Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

VivytheKiwi als: Alice (Tim Burton vers.)


Alice (Tim Burton vers.)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
Foto
Von: VivytheKiwi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Alice aus Alice im Wunderland

Angelegt
27.05.2015, 12:402015-05-27T12:40:24Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2015, 17:47

Zuletzt aktualisiert
27.02.2016, 16:152016-02-27T16:15:00Z

Nicht käuflich

getragen bei/auf
Nyancon 2015

Kosten
ca 200€

Tragecomfort
9/10

Gruppencos mit
Nika als Madhatter; Elly als McGees Alice; und der ganze Rest^^-

LOVE
Das Kleid, die Herzen, den Tüll

HATE
die Perücke (siehe unten) -_-

nochmal tragen?
Auf jeden Fall!

  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
Bild-Vorlage

Charakter
Alice aus Alice im Wunderland

Angelegt
27.05.2015, 12:402015-05-27T12:40:24Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2015, 17:47

Zuletzt aktualisiert
27.02.2016, 16:152016-02-27T16:15:00Z

Nicht käuflich

getragen bei/auf
Nyancon 2015

Kosten
ca 200€

Tragecomfort
9/10

Gruppencos mit
Nika als Madhatter; Elly als McGees Alice; und der ganze Rest^^-

LOVE
Das Kleid, die Herzen, den Tüll

HATE
die Perücke (siehe unten) -_-

nochmal tragen?
Auf jeden Fall!

★ 2015 ★ Selbstgemacht

Als wir gesagt haben, wir machen eine Alice im Wunderland Gruppe hab ich ewig gebraucht mich zu entscheiden, was ich mache und vor allem welche Version von Alice :S
Keine Ahunug, warum ich mich Schlussendlich für die Tim Burton Version entschieden habe, da ich weder den Film noch die Burton Alice ausstehen kann xD
Aber ich glaube, es war das Kleid, dass mir so gefallen hat und eine neue Herausforderung für mich darstellte ><
Also gings los......


In diesem Kleid stecken:

16 Meter Tüll
44Meter schwarzes Satinband,
zwei Komplette Vorhänge
4 DinA4 Bögen schwarzes Tonpapier,
Ganz viel ÄrGeR und ganz viel LiEbE,

und vieles mehr....

Das Kleid war soooo viel Arbeit, ich hab es jeden Tag bereut, es mir ausgesucht zu haben, bis an den Tag, an dem es fertig war.... YAAAAAAAAY <3
Dann Tag der Con: "AAAAH; ES PASST MIR NICHT!" Ich- schnell zu Nähmaschine, eine Naht auftrennen, weiternähen- fertig.. puuh... so knapp am Tag der Con war ich noch nie dran :P

Nachdem der Tüllrock und das rote Unterkleid genäht war, kam der anstrengendste Teil, wochenlang dasselbe:
Abmessen, Streifen aufkleben, Streifen anmalen, Herzen ausstanzen, Herzen Aufkleben, Trocknen lassen......
Abmessen, Streifen aufkleben, Streifen anmalen, Herzen ausstanzen, Herzen Aufkleben, Trocknen lassen......
Abmessen, Streifen aufkleben, Streifen anmalen, Herzen ausstanzen, Herzen Aufkleben, Trocknen lassen......
Abmessen, Streifen aufkleben, Streifen anmalen, Herzen ausstanzen, Herzen Aufkleben, Trocknen lassen......
Abmessen, Streifen aufkleben, Streifen anmalen, Herzen ausstanzen, Herzen Aufkleben, Trocknen lassen......
.... ähm... ja xD genug davon^^

Die Perücke (die ihr auf den Bildern seht) war nicht meine Wahl, aber die zweite kam einen Tag vor der Con an und ich habe es nicht geschafft sie für mich angemessen zu stylen, daher blieb es leider bei der ersten.
Findet ihr sie schlimm? :0 (sie passt einfach nicht zu dieser version von Alice :S)


Ich freu mich schon sooo sehr auf das Shooting mit Elly als McGees Alice, damit wir auch endlich ein paar tolle Fotos gemeinsam haben :)


Danke für die Fotos an:

SAYURI

SNOWGRIM
https://www.facebook.com/snowgrimm

HAGAKURE
https://www.facebook.com/Hagakurepictures

Shigeko_Kari



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  sajalyn
    2016-05-21T12:06:34+00:00 21.05.2016 14:06
    klasse! Gefällt mir richtig gut <3
    Antwort von:  VivytheKiwi
    21.05.2016 15:17
    Danke dir :3
    Von:  Tsuya
    2016-02-22T18:00:08+00:00 22.02.2016 19:00
    immer diese hassliebe cosplays haha.. aber ich kanns verstehen, warum du dir das kleid ausgesucht hast, ich mag alice im film eigentlich auch nicht, aber ihre kleider waren hübsch und es ist einmal etwas anderes als das typische blau weiß XD wirklich schön umgesetzt :3 und die wig find ich jetzt nicht so schlimm muss ich sagen. sie passt jetzt zwar nicht 100% zu der vorlage, aber ich finde sie zum kleid stimmig
    Antwort von:  VivytheKiwi
    23.02.2016 09:21
    Jaa von diesen Hassliebe cossis hab ich immer viel zu viele :p und im Endeffekt ist man eh froh, sie gemacht zu haben :)
    Ich muss es unbedingt wieder mal anziehen, vlt mit einer neuen wig^^ aber da hab ich wieder dieses "Mittelscheitelproblem" wie bei Bunny :p
    Von:  TomoeYukishiro
    2015-11-17T18:16:15+00:00 17.11.2015 19:16
    Wirklich eine super gelungene Alice, man sieht wieviel Arbeit du da hineingesteckt hast. Sie passt perfekt zu dir einfach geniale Umsetzung!
    Antwort von:  VivytheKiwi
    17.11.2015 20:31
    Vielen Dank *///* ja, daran bin ich wirklich ewig gesessen haha ^^ aber toll wenn man etwas hat worauf man stolz sein kann x3
    Ich zieh sie sicher nochmal an :)
    Von:  Disney
    2015-10-22T16:47:21+00:00 22.10.2015 18:47
    Es muss gefühlte Jahre gedauert haben, dieses Kleid zu nähen. x___x
    Die Arbeit hat sich aber gelohnt, sich echt toll aus! :3
    Antwort von:  VivytheKiwi
    22.10.2015 19:56
    ja hat es wirklich xD, aber ich bin sehr froh, dass ich es gemacht hab :3
    Vielen dank ♥
    Von: abgemeldet
    2015-06-14T09:34:41+00:00 14.06.2015 11:34
    Ich lieeeebe Alice!Und du bist einfach eine perfekte-super-tolle!:O
    Antwort von:  VivytheKiwi
    14.06.2015 14:02
    Oooh vielen Dank, das freut mich riesig <3
    Von:  Dino-
    2015-06-02T19:01:07+00:00 02.06.2015 21:01
    ma de fotos san voi cool werden!
    Alice passt dir a sooo guuut! *daumen ganz hoch
    Antwort von:  VivytheKiwi
    02.06.2015 23:44
    Maaaw danke *_* ich muss sie eh irgendwann nochmal auf a größere con tragen x3
    Von:  LittleZuckerfee
    2015-06-01T22:11:05+00:00 02.06.2015 00:11
    Wirklich sehr schönes Cos! Bist eine wunderschöne alice :)
    Antwort von:  VivytheKiwi
    02.06.2015 10:57
    Vielen lieben Dank, das freut mich total ><
    Von:  _Raion_
    2015-06-01T17:33:18+00:00 01.06.2015 19:33
    Es sieht so schön aus
    Ich wünschte ich hätte es live sehen können :(
    Hoffentlich schaffen wir noch das Shooting ^^
    Antwort von:  VivytheKiwi
    01.06.2015 20:05
    Danke Liebes <3
    Ja, das schaffen wir auf jeden Fall bald, wirst sehen :)

    Zurück