Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

VivytheKiwi als: Anna [Princess of Arendelle]


Anna [Princess of Arendelle]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
Fotograf: Snowgrimm
Bild-Vorlage

Charakter
Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
25.02.2014, 21:062014-02-25T21:06:55Z Genauer

Freigeschaltet
14.03.2014, 19:51

Zuletzt aktualisiert
04.03.2015, 15:122015-03-04T15:12:18Z

Nicht käuflich

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
★ 2014 ★ Selbstgemacht/ Mantel geliehen

Oh wow >//////< das ist bis jetzt mein meistgetragenes Cos xD <3

EDIT:
Shooting Schloss Ennsegg

Endlich Schwesterherz, haben wir es geschafft, gemeinsam Schöne Fotos zu machen <3
Obwohl ich viiiele Dinge an dem Cos zu bemängeln habe (dass mir das oberteil nimmer passt, die Perü nicht perfekt war usw) liebe ich es sehr, alleine schon wegen den Erinnerungen die daran hängen :3
Ich finde, es macht gar nichts, dass wir keinen Schnee hatten ^^

Danke am Snowgrimm für die Fotos
Und AmaiCherry fürs Borgen vom Umhang <3

Ich freu mich schon auf die Frozen Fever version, die dieses Jahr geplant ist :D
--------------------------------------------------------------------------------------------


Jaaaa Anna :D
Darauf hab ich mich so gefreut.
Der Film war Hammer und Shigeko_Kari und ich im Kino:
"Ich mach Elsa!"
"Aber... Elsa ist die Ältere..."
"Oh... Mist:S"
"hm..."
"Ich mach eh Anna!"
"Sie passt einfach zu mir!"

hahaha <3

lieb dich Schwesterherz :3


Hab meinen Arielle Rock umfunktioniert, und bemalt, Gottseidank hat er mir noch gepasst :P
Ich liebe das Oberteil und die Träger, die ich abnehmbar gemacht hab (Sie haben gehalten- YEEAH :D) damit ich dasTop für die Zweite Anna Vers. auch noch nehmen kann *0*
(EDIT: ich hab mittlerweile eins exta gemacht ^^)

Meine süßen Fäustlinge sind auch noch rechtzeitig gekommen- alles perfekt^_-
und ein Kristoff war auch da :D

war super :)


Schade, dass kein Schnee mehr war, aber Shooting kommt trotzdem bald! ;)
Bild-Vorlage

getragen bei
Shooting mit Snowgrim, Schloss Ennsegg 2015

getragen bei
Shooting mit CosplayShootandGames, Schloss Schönbrunn 2015

getragen bei/auf
Fuyucon 2014

Kosten
ca. 70€ (doppelter Perückenkauf :S)

Tragecomfort
9/10

Gruppencos mit
Shigeko_Kari als Elsa

Liebe
90%



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SakuyaAlan
    2016-03-18T18:19:36+00:00 18.03.2016 19:19
    Liebe *o* Anna steht dir wunderbar XD auch vom Charakter her, das sieht man~ <3
    Antwort von:  VivytheKiwi
    21.03.2016 12:32
    Soo lieb von dir ♥♥♥
    Ja ich mag sie total :D
    Von:  TomoeYukishiro
    2015-11-17T21:05:40+00:00 17.11.2015 22:05
    Und nochmal Anna wie genial^.^
    Das Kostüm ist dir auch so super gelungen und die Fotos sind so schön.
    Antwort von:  VivytheKiwi
    17.11.2015 22:11
    Danke für die vielen lieben Kommis <3
    Von:  Shigeko_Kari
    2014-05-23T23:26:53+00:00 24.05.2014 01:26
    Hab ich noch gar nicht kommentiert? O_O
    Meine Anna!!!!
    Es war sehr schön wieder mal einen SChwestern Cosplay zu machen mit dir ♥
    Anna steht dir aber auch supergut!!
    (Das mit Strähne und Zopf war echt lustig. Vor allem WIR BEIDE machen es unbewusst hihi)

    Irgendwann möchte ich nochmal viele Bilder mit dir machen. Es kamen ja leider nicht so viele raus :O
    Antwort von:  VivytheKiwi
    24.05.2014 20:03
    Das war wirklich schön, wir beide im Kino "OMG, das müssen wir machen! Ich mach Elsa... nein elsa ist ja die ältere... oh.... nein, ich mach eh anna! haha" voi lustig.
    hab di lieb, schwester <3 hoffe, auf baldige schöne fotos <3
    Von:  VivytheKiwi
    2014-05-12T15:05:32+00:00 12.05.2014 17:05
    Danke :3
    Jaaa, das stimmt ist total witzig weil ich und meine schwester haben jeweils die strähne und den zopf auf der andren seite haha :)
    Von:  Emeraldas85
    2014-05-12T14:10:27+00:00 12.05.2014 16:10
    Süss
    Spiegelverkehrt für Annas weisse strähne ^^

    Zurück