Zum Inhalt der Seite

Ichirun als: Lindo Tachibana [basic]


Lindo Tachibana [basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Zerorin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lind Tachibana aus Dance with Devils

Angelegt
04.11.2018, 18:242018-11-04T18:24:48Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2019, 12:58

Zuletzt aktualisiert
05.11.2018, 20:562018-11-05T20:56:16Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
「 ̒ Words like "I wonder if I can be born again" I can't say them, anymore ̒」

Ein kleines Homeshooting, um zu gucken, ob die Herren uns stehen würden.
Wir kamen auf Dance with Devils, weil ich mal ein Video auf Twitter gesehen habe, von Lindo, wie er auf der Bühne steht und mit Katzen singt. Traurig, dass mich das begeistert hatte?!
Als Zerorin und ich bei Jabberwock und Cranberry waren, dachten wir gegen 23 Uhr:
Kommt.
Wir gucken den Anime durch.
XD VERRÜCKT
Aber so kommt man auf Cosplays xD

Ich freue mich schon auf die Gruppe <3
Bild-Vorlage

Cosplay Partner:
Zerorin als Rem Kaginuki


Cranberry als Urie Sogami


Jabberwock als Shiki Natsumezaka


Yumecoply als Ritsuka Tachibana

Getragen:
Privates Shooting 2018



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yumecoply
    2018-11-05T13:39:42+00:00 05.11.2018 14:39
    Er steht dir so so so SOOOO TOLL!!!!! Ich freue mich schon auf unser zukunftiges Grüppchen Q3Q
    Antwort von:  Ichirun
    05.11.2018 19:43
    du süßes etwas, vielen Dank <3<3<3<3 ich freue mich auch (und verjage die ganzen Dämonen um dich herum. Oder eher muss ich dich zurück halten?! XD)

    Zurück