Zum Inhalt der Seite

Ichirun als: Gintoki Sakata [Yorozuya]


Gintoki Sakata [Yorozuya]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Zerorin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Gintoki Sakata aus Gin Tama

Angelegt
23.11.2017, 00:062017-11-23T00:06:16Z Genauer

Freigeschaltet
26.02.2018, 19:24

Zuletzt aktualisiert
16.01.2018, 20:112018-01-16T20:11:26Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
「 ̒The country? The skies? You can have them. I’m busy just protecting what’s right in front of me. I don’t know what’ll happen to me in the future, but if something has fallen at my feet, then the least I can do is pick it up. ̒」

/cough
.
.
.
/coughcough
.
.
.
Oh Gott. Wie ist DAS, nein DER passiert?
Hm..... Hmmmmmm.......
Irgendwie kann ich es nicht so wirklich erklären. Sougo ist und bleibt für immer mein precious bebi, aber Gintoki hat schon einen anderen Stellenwert. Vielleicht kam es durch irgendeine Arc im Manga. Oder Fanarts. Oder Fanfictions. Oder einfach seine Einstellung zum Leben, zu seinen Freunden. hmm...
Aber er ist mir unheimlich wichtig geworden.
Und das traurige war; Kat glaubte es mir nicht und teilte die ersten Monate meinen flash nicht.
Das war so; autsch
Und dann war es schon passiert; Bam: zwei Cosplays für die Dokomi.
Und es sind noch weitere geplant. Das Beste ist ja; ich kann nicht mal zu alt für ihn sein, um ihn zu cosplayen!
hahahaHAHAHAHAHAHA

Ich weiß auch nicht, was ich sonst schreiben soll.

Natürlich danke an Kat, dass sie mit mir dann doch den flash geteilt hatte und noch macht;
The Loveship is never sinking ;}
Ich freue mich auf unsere zukünftigen Bilder.

Ich liebe dich,
Zucker
xoxo

;}
Bild-Vorlage

Cosplaypartner:
Zerorin als Hijikata Toushiro


Yumecoply als Kagura


special guests

Getragen:
Dokomi 2017



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zerorin
    2018-02-27T17:55:59+00:00 27.02.2018 18:55
    Zwar nicht erster, aber das Beste kommt eh immer später ;)



    Zuerst: Ich hoffe das nächste mal bekomme ich deine Haare besser hin, ich muss einfach! >3<
    ABER das soll nicht heißen das es nicht gut war!! Ich fand du sahst verdammt gut aus, steht dir leider viel zu gut, als das ich da jetzt irgendwas finden könnte. Kannst du mehr als gut tragen, oder es eben auch sein lassen und. . naja. . ;)
    Ich mag die Kombination von der Klamotte echt gern an dir und weiße Haare kannst du ja sowieso seeeeehr gut tragen, mhrr!
    Gefällt moi ♥ - Und Danke das du es nach JAHREN magst, da freue ich mich auf die Herbstversion mit dir <3 <3
    Antwort von:  Ichirun
    03.03.2018 05:22
    Chapeau ;3
    JETZT HÖR AUF MAN, WEGEN DIR FANGE ICH AN, MEINE WUNDERVOLLE WIG ALS NICHT WUNDERVOLL ZU EMPFINDEN
    ... Aha? ;) 🍓wird aber teuer werden ~

    Ich freue mich auuuuuch <33333
    Danke Babe! 💗
    Von:  Schangia
    2018-01-18T20:21:59+00:00 18.01.2018 21:21
    Keine Ahnung, wie es passiert ist, aber damn bin ich froh, DASS es passiert ist! (Hier spricht nicht Takasugi. Also. Nicht nur.)
    Gott, er steht dir SO GUT ich fass es nicht ;; <3 Und deine Gesichtsverrenkungen erst, richtig schön IC und es sieht so einfach und locker bei dir aus, dass man echt neidisch werden kann. Ich freu mich total, dass er dir so late in the game doch noch so ans Herz gewachsen ist und freu mich auf all die Versionen, die noch kommen werden~ °^°



    Antwort von:  Ichirun
    26.02.2018 18:53
    ICH WEIS ES AUCH NICHT;
    (Na das will ich doch hoffen... #platonischeLiebeUndSo 💗)
    Und vielen Dank für die lieben Worte ;-; <3
    Freue mich auch schon auf gemeinsame Bilder mit Dir! /3

    Zurück