Zum Inhalt der Seite

Ichirun als: Dr. Kokonoe


Dr. Kokonoe
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ShaSha
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von ShaSha
Foto
Von: Zerorin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kokonoe aus BlazBlue

Angelegt
14.10.2010, 17:562010-10-14T17:56:49Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2010, 22:40

Zuletzt aktualisiert
15.12.2010, 20:472010-12-15T20:47:03Z

Nicht käuflich

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von ShaSha
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von ShaSha
「 ̒ Very well.
Lost children of the day. . . you may enter! ̕ 」



Was soll ich sagen. . . Hardcore Tussi nach 2 Jahren! Obwohl Sakura es echt nicht mit Kokonoe aufnehmen kann.
Zuerst wollte ich Nu aus BlazBlue cosplayen, doch dann kam irgendwie dieser BB hype und Nu wurde soviel gecosplayed. Empfand ich als sehr abtörnend.
Und dann habe ich mich für Kokonoe entschieden! . . . auch wenn sie so aussieht. . . so. . . zu sehr Haut & so D/:
Und leider ist sie zZt noch nur ein Nebenchara. . . doch ich hoffe man kann mit ihr bald zocken! *_*v
ich meine, wenn man schon Valkenhayn spielen kann, ist Kokonoe doch ein muss!
Und schon alleine diesen Hass, den sie Hazama rüberbringt ist pure liebe |D
Ich liebe diese “Help me! Dr. Kokonoe!“ Folgen *_*v
. . . ich muss weiter zocken gehen >3<

Zum Cosplay allgemein. . . JOA. . . hrm
es war ganz okay, Schnittmuster habe ich selbst angefertigt, nichts besonderes also.
Zum ersten mal musste ich Schrägband benutzen. Zwar noch ungewohnt aber ganz okay für den Anfang!
Alles in allem finde ich den Mantel gut gelungen, die Pfoten erinnern mich zwar ein wenig an Onigiri's aber sonst. . Alles geil XD
Die Schuhe waren der abtörner. . . ich habe so geile Schuhe als Vorlage gefunden, doch ich mit meiner Größe 40 passe natürlich nicht in die Asiatischen 39- und an 40 kommen die auch nicht ran.
Fuck man.
Habe ich halt eine (von meinen wenigen) hübscheren Schuhe genommen, die wenigstens an den Ankle Boots look ran kamen und habe sie. . . zerschnitten. . . . . mir blutete das Herz ey T_Tv
Die Glocke ist mit Pappmaschee außen herrum bearbeitet, in ihr hängen 6 Schellen und ja.
War sehr gewöhnungsbedürftig dieses ständige gebimmel hören zu müssen.
Die Katzenschwänze waren recht einfach zu nähen – müssten >1kg Füllwatte beinhalten.

Die Perücke ist so scheiße, dass ich sie doch irgendwie liebe.

Das einzig dumme war, dass die Hose ständig gerutscht ist und das man meine „leicht große“ Narbe an der Hüfte sehen konnte. . . .___.


Und sonst:
Ganz viel Herz geht mal wieder an meine Cosplaypartner <3
ChikaNari: Ragna: MAMA RAGNA! Danke für das befreien der Haare am Knopf. . . |'D
Jin: Grinsekatze! >X3
Zerorin: du Rocksau! *_* ich liebe dich! ! ! <3

und vielen dank an ShaSha das du uns geshootet hast! <3
genauso wie Plothunter! ^___^


Warning!
Fässt noch einmal jemand meine Puschelschwänze an, punshed es echt!
Zur AniMaCo habe ich die Schuhe ausgebessert und dann knallt es >_>
grrr!


Bericht:
Frankfurter Buchmesse → klick
Bild-Vorlage

Cosplay Partner:
Zerorin (Hazama) ChikaNari (Jin und Ragna)


Getragen:
Frankfurter Buchmesse 2010

Wird noch getragen:
AniMaCo 2010


Status:
95 %

+
Mantel, Katzenschwänze & Katzenohren <3, durchgehend Lollis fressen |/D

-
Wigstyle, Schuhe, Hose

Fehlend:
zwei abstehende Strähnen an der Perücke hinter den Katzenohren, Armreifen

Verbesserung:
die Perücke. . .


Wohlfühlfaktor:
★★★★☆



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-04-07T18:23:53+00:00 07.04.2012 20:23
    verdammt das steht dir echt gut, solltest öfters frauen cosplayn"!
    Von:  K-I-M-I
    2011-08-08T23:49:00+00:00 09.08.2011 01:49
    Das Cosplay rockt. >.< Wunderschön, steht dir sowas von. ^^
    Von:  MissChocolate
    2010-11-18T14:06:30+00:00 18.11.2010 15:06
    Ich liebe die Perücke. Die Farbe ist einfach super.
    Und sehr tolles Cossi!
    Von: abgemeldet
    2010-10-16T23:22:19+00:00 17.10.2010 01:22
    du brauchst noch armbänder?
    hab welche gemacht um den leim alle zu machen, nach dem ich noels waffen gemacht hab
    und ein klapperglöcken (weil an nem SA abend kein bastelladen mehr auf hat) xD
    müsstest dann nur noch ansprühen, wenn du se haben magst ö.Ö

    soo zu den fotos
    unheimlich süss und plüschig *-*
    *anfassen will* xD

    Von: abgemeldet
    2010-10-16T20:43:17+00:00 16.10.2010 22:43
    awww ich ha dich gesehen in dem cos so liebe *_*
    wolle dich ansprechen aber dann wars du schnell wieder weg ;_;
    sie steht dir so gut!!!
    wolle noch taokaka machen *__*
    Von:  Zerorin
    2010-10-14T21:13:30+00:00 14.10.2010 23:13
    Ich will erstaaa sein, mit krass plausiblen Grund -

    Du warst so ultra süß, es stand dir so tollig und ich bin so stolz und glücklich das es hinterher doch Kokonoe geworden ist und nicht wie zu beginn geplant Nu.

    Auch wenn wir so viel stress hatten,
    es sah an dir wirklich toll aus,
    wie ich dir ja bereits sagte, hätte ich zu Beginn nicht gedacht, dass es dir soo gut steht <3

    DAMN Hawwwwwwwwt ♥

    Freu mich auf Runde zwei in einer etwas Zocke belebteren Gemeinde -
    *^*

    Zurück