Zum Inhalt der Seite

Marzipantortchen als: Akane (Möchtergern-Schuluniform)


Akane (Möchtergern-Schuluniform)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Master-Dragon (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Rewrite

    Angelegt
    28.12.2017, 13:422017-12-28T13:42:10Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.01.2018, 10:33

    Zuletzt aktualisiert
    28.12.2017, 13:422017-12-28T13:42:23Z

    Kostüm wurde verkauft

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Rewrite

      Angelegt
      28.12.2017, 13:422017-12-28T13:42:10Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.01.2018, 10:33

      Zuletzt aktualisiert
      28.12.2017, 13:422017-12-28T13:42:23Z

      Kostüm wurde verkauft

      VERKAUFT
      Als ich den Anime gesehen habe, fand ich die Schuluniform so toll, dass ich diese unbedingt nähen wollte. Am sympatischsten war mir Akari. Akane mag ich nicht besonders. Eigentlich wollte ich das Kostüm ungetragen verkaufen, da es in meinen Augen kein richtiges Cosplay, sondern ein Lolita-Kleid ist, weil ich weder einen pinken, noch einen rosanen, sondern einen weiß-pink-gemusterten Stoff genommen habe - ich hatte diesen von Nika-chan geschenkt bekommen und fand ihm zum Design einfach 100%ig passend(Rosen und Schleifchen)!
      Aber als das Hyuga-Shooting geplannt war, dachte ich mir, dass ich auch dieses Kleid einpacken und wenigstens für ein paar Fotos anziehen kann. Die Entscheidung war so spontan, dass ich davor keine schwarze Wig+Zopf gekämt habe und mich spontan für Akane entschieden habe, deswegen habe ich auch keine Schleife gefunden. Wie das Kostüm an mir aussieht, habe ich auch erst auf den Fotos gesehen - davor habe ich nach meinen Schnittmustern genäht und das Kleid der Schneiderpuppe angezogen.
      So habe ich mich nach dem Hyuga-Shooting im Traditionsschiffsmuseum umgezogen und haben dieses Kleidchen geshootet.

      Master-Dragon meinte nach ein paar Bilder zu mir:
      "Das Kostüm steht dir gut und die Pose auch, aber so richtig umhauen tut mich das nicht, weil alles grau in grau ist"

      Ja, wenn man 10° im Winter hat, blüht logischerweise nichts und es liegt auch kein Schnee xD Wir hatten zwar Glück und es war sonnig, aber egal, wo wir waren, jede Ecke im Park sah gleich trist aus, darum die Bilder vor dem Schilf... Wenn man nach den letzten Folgen der 2. Staffel geht, ist es sogar halbwegs passend aus xD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Nekomata-
        2018-01-26T06:12:48+00:00 26.01.2018 07:12
        Ein schönes Cosplay, das steht dir sehr gut ^.^

        Zurück