Zum Inhalt der Seite

Ichirun als: Yukimura Tōru [Christmas]


Yukimura Tōru [Christmas]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Jabberwock (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tōru Yukimura aus Aoharu x Machinegun

Angelegt
16.01.2018, 20:212018-01-16T20:21:25Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2019, 12:51

Zuletzt aktualisiert
21.07.2019, 22:292019-07-21T22:29:13Z

Nicht käuflich

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
「 ̒Hey!
My name is Yukki
And I looooooove Hentais
and Mattsun ̕ 」



Unser erstes Weihnachtsshooting!
Es war so cool, oh Gott! Wir haben einen kompletten Samstag nur geshootet. Wie lange war es? 11 Stunden? Wir hatten mehrere Outfits und dieses hier, war das Letzte! Kati und ich sind mit 3 Ikeatüten an eingepackten Geschenken angereißt. Das Auto war so voll, als ob wir in den Urlaub fahren wollten xD
Cranberry und Jabberwock haben sich um den ganzen Hintergrund, den Weihanchtsbaum, die Deko und gar um die Plätzchen gekümmert.
Und um unser Wohlergehen..! so much love we felt <3
Auch wenn es mega anstregend war, hatte es so viel Spaß gemacht!
Darum:
IMMER WIEDER GERNE <3<3
Bild-Vorlage

Cosplay Partner:
Zerorin als Matsuoka Masamune -[christmas present]


Jabberwock als Hosokawa Haruki 🔫 Casual


Cranberry als Midori Nagamasa


_okami als Takatora Fujimoto

Getragen:
privates Shooting 2017



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück