Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

VivytheKiwi als: Super Mario (female Vers.)


Super Mario (female Vers.)
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mario aus Super Mario

    Angelegt
    20.02.2015, 09:472015-02-20T09:47:52Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.02.2015, 05:19

    Zuletzt aktualisiert
    20.02.2015, 09:522015-02-20T09:52:48Z

    Nicht käuflich

    Kommentare
      ★ 2015 ★ Selbstgemacht

      Ja da kam der Fasching und ich konnte mich ned entscheiden, was ich anziehe xD
      Dann haben mein Freund und ich ganz spontan entschieden, wir machen Mario und Luigi >//////<
      Die Mützen hatten wir schon zu Hause und ich hatte noch gaaanz viel blauen Stoff übrig :3
      Also gings los und ich hab beide Cosplays an zwei Abenden fertig gemacht +_+
      Es war "Rekordnähen" xD ich hab mein Mario Kleid in einer Stunde gehabt (ohne Schnittmuster) Übung macht den Meister :P wenn man mal so viel genäht hat, dass man nicht mehr überlegen muss, geht das wie von selbst^^

      Die großen awesome gelben Knöpfe hab ich aus Fimo gemacht, ich liiiebe sie ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
      Die Mustaches am Stil waren die beste Idee ever haha *^*

      Das Shirt und die Handschuhe sind gekauft :P
      Schade, dass wir keine langärmeligen Shirts hatten, aber war ganz ok^^

      Danke an meinen amazing Boyfriend für dieses tolle Partnercos ♥
      Es hat sooo viel Spaß gemacht im Cos rumzulaufen und bewundert zu werden, weil der Rest der Faschingsgemeinde fast nur als "CLown" unterwegs war haha

      Danke auch an Ayumi und AmaiCherry, die mit ihren tollen Ebola-Chan und Twilight Cosplays den Tag so lustig gemacht haben <3
      Bild-Vorlage

      getragen bei/auf
      Fasching 2015 Carneval in der Plus City

      nochmal tragen?
      JA, auf alle Fälle! ^_-

      Gruppencos mit
      Martin als Luigi <3

      Kosten
      nichts, hatte alles zuhause :P

      Tragecomfort
      10/10 *_* (so was gemütliches hatte ich schon lange nicht mehr)

      LOVE
      100% ♥ ♥ ♥ Die tollen Knöpfe, das Kleid, den Mustache, die Perü, meinen Partner ♥

      HATE
      ....meine dicken Beine -.-



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück