Zum Inhalt der Seite

Ichirun als: Naruto Uzumaki [Shippuuden]


Naruto Uzumaki [Shippuuden]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ShaSha
  • Top-3-Foto - von ShaSha
  • Top-3-Foto - von ShaSha
Foto
Von: Zerorin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Naruto Uzumaki aus Naruto

Angelegt
09.05.2011, 21:362011-05-09T21:36:21Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2011, 11:11

Zuletzt aktualisiert
22.07.2019, 12:152019-07-22T12:15:11Z

Nicht käuflich

9 Kommentare
  • Top-3-Foto - von ShaSha
  • Top-3-Foto - von ShaSha
  • Top-3-Foto - von ShaSha
「 ̒I`m not gonna be your victim or go down in history as the man who killed you!
Neither! ̕」


Oje, was soll ich nur schreiben, ohne das es sich zum Dumm anhört?
Zuerst, nein, das Cosplay ist nicht selbst genäht. Ja, es ist ein Geschenk von Zerorin, als ich meine Zwischenprüfung gemeistert hatte :]
Ganz viel Liebe und dank´ an dich. . . ♥
Meiner einer findet es nicht schlimm, wenn man sich die Cosplays kauft. Nur finde ich es schlimm / traurig, wenn man dazu nicht stehen kann.
Als eine Dame meinte, es sei selbst genäht, verneinte ich es gleich und wurde imaginär erschossen.
Sicherlich steht jeder dazu anders, respektiere ich auch. Solange ich nicht wieder als “Fake“ bezeichnet werde (und das bei einem selbst genähten Cosplay. Haha)

Wo fange ich an. . . Naruto Uzumaki ist ein wirklich wichtiger Charakter in meinem Leben. So dumm es sich auch eventuell / sicherlich anhören mag.
Es ist schon vier ganze Jahre her, dass ich ihn zuerst gecosplayed hatte; 2007. Wenn ich mir die Bilder jetzt ansehe, muss ich regelrecht schmunzeln.
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/kostuem.php?id=156734&ruecklink=mitglied.php%3Fid%3D413268#seite=0
Klar, ich war dort noch ein ziemlicher Anfänger, habe mich nur mäßig gesteigert, aber ich bin dennoch stolz auf diese alte Version. Denn ab diesem Zeitpunkt habe ich mich charakterlich gefestigt, bin stärker geworden und habe auf mich gehört und nicht darauf, was andere hören wollen.
Auf dieser Schiene fahre ich nun seit mehr 4 Jahren sehr gut und mir ist es egal, ob andere damit klarkommen, oder nicht, wenn ich meine Meinung kund tue.
Denn ich bin (oh man) stolz darauf, wie ich bin und ja, seitdem ich mich mit Naruto beschäftigt habe, bzw. kenne, akzeptiere ich mich mehr.
. . .
Wie schon geschrieben, Naruto Uzumaki ist ein sehr wichtiger Charakter in meinem Leben.

Ich liebe die Wandlung, die Naruto von Szene zu Szene durchwandert. Seine psychische Stärke, sein physisches Durchhaltevermögen.
Er ist wirklich ein Charakter, den ich sehr schätze.

Das ist wohl einer der Gründe, warum ich mich als Naruto selbst nicht so richtig ansehen kann (Cosplaytechnik).
Ich komme nicht an seinen Charakter an, an seine Art. Ich hätte mich in vielen Punkten sicherlich anders entschieden.

Dazu empfinde ich zu viel Respekt ihm gegenüber.

「 ̒ So tell me. . . Did you see what was in my heart?
How I really feel?̕
Did you see what´ll happen?
If we fight again. . .
We´re both gonna die. ̕」




Und sonst:
Ich bin immernoch in Liebe, mit meiner gelben Wig. :]
Und das Stirnband ist diesmal ein anderes, gefällt mir gleich viel mehr.

Ein ganz großes Dankeschön geht an ShaSha, du Fotografiegenius!
Ich könnte dich, wenn es ginge, mindestens 10minuten lang umarmen, aber ich denke Kai-chan geht das genauso <3
Du hast so schöne Bilder von uns gemacht. . .
♥Vielen♥lieben♥Dank♥dafür♥


Bericht:
Convention & Event Blog: http://ichirun.tumblr.com/
schriftlicher Blog bei Zerorin nachzulesen :D http://animexx.onlinewelten.com/weblog/100642/403814/#text_lang
Bild-Vorlage

Cosplay Partner:
Zerorin (Sasuke Uchiha Shippuuden)


Getragen:
Hanami ´11 - Ludwigshafen

Wird noch getragen:


Status:
100%

+
Schuhe, Cosplay an sich

-
Netzshirt, Tattoo, Make up? :D


Fehlend:
x x x

Verbesserung:
Wig xD


Wohlfühlfaktor
★★★★★



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Roxi_
    2011-09-26T17:32:07+00:00 26.09.2011 19:32
    absolut süß *W*
    Von:  Rabi
    2011-09-10T00:06:00+00:00 10.09.2011 02:06
    Und wieder einmal, ich kann mit Naruto nichts anfangen aber es steht dir!
    Und es sieht wirklich hübschig aus!
    Von:  Konfusion
    2011-09-05T09:19:09+00:00 05.09.2011 11:19
    was ich hier von den Bildern her sehe und in der Beschreibung lesen konnte fasziniert mich echt *n*
    ein super Naruto-Cosplay! (ob nun gekauft oder selbstgemacht ist doch schnuppe -n-)

    die Worte über deine Beziehung zu Naruto an sich fand ich einfach nur total toll, denn ich finde es gibt leider viel zu wenige Leute, die so eine Verbindung zu ihren Charas haben u__u"

    ein großes Komliment an dich :D
    Von:  KawaiiBlueHero
    2011-07-18T10:01:53+00:00 18.07.2011 12:01
    Du gefällst mir als Naruto total gut.
    Allein schon deine Einstellung mit der du hinter diesem Chara stehst spricht für sich.
    Aber mir gefällt auch dein Make-Up sehr gut.
    Gerade diese zarten Schattierungen an den Wangen sprechen mich sehr an.
    Mir gefällt auch deine Mimik und Gestik sehr, das mit dem posing hast du super drauf.
    Und mir persönlich gefällt auch sehr wie viele verschiede Beziehungen du zwischen Naruto und Sasuke zusammen mit deiner Freundin darstellen kannst.
    Von:  Yukilight
    2011-07-08T14:24:27+00:00 08.07.2011 16:24
    woaah krasse haare xd
    Von:  M00NWITCH
    2011-05-15T19:39:17+00:00 15.05.2011 21:39
    es ist voll cool
    deine wig rockt derbe *.*
    die passt richtig, richtig gut
    find nur schade, dass die striche so blass sind~
    Von:  Naruto-chan
    2011-05-13T09:48:10+00:00 13.05.2011 11:48
    niedliches naru ^___^
    wirklich dir steht naru ^^
    Von:  Badass
    2011-05-10T18:36:29+00:00 10.05.2011 20:36
    Bist ein richtig toller Naruto!
    Mir gefällt die Wig. Sie ist gelb und die meisten haben eine Blonde -.-"
    Ich weiß auch nicht was alle immer mit den gekauften Cosplays haben!?
    Ist meiner Meinung nach egal, hauptache der Chara passt. Und das tut er bei dir in allen Punkten :D
    Auch finde ich deine Liebe zum Charakter und die Cosplaybeschriebung toll. Geht mir mit manchen meiner Cosplaycharas auch so <33
    Von:  Zerorin
    2011-05-10T09:15:07+00:00 10.05.2011 11:15
    GARW es ist FREI!
    Und souuu HAWT!

    Obwohl du zu Beginn dachtest, dass er dir nicht besonders stehen würde sieht es dermaßen klasse aus Schatz!

    Sou tollig und auch die Wig war diesesmal zum Glück nicht so erleuchtend -
    es passte einfach!
    Und ich fand das Tatoo auch schick!

    Danke dafür, dass du mir einen so schnuffigen Naruto gemacht hast!
    Ich seh es gern immer wieder an dir! *3*

    Best Homofriends 4-eva ;]
    Aber psss >D

    Zurück