Zum Inhalt der Seite

Ichirun als: Kiryû Ichiru


Kiryû Ichiru
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: ChikaNari (Fotograf), Zerorin
Bild-Vorlage

Charakter
Ichiru Kiryū aus Vampire Knight

Angelegt
21.06.2009, 21:442009-06-21T21:44:41Z Genauer

Freigeschaltet
21.06.2009, 21:44

Zuletzt aktualisiert
12.02.2010, 19:192010-02-12T19:19:31Z

Nicht käuflich

9 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin

「 ̒Ach übrigens: Du kannst mir sehr dankbar sein.
Denn derjenige der Shizuka bat dich am Leben zu lassen. . .
das war ich. ̕ 」

• CMB 6th
Spoiler

Ich war so nervös, ich hatte solche Schmerzen!
Ich hatte solch eine Angst, dass der Mantel (den ich per Hand nähen musste) kaputt geht.
Zum Glück hielt er!

Es war das erste mal, dass ich mit Schnittmuster gearbeitet hatte, darum war ich auch sehr verwirrt, wie ich dieses Puzzel jetzt zusammensetzen sollte.
Na ja, mein Leichtsinn hat einfach was weggelassen und es zu einem Teil gemacht.
Ich war recht zufrieden mit dem Mantel :3
und da es eigentlich recht spontan war und
dieser dicke Stoff mit beinahe den Daumen geschrotten hätte, liebe ich ihn trotzdem ♥

Dank Zerorin fanden wir auch die perfekte Stofffarbe.
Es ist lustig zu sehen, dass auf paar Bildern der Stoff bläulich schimmert, hihi ♥


• nochmal alles neu. . .
Spoiler

Ich habe den Mantel komplett aufgetrennt und nochmal neu genäht.
Hier und dort dünner gemacht, Teile ausgetauscht
UND vorallem dieses dreieck auf dem Rücken und die 'angedockte' Mantelverlängerung genäht.

oje, entschuldigt meine noobige ausdrucksweise.
Ich habe 0 Ahnung von dem, was ich tue & zu umsetzen versuche. . .

Naaaahh, es gibt hier und dort Stellen, wo ich rumschreien könnte, weil mir das nun wieder nicht gefällt, aber ich lasse es erstmal so (bevor ich nicht den 'neuen' Stoff für habe).

Der Stoff für den Mantel war an sich nicht teuer, nur die Zusätze, wie zB 3x10 Drückknöpfe & spezielle Nähnadeln (Ichi-Mantel hat 2 jersey nähnadeln gefressen. . .) und meine Nerven ließen den Preis steigen xD
Ich gehöre aber nun wirklich nicht zu denen, die sagt wieviel es nun summal gekostet hat.
Ich weiß nicht ob man damit prahlen sollte oder nicht.
naaah, egal!

Die MMC wird toll!


• MegaMangaCon 31.1o.2oo9
Spoiler

phew. . .
war scheiße.

& bitte starrt uns das nächste mal nicht so an,
nur weil wir nicht bei euch in der Gruppe standen.
Das war recht unangenehm. . .

Und falls du irgendein problem hast,
dann mach deine fresse auf und räusper dich nicht so arrogant.

Ich fühlte mich echt wie ein Lästerobjekt;
wie der letzte Scheiß :D
danke!


• btw
Spoiler

ICH HASSE DRUCKKNÖPFE XD


• ♥
Spoiler

Ich mag es dich zu ärgern, mein Bruder <3
es war sehr amüsierend, wie du dich über Yuki Cross witze geärgert hast und beim imitieren von dir mit Worten beinahe durchgedreht wärst.

Aber du weißt ja sicherlich, dass ich nur dein Bestes will,
mein geliebter Bruder ♥
Bild-Vorlage

Cosplay Partner
Zerorin als Zero


'-> "uuuuhh, ich bin Zero und bin soooo trauriiig -Jacke klau-"

.

Getragen
Cosplay meets Berlin (6th) 20.06.2009


Mega Manga Convention 31.10. 2009



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-04-07T18:18:17+00:00 07.04.2012 20:18
    echt cool geworden und deine per hand näh kunst ist super
    Von:  Zerorin
    2009-10-25T19:42:33+00:00 25.10.2009 20:42
    Mein Ichiru >3<~


    Von:  Jemima
    2009-10-19T22:59:05+00:00 20.10.2009 00:59
    Gut gewähltes Cosplay :)
    vielleicht nicht perfekt - aber du wirkst wirklich gut darin.

    Ich dachte bis heute die "Ichiru Sektion" auf Mexx sei wirklich so trostlos, aber du hast mich grad eines besseres belehrt :)
    Von:  lark_costumes
    2009-10-19T10:52:03+00:00 19.10.2009 12:52
    Ein tolles Ichiru, das Cos steht dir auf jeden Fall.
    (und nett, zu sehen, dass man anderen Cosplayern ja kein schlechts Kommi schreiben sollte XD - nein, du bist definitiv eine gute Ichiru Cosplayerin und ich finde dein Blick passt zu ihm)
    Von:  Sakura-Hime
    2009-10-18T08:22:06+00:00 18.10.2009 10:22
    cooles ichiru
    Von: abgemeldet
    2009-10-14T21:38:31+00:00 14.10.2009 23:38
    o.O
    das sieht nicht nach Ichi aus...
    Ichiru hat net so nen Blick drauf und keine schminke in den augen
    und ein schwarzes Hemt hat er auch nicht an o.o

    Von: abgemeldet
    2009-08-30T10:45:27+00:00 30.08.2009 12:45
    <333

    Du bist ein toller Ichiru - und du weißt ja schon, dass ich das so finde. |D

    Also... Merk dir:
    Ich mache Fotos mit dir / euch. <333
    -höhö-

    Gibt doch keine Besseren Kiryu-Twins. ;P
    Von:  Nikui
    2009-07-08T19:44:32+00:00 08.07.2009 21:44
    Ach nein wie niedlich!

    ein putziger Ichiru <3

    :3

    *dir Kekse da lässt*
    Von:  Kuran
    2009-07-06T21:30:21+00:00 06.07.2009 23:30
    Sueßer Ichi <3

    Zurück