Zum Inhalt der Seite

Ichirun als: Taichi Kamiya (D02 - Ep.18-21)


Taichi Kamiya (D02 - Ep.18-21)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Zerorin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Taichi "Tai" Yagami aus Digimon

Angelegt
13.08.2012, 18:122012-08-13T18:12:27Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2012, 12:28

Zuletzt aktualisiert
13.08.2012, 18:202012-08-13T18:20:42Z

Nicht käuflich

7 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
̒Augenblick! Warte mal. Davis und die anderen...? Izzy! Machen Davis und die Anderen gerade einen Ausflug?! ̕
 

Ich bin ehrlich, ich hatte diese Version eigentlich nie in Aussicht gehabt. Aber Zerorin entdeckte im Cosplay-Zirkel einen Thread, wo die Digileute der 02er gesucht wurden. Und wir dachten uns:
Warum eigentlich nicht? "Unsere erste Digimon Gruppe war lustig, es wird bestimmt auch so werden!" Pustekuchen. Aber egal, der Wille war da :)

Die T-Shirts sind gekauft und umgenäht worden. Das Gleiche gilt für die Hose. Die Aufschrift ganz klassisch mit Stofffarbe. Diesmal habe ich es besser hinbekommen, als bei meinem Mitsuba Okita Cosplay! Also, wenn mir irgendwann langweilig ist, bemale ich meinen Kimono neu 8''D!
Die Schuhe sind ganz normale Sportschuhe. Eigentlich wollte ich stink normale weiße Stoffschuhe und diese dann bemalen. Aber findet man weiße Stoffschuhe, wenn man sie mal braucht?
Natürlich nicht.
Sind die Schweißbänder nicht ober stylisch?! Harmoniert ja richtig mit meiner Hautfarbe 8DDD ahahaha...

Und zu der Hautfarbe:
Nein Leute, das ist kein Make Up. Ich habe mich einen Tag lang gesonnt und 2 mal mit Selbstbräuner eingecremt. Das wars! Ich kam mir aber selber schon zu dunkel vor, obwohl Taichi nunmal ein Sonnenkind ist. Haha!
Jaja und eigentlich (mal wieder) wollte ich in eine TanTastic Dusche. Tja nur leider hat gibt es das Solarium nicht mehr, obwohl es im Internet noch vollkommen presänt ist. Man, war ich sauer 8''D. 30 Minuten in die Stadt hinein laufen, 35°C im Schatten und dann sowas! Ahhh...
 
Taichi gehört immer noch zu den Charakteren, die meine Kindheit ein Stück verändert hatten. Ich habe damals immer zu ihm aufgesehen und wollte auch so cool und mutig werden!
Weswegen ich mir immernoch sehr unsicher in dem Cosplay vorkam..
Ich weiß, dass die Frisur ein wenig zu unfüllig für ihn ist und der Hinterkopf ein wenig anders, als die eigentliche Frisur entspricht, aber:
Ich mag es so! :)

Und sonst:
Ein Gruppencosplay, was nun ein Partnercosplay wurde, weil wir unsere Gruppe nicht anden 8D und das mit 2 Std. Wartezeit am Treffpunkt. Lol.


Bericht:
Gibt es nicht. Würde sich nicht Lohnen.
Nur:
Danke an KandaYuu, KawaiiBlueHero und KawaiiPinkHime fürs Treffen! Ihr habt uns den Tag gerettet :)

Und wie immer geht der größte Dank an Zerorin.
<3
Bild-Vorlage

Cosplay Partner:
Zerorin als Yamato Ishida "Episode 17-21"

Getragen:
Animagic '12 (29.07.2012)

Wird noch getragen:
n/A

Status:
Fertig

+
T-Shirt, Hose, Perücke

-

Fehlend:
(Kontaktlinsen. Muss aber keiner Wissen. Ahaha)

Verbesserungswürdig:
n/A

Wohlfühlfaktor:

★★★★★
Lässiger Style. Mein Ding :)!



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nilla
    2012-09-22T22:56:26+00:00 23.09.2012 00:56
    Woah! sehr geil *_*
    Von:  Lareynne
    2012-08-18T20:41:07+00:00 18.08.2012 22:41
    Ich mags so gern <3<3<3
    Von:  KawaiiBlueHero
    2012-08-16T17:35:11+00:00 16.08.2012 19:35
    Warum kein Schlafzimmerbild?
    Q_Q
    Es gefällt mir voll, ich mag deine Perücke und das sind wirklich sehr schöne Bilder.
    Von:  HuangZitao
    2012-08-15T23:30:46+00:00 16.08.2012 01:30
    Hihihi xDD Tai von Digimon war damals meine erste große Liebe *lacht* xD
    Super gelungen finde ich :D
    Von:  Izaya-kun
    2012-08-14T18:09:25+00:00 14.08.2012 20:09
    Omg ich hab dich nicht wiedererkannt O_O
    Genial sieht das aus *_*
    Von:  ShaSha
    2012-08-14T12:47:14+00:00 14.08.2012 14:47
    Tai Tai Tai Tai ♥
    Er gehörtz definitiv zu den Helden meiner Kinderzeit, haha!

    Tolles Outfit, tolle Bilder.
    Toller Cosplayer ♥
    Von:  Zerorin
    2012-08-14T11:21:00+00:00 14.08.2012 13:21
    Orww~
    Mein sporty <3
    Da warst du so schön braun und die Sonne hat sich nicht blicken lassen!
    Aber du warst toll, mit dir hat man selbst an einem solchen Tag irgendwie gute laune <3
    Und ich finde die Wig sehr gut gelungen, zu unfüllig gar nicht mal unbedingt, ich finde das sowohl eine Füllige wie auch deine funktioniert <3
    Und in einem doppelten Shirt als Triangle Boy kann ich mir keinen besseren vorstellen an meiner Seite ♥

    Zurück