Zum Inhalt der Seite

Ichirun als: Luca


Luca
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Zerorin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Luca aus The Story of the Arcane Family

Angelegt
25.03.2013, 21:172013-03-25T21:17:40Z Genauer

Freigeschaltet
04.04.2013, 08:21

Zuletzt aktualisiert
03.04.2013, 22:362013-04-03T22:36:19Z

Nicht käuflich

13 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
̒Milady, please always stay just as you are... my own beloved Lady.
But.. the reason I wish for that is... 
̕
                                

Luca. Oh Gott. Er ist so niedlich!
Wo fange ich nur an?

Also der Anime ist von einem Otome Game. Ich spiele eigentlich keine Otome Games, sodass ich erst durch den Anime auf Arcana Famiglia kam.
Luca ist der Aufpasser, das Kinder- und Hausmädchen von Felictà.
Hausmädchen... hihihi
Seitdem sie klein ist, passt er auf sie auf. Kocht für sie, bringt ihr alles wichtige bei und bereicherte Tage mit alchemische Magie.

Als sie 16 wurde, eröffnete Mondo das Duell, um die Hand von Felicià. Natürlich musste Luca dort mitmachen.
Schließlich liebt er sie!
Das weiß ich! <3
Als Pace Felicià etwas vom Gesicht wegstrich, rannte Luca theatralisch heulend weg.
Jolly ihr Kinn anhob, um sie zu küssen (?), griff er nach seiner Hand und drohte ihm. Seinem Vater.
HNNNNN

Luca ist für seinen Lemon Meringue Pie in ganz Regalo bekannt und muss diesen auch immer wieder für die Famiglia backen. Was nicht immer einfach ist, wenn Pace Schlafwandelt und die Küche von Luca leer frisst...

Doch er hat dennoch spaß daran, den anderen eine Freude mit dem zubereiten von Mahlzeiten zu bereiten.
Deswegen bin ich auch Koch geworden und es erfreut mich immer wieder,
wenn anderen mein Essen schmeckt. Da ist es mir immer wieder wert, mich bis an die Grenze zu arbeiten.


- Luca ist das erste Cos & Crossplay, bei dem ich eine schwarze Perücke brauchte! (.....)
- Luca ist der zweite Charakter, der älter ist als ich! (Er ist 29. !!)

- Ich liebe Luca <3

「 ̒Indeed. That man is a genius alchemist. But I cannot admire him.
Please keep your distance from him, Milady. ̕」
Bild-Vorlage

Cosplay Partner:
Zerorin als Jolly


Getragen:
LBM'13 (Samstag) ||

Wird noch getragen:
Shooting ||


Status:
fertig

+ :
Hut, Perücke, Weste

- :
Schleife

Fehlend:
n/A


Wohlfühlfaktor:

★★★★★



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  UsagibeeCosplay
    2013-11-22T16:48:31+00:00 22.11.2013 17:48
    Wow, das sieht klasse aus *Q*
    Der beste Luca denn ich bisher gesehen habe ! ^^
    Antwort von:  Ichirun
    22.11.2013 18:12
    Aw, vielen Dank für dieses große und tolle Kompliment!!☆
    Von:  Winwin
    2013-11-06T21:12:14+00:00 06.11.2013 22:12
    ♥______________♥
    Du siehst einfach nur umwerfend aus als Luca!!!*_________*
    Und deine Perücke ist liebe!!!*_________*
    Die zwei Strähnen beim Pony sind toll!!!*________*
    Antwort von:  Ichirun
    07.11.2013 06:30
    Oh Gott — Dankeschön!!
    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll ...
    Es freut mich jedoch sehr, dass ich ihn gut Cosplayen konnte und das es anklang findet.
    Danke, dass ich für im cosplay gefalle! ☆
    Antwort von:  Winwin
    07.11.2013 19:05
    Nichts zu danken.x3
    *es einfach toll finde*
    Danke, dass du ihn so toll cosplayest!xD
    Von:  WIND
    2013-05-09T18:06:39+00:00 09.05.2013 20:06
    wow, ein sehr hübscher Luca :)
    steht dir sehr gut!
    Von:  Knight_Linna
    2013-04-05T20:25:45+00:00 05.04.2013 22:25
    sehr hübsch *~*
    weiter so
    Von:  KandaYuu
    2013-04-04T19:13:46+00:00 04.04.2013 21:13
    Das zeugt doch nur davon, dass du wahnsinnig gut kochst ;A;
    Drum klau ich selbst im Schlaf das Essen~ fufufu~ 8>

    Aber ehrlich mal, ich hab ja viel erwartet, aber das Endergebnis übersteigt das ja sogar.
    Luca steht dir sowas von wahnsinnig gut, ich bin begeistert.. (und weiß jetzt auch nicht, was ich noch groß dazu sagen soll.. weils eh schon von den unteren Leutchen gesagt wurde 8D)

    Du kannst Luca tragen.. du kannst schwarze Haare tragen.. es steht dir alles so gut <3
    Antwort von:  KandaYuu
    04.04.2013 21:14
    Und btw: Ich wurde gespoilert.. wo bin ich hängen geblieben, dass ich nicht mitgekriegt hab, dass Luca Jollys Sohnemann is XD
    (Ich sollts wohl ENDLICH mal zuende schauen.. *sigh*)
    Von:  Yuiii
    2013-04-04T10:13:20+00:00 04.04.2013 12:13
    Sehr gelungenes Cosplay!
    Ich habe sofort erkannt wen du verkörperst - gefällt mir sehr gut!
    Da ich leider nicht das Cosplay im ganzen bewundern darf, muss ich ich mich mit dem zufrieden geben. Fürs nächste mal tgen würde ich versuchen die wig noch etwas strubbeliger zu bekommen. Ist nicht leicht mit dem Zylinder, aber es geht ^^
    Sonst sehr hoher Wiedererkennungsfactor!
    Von:  Zerorin
    2013-04-04T09:05:36+00:00 04.04.2013 11:05
    Mein Sohnemann. Nur ads beste abbekommen ;)

    Dir steht Luca dermaßen gut, wirklich meinen respekt honey.
    Auch die schwarzen Haare, vor denen du dich erst fürchtestest, da ja zum ersten mal schwarz angesagt war - ich kann es nur nochmals sagen, es sieht wirklich richtig gut aus.
    Schon al du die Wig probegetragen hast, war deutlich Luca zu erkennen.
    Es ist und bleibt einfach sehr passend. Du hast Luca einfach getroffen und kannst ihn wunderbar wiederspiegeln!

    Ich ziehe meine Brille vor dir und zeige dir gern mehr meiner Alchemie-Magie /D! ♥
    Von:  Fotodschungel
    2013-04-04T06:37:10+00:00 04.04.2013 08:37
    ich mag die Bilder
    sehen echt toll aus >////<
    also ich mag sie gar nicht mehr aus den Augen lassen //D
    Von:  Shinichi_Kudou
    2013-04-03T22:55:25+00:00 04.04.2013 00:55
    Awe, Luca ist so harte Liebe! *A*
    Steht dir super! ^^

    btw... es heißt nicht 'anhebte' sondern 'anhob' - nur so anbei....
    *Konnte sich das nun nicht verkneifen*
    Von: abgemeldet
    2013-03-26T14:46:26+00:00 26.03.2013 15:46
    Luca steht dir unglaublich gut, gefällt mir sehr! :D

    Zurück