Zum Inhalt der Seite

Ichirun als: Erika Shinohara [Summer Uniform]


Erika Shinohara [Summer Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Zerorin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Erika Shinohara aus Wolf Girl & Black Prince

Angelegt
05.09.2015, 21:072015-09-05T21:07:43Z Genauer

Freigeschaltet
07.09.2015, 23:07

Zuletzt aktualisiert
05.09.2015, 21:102015-09-05T21:10:16Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Ah... so endlich, nachdem wir eine neue Perücke besorgt hatten, Zero so nett wat und die länge geschnitten hatte... gefalle ich mir schon ein wenig als Erika.
Die erste Version, die wir im Winter anfang 2015 gecosplayed hatten, fand ich nicht so gut. Nicht wegen den Sachen, sondern weil ich mich nicht toll fand, es kalt war und... keine Ahnung, aus der Übung war xD

Ich finde es toll, dass ich Zero für ein Shoujo Anime / Manga begeistern konnte und sie Kyouya sich angelacht hat <3
Er steht ihr einfach mega. Diese leichten Wellen im Haar... kyaaaa it's so cute!! <3<3<3
(S)He's a perfect (Girl)Boyfriend

Das nächste Mal mache ich mir auch Wimpern ran..
aber bei >40°C, und heftiger Allergie und dadurch verklebte Augen etc, hatte ich darauf echt keinen Turn....
: /
(danach war ich beim Allergologe und raus kam, dass ich gegen 7 Sachen sehr schlimm allergisch bin. XD)


Warum Erika:
Sie ist ein tolles Mädchen.
Sie möchte es jedem Recht machen. Stellt sich zurück und versucht anderen zu gefallen. Sie lügt, um besser dazustehen. Sie nimmt die strapazen auf sich, eine Fake Beziehung mit Kyouya einzugehen, nur damit das "Bild" aufrecht bleibt und merkt am Anfang nicht einmal, wie sehr sie ihm immer mehr verfällt.

Die Beziehung ist wirklich niedlich und es ist schön, im Manga zu lesen, wie sie sich immer näher kommen!

Sie sind so OTP <3


Danke Zerorin, dass du mit mir Kyouya cosplayest <3
I'm not a lone Wolf Girl anymore <3<3
Bild-Vorlage

Cosplay Partner:
Zerorin als Sata Kyouya

Getragen:
Urlaub in Neßmersiel

Status:
99,998%



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Felicity
    2015-10-26T16:19:32+00:00 26.10.2015 17:19
    Nachdem ich den Anime nun innerhalb von drei Tagen geguckt habe (was mich immer noch etwas verwirrt, ich mag Liebesgeschichten eigentlich nicht ...) und auch verstehe, was du da darstellst, muss ich auch mal sagen, dass sie dir wirklich gut steht. Ich habe mir die andere Version jetzt nicht angesehen, daher keinen Vergleich, aber mit dieser Perücke bist du auf jeden Fall sehr hübsch und man erkennt es auch sofort. :)
    Insbesondere das Coverbild ist wirklich gut gelungen! (Und ich finde, dir steht die Uniform besser als ihr ... darf man das überhaupt sagen? X'D)
    Auf jeden Fall sehr schön und ich bin gespannt auf die Version von der Buchmesse. ;)

    (Random: Neßmersiel war ich auch mal ... das ist der Strand, wo man ewig raus kann und das Wasser irgendwie nicht tiefer wird, oder? XD)
    Von:  legen-
    2015-09-08T11:23:26+00:00 08.09.2015 13:23
    Die neue Perücke ist sehr schön, mir gefällt vor allem dein Coverbild richtig gut und das Bild mit der Leine x33
    Es freut mich das du dich jetzt schon ein bisschen mehr als Erika magst als in der Winterversion,
    es steht dir!
    Und mittlerweile hab ich den Anime auch gesehen und kann das was du über Erika schreibst nur bestätigen :-)
    Von:  Zerorin
    2015-09-08T08:36:22+00:00 08.09.2015 10:36
    "Turn three times, give me your hand and say woof!!"

    Du bist wirklich eine liebevolle Erika,
    es ist so angenehm mit dir <3
    Ich hoffe das wir eine schöne Version für die FBM finden werden dear,
    denn ohne schmarn, Erika steht dir wirklich sehr gut.
    Und ich genieße es, dass du mir mein Doggy machst! :)

    Danke für diesen wunderbaren shooting Abend mit all den schönen selfies und Fotos. Das waren schmerzvolle 2 Stunden aber du hast den Schmerz angenehm gemacht und meinen Schweiß sparkelig >P

    your prince <3

    PS: you're really a clever dog ♥

    Zurück