Zum Inhalt der Seite

Marzipantortchen als: Irori


Irori
Gespeichert.
    Foto
    Von: Master-Dragon (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Irori aus Unbreakable Machine-Doll

    Angelegt
    17.05.2017, 06:372017-05-17T06:37:45Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.06.2017, 18:47

    Zuletzt aktualisiert
    31.05.2017, 19:542017-05-31T19:54:09Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Irori aus Unbreakable Machine-Doll

      Angelegt
      17.05.2017, 06:372017-05-17T06:37:45Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.06.2017, 18:47

      Zuletzt aktualisiert
      31.05.2017, 19:542017-05-31T19:54:09Z

      SCHÜRZE EXISTIERT NICHT MEHR
      Schon der 3. Chara aus dieser Serie und ich könnte noch 3 weitere machen, einfach weil sie mir alle sympathisch sind, sowohl vom Auftreten als auch vom Design ihrer Kleidung. Irori kam in der Serie kaum vor, hat nicht mal einen Wort gesagt und sah süß aus - perfekt für mich geeignet <3 Eingetlich wollte ich zum Kirschblütenfest mal wieder irgendeine aufgebretzelte Geisha machen, aber Sey hatte vor, Yaya zu machen und ich dachte, dass das die perfekte Gelegenheit wäre, Gruppenfotos zu machen. Eigentlich fällt Irori in ihr Beuteschema, weil weißhaarig, sollte ich doch irgendwann mal Stoff für Shouko finden, wird sie meine Irori tragen ^^

      Die Herstellung hat mich an meine verpeilte Anfangszeit errinnert, wo ich planlos alles auf den letzten Drücker gemacht habe. Ist schon eine persöhnlich Errungenschaft, sowas mit Job und Kind trotzdem machen zu können. Für das Kimono, welches aus 2 med. Schwesterkleidern besteht (1 davon brutal zerteilt und frech an die kurzen Ärmel des 1. Kleides als Ärmel angenäht) habe ich 1 WE gebraucht, für das Färben des zusätzlichen Rockes und das Bemalen eines abtrennbaren Kimonoärmels, welches dann als Schürze diente - die restlichen Tage der Woche bis zum Event.
      Am Tag des Events fand ich mich dann doch recht süß darin und verschob eine aufgebretzelte Geisha auf das nächste Jahr.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück