Zum Inhalt der Seite

Ichirun als: Momotaro Onzai [Joypolis Tokyo]


Momotaro Onzai [Joypolis Tokyo]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Zerorin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Momotaro Onzai aus B-Project

Angelegt
07.03.2018, 17:562018-03-07T17:56:32Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2019, 13:35

Zuletzt aktualisiert
04.11.2018, 18:422018-11-04T18:42:53Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
「 ̒ Do you see that? There is something standing behind you on the picture. ̒」

B-Pro ist eigentlich ein Anime, über 12 Boys, die eigentlich nicht wissen, dass die Bi sind. Ohne Mist!
So sind doch keine Jungs, oder? XD Aber sie singen schön, können tanzen und parodieren sich konstant selbst.
Und irgendwie war es komisch, eine Kochjacke zu nähen...
Aber ich mag Momo wirklich sehr. Seine Art ist sehr sympathisch und hübsch ist er auch <3
Bild-Vorlage

Cosplay Partner:
Zerorin als Tatsuhiro Nome - [Joypolis Tokyo]


Schangia als Ousari Hikaru • JOYPOLIS Uniform


Yumecoply als Kazuna Masunaga [Joypolis Tokyo]

Getragen:
Animagic 2017



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Schangia
    2019-05-11T22:47:05+00:00 12.05.2019 00:47
    Pi-chaaan <3
    Moons mit euch zu cossen war so ein cooles Erlebnis, da war das heiße Wetter an dem Tag echt Nebensache. Es war in dem Jahr bestimmt das Con-Cos, das am meisten Bock gemacht hat, und das lag nicht nur an dem sparkle, den wir an dem Tag alle hatten :3
    Momo und vor allem auch die Haarfarbe stehen dir voll gut zu Gesicht, und Idols machen glücklich, also falls du mal wieder sparkeln willst, wäre ich jederzeit wieder bereit ;)

    Zurück