10.2015, 11:502015-10-05T11:50:35Z

Nicht käuflich

getragen bei
Shooting Herbst 2015

Gruppencos mit
Malie-Chan als Shiemi

Love
Die Perücke, die Augenbrauen, die Fotos *^*

Hate
der Blazer war mir etwas zu klein... und ich hab meine Schuhe vergessen xD

nochmal tragen
Hm... weiß noch nicht^^ Nächstes Mal wird es vlt Shura ;)

  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
Bild-Vorlage

Charakter
Kamiki Izumo aus Blue Exorcist

Angelegt
05.10.2015, 00:492015-10-05T00:49:13Z Genauer

Freigeschaltet
05.10.2015, 08:11

Zuletzt aktualisiert
05.10.2015, 11:502015-10-05T11:50:35Z

Nicht käuflich

getragen bei
Shooting Herbst 2015

Gruppencos mit
Malie-Chan als Shiemi

Love
Die Perücke, die Augenbrauen, die Fotos *^*

Hate
der Blazer war mir etwas zu klein... und ich hab meine Schuhe vergessen xD

nochmal tragen
Hm... weiß noch nicht^^ Nächstes Mal wird es vlt Shura ;)

★ 2016 ★ Selbstgemacht/Geliehen


Ich wusste ja ned, dass es so schwer ist, eine Kamiki Perücke zu finden, jetzt wo Blue Exorcist nicht mehr so bekannt ist :0
Danke an tinaxpow, dass du mir deine gegeben hast :3 Ich liebe die Farbe und den Schnitt ♥

Eigentlich war ja schon lange mal die Rede davon, dass ich Kamiki mache, ich fand sie in der Serie einfach toll, sie war zwar ein sehr "eigener" arroganter und zu Anfang sehr reservierter Charakter, aber das find ich macht sie interessant. Sie wandelt sich sehr, vor allem Shiemi gegenüber :)

Das Cos war eigentlich schnell gemacht, da Malie mir das Sakko geliehen hat (weil sie es für Shiemi nicht nutzen wollte) und den Rock hab ich schnell genäht x3

Und endlich dann wars soweit JUHU :D Ich bin so verliebt in die Fotos *0* Sie sind so schön von der Stimmung und ich liebe unsere Posen, DANKE euch beiden Dino- und Malie für den tollen Tag ♥ ♥ ♥

PS: BIITTEE helft mir, und sagt mir welche Fotos am besten sind xD damit ich weiß, welche ich als Titelbild und Top3 wählen soll, fällt mir gerade zu schwer *^*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lareynne
    2015-10-13T13:00:09+00:00 13.10.2015 15:00
    Was für eine unglaublich süße Kamiki. Die Fotos und wie du sie darstellst gefallen mir wirklich gut! *Daumen hoch*
    War bestimmt kühl, oder? Ich mags und ich finde du solltest sie öfter machen. Wobei ich mir Shura an dir auch echt gut vorstellen kann ;)
    Antwort von:  VivytheKiwi
    13.10.2015 15:42
    Oh vielen Dank, das freut mich wirklich sehr <3
    Ja es war ganz schön kühl, aber als Cosplayer darf einem das eh nichts ausmachen xD
    Ich möchte sie schon gern nochmal tragen, aber Shura auf jeden Fall auch :D
    Antwort von:  Lareynne
    13.10.2015 21:13
    Finde ich sehr gut :)
    Von:  tinaxpow
    2015-10-08T21:29:19+00:00 08.10.2015 23:29
    Du siehst wirklich toll als Kamiki aus ♥
    Die Fotos mit Shiemi und dir auf dem Rummel sind richtig schön :3
    Antwort von:  VivytheKiwi
    08.10.2015 23:31
    Danke Liebes <3 ja die find ich auch richtig toll :D
    Und danke für die Perücke hihi :)
    Von:  Dino-
    2015-10-05T20:52:17+00:00 05.10.2015 22:52
    ouuuwww
    es steht dir einfach sooo gut ♥
    ich bin so froh das ich euch shooten durfte~
    Ich freue mich auf unser nächstes shooting ♥

    PS.: Danke nochmal für das Lebkuchenherz >w<
    Antwort von:  VivytheKiwi
    06.10.2015 13:56
    Dankeeee :D ♥ Hat mich voll gefreut, auf hoffentlich bald :3
    PS: gerne hihi >///<
    Von:  Skylark
    2015-10-05T06:45:15+00:00 05.10.2015 08:45
    Sehr cooles Kamiki-Cosplay :)
    Sie steht dir echt sehr gut und die Perücke ist wahnsinnig toll.
    Aber auch die Farben der Schuluni passen alle toll zusammen:)

    Die Fotos sind auchcsuper schön geworden :)
    Antwort von:  VivytheKiwi
    05.10.2015 10:43
    Vielen Dank *-* das freut mich sehr :D
    Ich war sehr überrascht, dass die doch verschiedenen Rosa-Töne so gut zusammenpassen hehe :3
    Antwort von:  Skylark
    05.10.2015 11:01
    Das kann ich verstehen, gerade wenn die Perücke so ausgefallen ist, dann sitzt man da ja doch immer nicht drin ^^"
    Umso besser, dass es so toll geworden ist :)
    Antwort von:  VivytheKiwi
    05.10.2015 12:05
    Danke, ja da hast du recht :D

    Zurück