Zum Inhalt der Seite

Ichirun als: Suigetsu Hōzuki [Taka]


Suigetsu Hōzuki [Taka]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ShaSha
Foto
Von: Mondscheinchen (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Suigetsu Hoozuki aus Naruto

Angelegt
26.10.2012, 23:162012-10-26T23:16:41Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2012, 21:32

Zuletzt aktualisiert
29.10.2012, 18:392012-10-29T18:39:15Z

Nicht käuflich

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von ShaSha
folgt noch... irgendwann.. wenn ich mir gefallen sollte,
alles korregiert wurde, ich mein Schwert habe und ein Shooting bekomme.
Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shanen-chan
    2012-11-12T13:06:20+00:00 12.11.2012 14:06
    Also das sieht echt gut aus,die Bilder sind echt geil :D
    Von:  Zerorin
    2012-10-31T10:41:30+00:00 31.10.2012 11:41
    Ai Fishi,
    ganz ehrlich? Ich Liebe dich als Sui und möchte das du ihn nochmal trägst, dann aber wenn alles zu deiner Zufriedenheit ist.
    Dann sieht man im Resumé auch, dass du dich wohl gefühlt hast und alles stimmig ist.
    Das mit deinen Schuhe. . .das tut mir leid, dass ich nicht in der Lage war sie ordnungsgemäß zu nähen, aber jetzt weiß ich ja, wie sie aufjedenfall halten werden ;o;
    Ich freu mich aufjedenfall, wenn dein großer Schatz fertig ist und du es bei dir tragen kannst <3
    Bist als kleiner, quängeliger, Wasserschlürfer engagiert ♥
    Von:  Gate
    2012-10-31T09:38:47+00:00 31.10.2012 10:38
    ein süßes suigetsu
    das cos sieht klasse aus wirklich^^
    Von:  Kalay
    2012-10-30T13:37:45+00:00 30.10.2012 14:37
    Hi du. ^^

    Also, um gleich mal loszulegen. Ich finde deine Umsetzung wirklich gut. Das Cosplay ist gut gemacht, wirklich sehr originalgetreu und auch die Farben sind super gut gewählt. Auch die Haarfarbe für die Perücke ist gut. Ebenso find ich nicht schlecht, wie du dich in Szene setzt, wobei es nur bei wenigen Bildern ein klein wenig noch steif wirkt, aber ich denke mal, da es geregnet hatte zur FBM - soviel ich gehört habe - wäre ich da auch etwas steif. Dein Cos war sicher nicht warm. ^^ Daher wirklich gelungen. Das einzige, was vielleicht einwenig komisch wirkt, ist, dass die Haare nicht glatt runter hängen wie bei Suigetsu, sondern leicht nach innen gehen. Aber das ist nur minimal störend.
    Aber wie gesagt, ansonsten sieht du klasse aus und steht dir gut oder auch euch allen, sehr gut. Wirklich klasse.
    Ich hoffe, man sieht euch nochmal auf einer Con, damit ich auch mal Bilder von euch machen kann. ^^

    Liebe Grüße,
    Kalay

    Zurück