Zum Inhalt der Seite

Ichirun als: Nanase Haruka [Ending S1]


Nanase Haruka [Ending S1]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Zerorin
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
20.06.2014, 22:342014-06-20T22:34:17Z Genauer

Freigeschaltet
21.06.2014, 08:56

Zuletzt aktualisiert
08.08.2014, 10:502014-08-08T10:50:29Z

Nicht käuflich

9 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
「 ̒Makoto. I appreciate you being here for me. Thanks. ̒」


. . .
Haruka. Ohne Dumm klingen zu wollen, aber sein Charakter ist toll.
Ich meine, klar, er hat einen kleinen, großen Fetisch, aber das ist schon okay.
Aber seine Art gegenüber Makoto und den anderen.
Ich mag ihn wirklich sehr, aber ich war und bin mir noch sehr unsicher, irgendwie als er gut auszusehen.

Zerorin wollte immer einen Haruka haben und ich wollte auch, dass sie einen hat.
Der Plan, in den Urlaub zu fahren, stand knapp 1 Jahr vorher fest und sie wollte doch auch die Ending Version von Makoto Shooten. Da hatte ich überlegt gehabt, Haruka für sie zu machen.
Und ja.. ich habe es umgesetzt.

Ich finde es geht. Die Wig ist viel zu stufig, was man zum Glück durch den Turban nicht so sehen kann.
Also falls ich ihn irgendwann mal wieder cosplayen sollte, muss ich mir eine andere Wig besorgen.
Aber eigentlich
bin ich rechzt zufrieden mit diesem Cosplay <3
Bild-Vorlage

Cosplay Partner:
Zerorin als Tachibana Makoto

Getragen:
Urlaub; Neßmersiel 2014

Status:
100%

+ :
Schal, Turban, Oberteil, Hose, Schmuck

- :
Wig, Schulterdingens

Wohlfühlfaktor:

★★★★★

! ! !


Zerorin hat mir den Armreif und den Gürtel hergestellt gehabt!!


Vielen Dank dafür!! <3<3

! ! !



Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tenn
    2014-11-10T18:13:26+00:00 10.11.2014 19:13
    Man wünscht sich glatt in die Bilder rein X'D
    Die Stimmung ist so perfekt.
    Und eure fabelhaften Kostüme sind wirklich zu beneiden! Ahhh ihr seid so hübsch und euch stehen die beiden so guut *A* es macht einem richtig Freude die Bilder anzusehen weil alles so liebevoll gestaltetet ist.
    Du bist wirklich schön als haruka! >\\A\\<
    Von:  Eiichi
    2014-11-09T20:17:45+00:00 09.11.2014 21:17
    Nawww nach deiner Cosplay Beschreibung muss ich ehrlich sagen, ich versteh gar nich, wieso du dir da unsicher bist.
    Du siehst richtig Klasse aus als Haruka, ich mag deinen Blick sehr gern
    Die Wig ist... Schwierig zu beurteilen xD Aber die eine Strähne die unter dem Turban rausschaut sieht toll aus!!!
    Die Stoffe die du für das Cosplay genommen hast sind klasse, besonders die Borte (Spitze? Ehm das Goldene halt xD) sieht richtig edel aus

    Und großes Lob auch an Zerorin der Gürtel und die Armreifen sind wirklich toll geworden *///*

    Ich hoffe, dass du noch viele Versionen von Haru-Chan machen wirst //3
    Von:  TraO
    2014-06-23T12:25:54+00:00 23.06.2014 14:25
    argh! das is so heiß!! <33 tolles cosplay (*0*)
    Antwort von:  Ichirun
    23.06.2014 19:06
    dawww, dankeschön!! *A*
    Von:  Vanille_Angel
    2014-06-22T20:21:58+00:00 22.06.2014 22:21
    omg wie geiil *-*
    Antwort von:  Ichirun
    22.06.2014 22:24
    Dankeschön! :)
    Von:  Zerorin
    2014-06-21T16:07:57+00:00 21.06.2014 18:07
    Oh du mein wunderbarer Haru! ;3;~
    Ich bin so froh, dass du den Drang widerstehen konntest dich auszuziehen!
    Es war so wunderbar, dass du ihn mir gemacht hast, es ist so wunderbar mit dir gemeinsam shooten zu dürfen, im schönen, glitschigen Watt am Arsch der Welt, so ruhig und entspannend~
    Haru stand dir echt gut, dass mit der Wig hat man unter dem Turban auch nicht mehr gesehen, ich meine sie sah nicht schlecht aus, aber wenn du unzufrieden bist, dann öndern wir das natürlich nochmal <3
    Es gefällt mir so gut, du kannst es so gut mit deiner Figur tragen und verdammt - gerne nochmal vielleicht dann mit Sharkey und eienen nicht all zu windigen Tag /D
    Harruuuuu~chan~ ♥
    Antwort von:  Ichirun
    21.06.2014 18:17
    Es war Ebbe. Es hätte sich nicht gelohnt gehabt..!

    Aber danke für deine Worte <3
    Ich cosplaye ihn gerne für dich, wenn ich dir als ihn reiche /kitsch

    Lav Lav Lav~
    Von:  Wes
    2014-06-21T13:22:24+00:00 21.06.2014 15:22
    Es sieht mega geil asu <3 schöne Details
    Antwort von:  Ichirun
    21.06.2014 17:45
    dawwww danke~~~!!!
    Von:  rannilein
    2014-06-21T08:04:20+00:00 21.06.2014 10:04
    Du siehst toll aus.
    Rein äußerlich steht dir Haruka wirklich ausgesprochen gut x3
    Antwort von:  Ichirun
    21.06.2014 17:45
    Vielen Dank!! <3
    Von:  xxcelestias
    2014-06-21T07:54:53+00:00 21.06.2014 09:54
    Hübsche Brüder sind auch ganz arg hübsche Schwimmer!
    Da freut sich mein Haru-Fan-Herzchen sehr <3
    Sowohl das Kostüm als auch die Bilder sind unheimlich schön geworden! Ich finde es eine sehr schöne und reizvolle Idee, statt den einfachen Streifen diese tolle Goldborte und auch für den Gürtel die Steinchen gewählt zu haben.
    Du bist ein unglaublich toller Haru mit einer Figur, die sich sehen lassen kann! <3
    Antwort von:  Ichirun
    21.06.2014 17:44
    Aww liebes..!

    Vielen Dank für deinen Kommentar und es freut mich, dass es dir gefällt!
    Zerorin hatte wirklich eine tolle Idee mit den Steinchen gehabt, für den Gürtel <3

    . . . asdfgh danke ////// <3
    Von:  Gino_
    2014-06-21T07:25:53+00:00 21.06.2014 09:25
    Awww hübsches haru!!
    Eine sehr schöne Umsetzung und die Bilder sind auch super<3<3
    Einfach liebe!
    Antwort von:  Ichirun
    21.06.2014 17:43
    Vielen Lieben dank!
    <3 <3
    Wir sind auch sehr Stolz auf die Ergebnisse!!

    Zurück