Zum Inhalt der Seite

Ichirun als: Klark Griffin (Fanart SBW)


Klark Griffin (Fanart SBW)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Zerorin (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Clarke Griffin / Wanheda aus The 100

    Angelegt
    11.04.2017, 18:152017-04-11T18:15:23Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.08.2017, 10:30

    Zuletzt aktualisiert
    11.04.2017, 18:212017-04-11T18:21:13Z

    Nicht käuflich

    Kommentare

      「 ̒Ai laik Klark, kom Trikru. ̒」


      Fanart von: Sango BlueWolf
      (natürlich wurde gefragt, ob wir es cosplayen dürfen!)


      Man ist das schon lange her! Es ist 2018 und ich schreibe eine Beschreibung für ein Cosplay von 2016.
      Clarke bedeutete mir 2016 extrem viel. Da war auch noch alles schön. Season 2 war einfach Hammer.
      Ich weiß noch ganz genau, wie es einfach war. Die Making Up Folge.

      Kat und ich haben nebenebi The 100 gesehen gehabt, auf Pro7. Wir haben bisschen auf dem Handy geguckt, Clarke und Lexa waren alleine und Disskutierten. Dann war es still. Hu? Dieses Geräusch?!
      Wir sahen beide auf und GOD DAMN sie küssen sich!
      Wir sahen uns an, als ob wir sicher gehen wollten, dass wir nicht gerade ein Komatraum hatten. Ab da war es dann eh vorbei. Eines unser größten Ships war geboren!
      Und diese Version, war eine, die wir mal machen wollten, die auch zum Wetter der Animagic gepasst hat :)

      Und vielen Dank an Cypher für die Bilder <3<3
      Bild-Vorlage

      Cosplay Partner:
      Zerorin als Leksa kom Trikru

      Getragen:
      Animagic 2016



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück