Zum Inhalt der Seite

Ichirun als: Okita Sougo [Zodiac]


Okita Sougo [Zodiac]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Zerorin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sougo Okita aus Gin Tama

Angelegt
15.08.2011, 21:042011-08-15T21:04:20Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2011, 22:23

Zuletzt aktualisiert
15.08.2011, 21:172011-08-15T21:17:21Z

Kostüm wurde verkauft

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
「 ̒Do you eating my Cheese, dumbass?! ̕」
. . .
ja, ist nur eine FanArt Version, die im eigentlichen so aussieht:
http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=hijikata+ox#/d1n4sbv
aber ich wollte es ein wenig anders haben, darum habe ich selbst entwas entworfen, wie man oben rechts sehen kann :]
Auch wenn ich zuerst keine Ohren machen wollte... es gehört ja doch dazu!

Ich weiß noch nicht einmal wie wir darauf kamen, es zu machen... haha, das einzige was ich weiß war, das Zerorin zuerst gar kein Bock darauf hatte.
aber wer will schon eine dumme Kuh cosplayen

Auf dem Event war es ein wenig komisch, aber nach paar Minuten fand ich es doch relati cool, so als Ratte 8D
mein Schwanz hatte sich schön um mein rechtes Bein geschlungen, Kinder haben sich gefreut und die anderen Leute haben sich amüsiert.
Beautiful day!


Und sonst:
Drüber hinweg sehen, das es für meine Figur wohl zu eng ist? Bin aber froh, dass ich nicht zu breit aussehe :D
UND
IT´S JUST FOR FUN 8D
don´t take yourself to serious!

Und danke an meinen Ochsen, Zerorin fürs mitmachen <3


Bericht:
gibts nicht :3


Ach ja:
Suchen noch allgemeine Gintama Anhänger für die MMC 2011 und nächstes Jahr für diverse Conventions!
Meldet euch :]
(KONDOUUUUU!!!!!)
Bild-Vorlage

Cosplay Partner:
Zerorin (IDIOT Hijikata Toshiro)


Getragen:
Old or Unknown Anime - Macht mal was Anderes!

Wird noch getragen:
?


Status:
unfertig

+
Perücke, Rattenschwanz

-
Haarreif = schmerzen


Fehlend:
Hand- & Fußstulpen (?!)

Verbesserung:


Wohlfühlfaktor

★★★★★
5/5 8D



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2011-09-12T08:25:48+00:00 12.09.2011 10:25
    Ich kenne das ganze nicht aber es sieht so toll aus!
    Von:  Horusuke
    2011-08-26T11:50:32+00:00 26.08.2011 13:50
    gaw bist du niedlich~!
    muss teilweise echt schmunzeln <3
    finde auch das du es tragen kannst und die figur dazu hast!
    [keine wiederrede..]
    hübsche bilder und toll genäht :D

    ...verdammt, ich kann nich wirklich nen kommi schreiben...es is einfach zu süüüüss! ;//^//;
    *dich klau*
    Von:  NAEONNOIR
    2011-08-20T08:05:13+00:00 20.08.2011 10:05
    So, jetzt komm ich auch mal dazu !
    *ähem*
    Ich liebe Mäuse und Ratten. Und ich liebe dich in diesem ....Cool-kranken Cosplay !
    *anliebt*
    Voll niedlich. Und der Käse !!!
    *Käse ansabba*
    Sehr cool, Papa <3
    Von:  KawaiiBlueHero
    2011-08-16T19:35:56+00:00 16.08.2011 21:35
    Also ich muss schon sagen, dieses Cosplay sieht sehr gemütlich aus und angenehm zu tragen...abgesehn von dem Harreif~
    Aber du bist eine richtig niedliche Maus.
    Und ich muss zugestehn dass du tolle Beine hast und sie in diesem Cosplay sehr vorteilhaft betont werden.
    Von:  KandaYuu
    2011-08-15T20:49:57+00:00 15.08.2011 22:49
    Most cuttest rat of the world! <3 :D
    Und vonwegen es ist zu eng.. sieht man garnicht, außerdem bist du eh ein Strich D:

    Aber ihr seht beide so niedlich aus |3

    Zurück