Zum Inhalt der Seite

Ichirun als: Uzumaki Naruto [Gaiden: The Seventh Hokage]


Uzumaki Naruto [Gaiden: The Seventh Hokage]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Zerorin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Naruto Uzumaki aus Naruto

Angelegt
02.06.2015, 21:302015-06-02T21:30:44Z Genauer

Freigeschaltet
22.06.2015, 23:06

Zuletzt aktualisiert
14.01.2020, 12:122020-01-14T12:12:04Z

Nicht käuflich

7 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Zerorin
「 ̒Let me tell you, how he was! ̒」


I
Love
Him
Forvever <3

Oh Gott, ich weiß nicht was ich sagen soll... Es ist ja kein Geheimnis, dass ich Naruto liebe. Als der Manga Endete, war es so erschütternd, schmerhaft. Doch, ich war glücklich, dass er es geschafft hatte. Dass er sein Ziel erreichte, HoKage zu werden. Eine Familie zu gründen.
Doch es tut mir so weh, dass sein Sohn ihn so meidet, nicht mag, es nicht zeigen möchte und sagt, dass er alle Kages hasst. Mein Herz einfach so: breaks in thousand pieces....
Ich meine... ich kann Boruto verstehen. Er möchte, dass sein Dad mehr Zeit für ihn und seine Familie hat und er ist in einer moderneren Zeit geboren worden, wenn man die Handys und die Skyline hinter Konoha berücksichtigt. Und vielleicht versteht er es deshalb nicht, warum es so wichtig ist, dass Naruto sich so reinhängt, kaum Zuhause ist. Aber er liebt das Dorf, er will es beschützen und für ihn ist jeder ein Familienmitglied. Er trägt eine schwere Bürde, die er tragen wollte.
Träume und Wege tragen Nichtverstehen und Missverständnis mit sich.

Und in Naruto Gaiden leide ich immer so mit und my mind is going crazy...


Und oh Gott. Dass Erste Cosplay was ich so sauber genäht habe, dank gegönnter Overlock.
Was ein Drama, als ich diese das erste Mal neu einfädeln musste.
Was ein Disaster von 60 Minuten.
/''D

Den Kragen habe ich leider.. zu krass gestärkt. Also falls ich mal mir den Halswirbel anknacke, brauche ich keinen Ring mehr. Ich ziehe einfach die Jacke an >"""DDDD
und es was ungewohnt eine "weite/breite" Jacke zu nähen.
Ich musste mich immer wieder selbst ermahnen, die nicht dünner zu nähen like:
"Mädchen beruhige dich! Das ist ein Mann und kein Model! Lass das!!"
.....
Wenigstens ist die Hose nicht so weit /////"D


Ohhhh
OOOOHHHH
und ich liebe meinen Sasuke.
Zerorin is so handsome and beautiful as him <3<3<3
smooooch~
my little affair asdfgh
Aber ohne Mist.
Ich kann mir eh keinen anderen Sasuke vorstellen. Sei es in Jung, oder in Alt. In meinen Augen, sieht sie immer so perfekt aus.
Es ist auch erstaunlich, wie ihr Selbstbewustsein auf Uchiha Stolz hoch geht. Das ist so. Das ist so erstaunlich. Ich weiß dann manchmal nicht, wie ich damit umgehen soll XD Also derpe ich sie an und haha.
Darum bin ich froh, dass ihr ihr den blonden Shinobi cosplayen darf <3



„Respekt dass du dich mit der Frisur raus traust. Krass was Kishimoto mit seinen Haaren gemacht hat.“
Ja gut. Die einen haten seine Frisur.
Die anderen haten NaruHina.
SasuSaku.
Und ich denke mir nur:
Scheiß drauf, ich mag es so, wie es ist :) <3


Jacke ist selbst genäht
Hose gekauft und gekürzt
Umhang.... wird noch fertig gestellt, weil No Time OTL
Bild-Vorlage

Cosplay Partner
Zerorin als Sasuke Uchiha

Getragen
Dokomi 2015

Status
90%



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Felicity
    2016-06-18T20:35:56+00:00 18.06.2016 22:35
    Wie ich gerade so feststellen musste, dass ich Depp vollkommen vergessen habe, dir einen Kommentar zu schreiben. *hust*
    Also mache ich das jetzt dann mal mit einiger Verspätung:

    Ich beneide Leute ja immer ein wenig, denen Naruto gut steht, dass ich also leicht neidisch bin, sagt vermutlich schon einiges, was? X'D
    Okay, ein wenig ernsthafter, ich mag, wie du die kürzeren Haare umgesetzt hast (sieht besser aus, als ich mir das nach der Mangazeichnung tatsächlich vorgestellt hätte!) und Jacke und Umhang sehen auch super ordentlich genäht aus!
    (Übrigens durfte ich lernen, dass es vermutlich besser ist, Sachen lieber zu viel zu verstärken, als zu wenig ... mir flappen Krägen runter, bei denen ich dachte, es geht ohne/mit wenig ...)
    Alles in allem, ich hoffe, ich seh es dich/euch nochmal tragen! ;3

    (Und, Papa, ich glaube, ich kann dir sagen, dein Sohn liebt dich trotzdem, er ist nur enttäuscht, weil du nie Zeit hast. o3o)
    Von:  Ashelia
    2015-06-23T10:45:57+00:00 23.06.2015 12:45
    Wie kann dir das so gut stehen?! ლ(∘◕‵ƹ′◕ლ)
    Ich hätte euch am Sonntag am liebsten einfach in meinen Rucksack gepackt und mit nach Hause genommen (und die Yumecoply gleich mit).
    Ich fand man hat euren Cosplays wirklich die Mühe und Liebe angemerkt, die ihr (bzw. du) da rein gesteckt habt. Es ist echt total schön genäht, also ganz großes Lob!

    Und die Idioten, die was gegen die Frisur sagen ... naja, ich war in The Last auch skeptisch, aber als Hokage rockt er & du den Look. Von daher, whatever.

    Und weil es zu wenig Fotos gibt: Wiederholungsbedarf!! Ihr müsst es nochmal tragen <3~
    Von:  Zerorin
    2015-06-23T07:58:48+00:00 23.06.2015 09:58
    PPS: Ich finde, dass man dir die Liebe zu ihm ansieht dear! ♡
    Antwort von:  Ichirun
    26.10.2016 11:49
    omg du bists so süß, danke ;_;
    Von:  Zerorin
    2015-06-23T07:57:40+00:00 23.06.2015 09:57
    Oi. . . ich denke nicht, dass du so viel Kundschaft im Büro hast.
    Es hält dich ohnehin nie lange dort, dann kannst du meinen Falken auch weiterhin entgegen nehmen!
    Es ist besser wenn der weg über dich geht! . . . (´ω`*)


    » Du bist (mein). . .der Beste Idiot!
    » Du bist für mich Naruto,
    » 7th.



    Ich liebe es die beiden mit dir zu tragen.
    ich mag es dich zu ärgern und ich mag es dich zu beobachten. .
    Das Cosplay steht dir so gut und die Haare,
    ich bin ehrlich: ich dachte nicht dass die Frisur so gut aussieht wenn man sie dann
    umsetzt. Aber du kannst sie verdammt gut tragen,
    du siehst damit authentisch gut aus und durchaus 'reifer' als bei der früheren Version.
    Alles richtig gemacht, schätze ich? <3

    Du strahlst das Licht aus, wie kein anderer und bist schon fast zu nett für diese Welt.
    Dann der getappte Arm trotz Verbrennung. Ich mag diese Version so gern an dir, dass
    ist kein Geheimnis! (●´□`)♡

    Gerne wieder, immer wieder!
    Es ist schön, dass wenn alles um einen sich ändert, vieles kommt und geht - du
    noch immer der selbe Dummkopf bist, wie eh und je <3

    PS: Deine Jacke ist doch gekauft eh! So gut wie die aussieht!
    Du perfektionist!


    (๑˃̶͈̀ ᵕ ॣ˂̶͈́)*。̀ ̫ 。́)ॢ)
    Antwort von:  Ichirun
    26.10.2016 11:48
    Pffffft, Wenn du wüsstest, WIE VIP ich einfach bin!
    :<
    XD

    <3<3<3
    awwwww das ist so kitschig~~~
    sa~su~keeeeeh~~~
    nein, wirklich, vielen dank!
    ich liebe es auch, mit dir zusammen, Sasuke und naruto tragen zu können! Es fühlt sich immer richtig und gut an! Und das schöne ist, dass wir die beiden auch in "Alt" tragen können. Obwohl wir am Anfang echt bedenken hatten. Aber wir können es!
    (Und so kann man sich noch mehr darauf freuen, gemeinsam alt zu werden, hihi)

    ach halt den Mund, EH
    die Jacke ist geklaut!
    XDDDDDD
    Von:  Changeling
    2015-06-22T21:07:01+00:00 22.06.2015 23:07
    Ui, gefunden!
    War total schön, euch mal so richtig zu sprechen und kennen zu lernen!
    Das Cosplay steht dir einfach absolut genial! Ich freu mich total, dass es Leute gibt, die auch aus Gaiden cosplayen, die meisten ehemaligen Fans interessieren sich ja nichtmal dafür :/
    Hoffentlich gibt es bald mehr Bilder :DD
    Antwort von:  Ichirun
    26.10.2016 11:45
    <3<3 Dankeeeee!
    Von:  MoonyManatee
    2015-06-22T20:58:53+00:00 22.06.2015 22:58
    Oh man es ist so fucking gut geworden!!! Ich kann gar nicht glauben das hier noch kein Kommentar ist?! Was los mit den Leuten! XD
    Ich war so happy als wir euch an der Dokomi Live sehen konnten! :)
    Euch steht das Cosplay einfach sooooooo unglaublich gut!!!!! :D
    Boah vor allem die kurze Wig! Die passt mega gut zu deinem Gesicht!! So richtig Reallife-Naru halt! ^____^
    Die Bilder sind auch total toll geworden! >3< Ich hoffe es folgen noch ein paar mehr zum anschmachten :P
    Antwort von:  Ichirun
    26.10.2016 11:45
    vielen Dank <3<3
    omg ich fnde es so schlimm mit den kurzen Haaren, aber danke XD <3
    Antwort von:  MoonyManatee
    26.10.2016 20:09
    Aber bei deinem Gesicht sehen die gar nicht mehr schlimm aus! XD
    Ich mag die ja auch nicht so, aber bei dir sehen sie gut aus :P

    Zurück