Zum Inhalt der Seite

Ichirun als: Okita Sougo [3-Z]


Okita Sougo [3-Z]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Zerorin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sougo Okita aus Gin Tama

Angelegt
07.05.2013, 22:372013-05-07T22:37:35Z Genauer

Freigeschaltet
19.05.2013, 20:49

Zuletzt aktualisiert
14.06.2013, 22:172013-06-14T22:17:55Z

Nicht käuflich

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
̒Sensei, I'm hungry, so can we end this class? ̕
> Sensei, lunch is going to be curry, so it's no good.
̕ I didn't get that. ̒
                                

Und es ist wieder ein neues Sougo Cosplay. Okay okay, ich hatte es zu Beginn, meiner "IchLiebeGintamaUndWerdeEsFürImmerLiebenVorallemOkitaSougoDieserKleineLiebenswürdigeBastard"
Zeit schon einmal gecosplayed. .. ... .... ..... ......... wer es sich wirklich antun möchte, es ist als Fotoordner abgespeichert. DON'T DO IT!

Hm, hm. Und es ist tatächlich eine offizielle Version von Sougo in 3-Z; denn er hat zwei.
Einmal mit Gakuran und einmal mit einem kurzämeligen Hemd.
Believe it!

Es war eine ziemliche spontane Aktion. Zerorin wollte zum 05.05.13 unbedingt Tosshi cosplayen. Als Hommage an seinem Geburtstag. Dieses PseudoYukataOberteilOhneÄrmel hatte ich ihr einen Tag vorher genäht gehabt und ich fragte mich immernoch: Und was cosplaye ich nun morgen?
Ich hatte kein Geld für eine Jeansweste;
wir hatten nicht genug Reststoff für ein zweites Oberteil (WIR IGNORIEREN DEN FAKT, DASS OKITA BEI SEINER VERSION NACKT UNTER DER WESTE IST);
und es sollte schon Sougo sein,
weil darum.
Und da fiel mir doch tatächlich ein, dass ich die 3-Z Version doch machen könnte, da ich es, beim ersten Mal, total verhauen hatte.
Und ja.
Ich mag es.
:]

"Mir fehlt Kagura."
"Warum?"
"Ich brauch jemanden zum schlagen. Und sie haut wenigstens zurück."
"..."

An dem Tag schwelgten wir ab und an in Gintamafeelings und ja. Wir lieben es immer noch abgöttisch.

Die Gakuranversion wird auch noch kommen! Yay!


Ich habe ein ♥ für Otakus
Bild-Vorlage

Cosplay Partner:
Zerorin als Tosshi


Getragen:
DoJaKu '13 ||

Wird noch getragen:


Status:
Fertig

+ :
Perücke, Make-up

- :

Fehlend:


Wohlfühlfaktor:

★★★★★



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rumicosplay
    2013-05-19T20:44:44+00:00 19.05.2013 22:44
    Wow ^^ Wenn man dich mit der Vorlange vergleicht siehst du auf einigen bildern wie eine realverfilmung aus °Ö° Echt toll! ^^ô
    Und ich hoffe Du hattest wieder viel Spaß beim shooting ^^ô
    Antwort von:  Ichirun
    19.05.2013 22:49
    Vielen lieben Dank *___* <3
    Antwort von:  rumicosplay
    19.05.2013 22:49
    Gern geschehen :3
    Von: abgemeldet
    2013-05-17T19:42:52+00:00 17.05.2013 21:42
    Der Sadist steht dir echt gut!:D Und die fotos sind richtig gelungen, gefällt mir sehr!
    Antwort von:  Ichirun
    19.05.2013 19:00
    Vielen Dank <3!
    Von:  Zerorin
    2013-05-08T20:34:15+00:00 08.05.2013 22:34
    Du bist ein so wunderbarer Sougo, wirklich.
    Ich danke dir für den spaß, den schönen Tag und dafür!

    Wirklich sehr schönes Ergebnisse, wie ich finde <3

    Gerne wieder mein (B)engel!
    Antwort von:  Ichirun
    09.05.2013 20:45
    Vielen Dank! Mir hat der Tag mit dir auch sehr viel Spaß gemacht ♥

    Zurück