Zum Inhalt der Seite

Marzipantortchen als: Luka [Black&Rose]


Foto
Von: Master-Dragon (Fotograf)

Daten

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
30.11.2014, 18:372014-11-30T18:37:43Z Genauer

Freigeschaltet
01.12.2014, 19:36

Zuletzt aktualisiert
15.06.2016, 10:132016-06-15T10:13:43Z

Kostüm wurde verkauft

getragen
1 mal im November 2014

Kosten
14 €

Sachen zur Wiederverwertung

Perücke 18 €
Luka Blue Lolita * Kimono Luka * Melodic Flower Luka * Luka red Geisha Nezumi * Luka Sakura Yu-En * Luka CBD * Celtic Luka * Luka Bittersweet Soul * Luka Nonne MMD * Luka Syringa Kimono * Luka black & Rose * Regina * Luka Floating Moon Flower * Luka Green Sommer Dress * Luka Geisha Nr.1 * Marina * Luka World end dancehall * Luka Koi

Beschreibung

VERKAUFT
Es ist schwer, ausdruckslos zu schauen v_v
Mal wieder ein namenloser Vocaloid - Fanart. Also, habe ich mir selbst was dazu gereimt: alle haben irgendwas bandagiert, rote Rosen stehen bestimmt für Verletzungen. Luka hat Bandagen um den Halz (kann sie nicht mehr singen?) und Rosen um die Schulter und Rockrand (wurde sie misshandelt?), ihre Arme sind nicht zu sehen (hat sie keine?)

Natürlich habe ich sie gewählt, weil ich so gerne Luka cosplaye und ihr Poncho (?) mir gefallen hat.
Spoiler

Es war ein größerer Stoffrest und ein für mich zu kleiner Mantel. Davon habe ich die Ärmel rangenäht. Aber nicht wie normale Ärmel, sondern platt. Das sollte ein Sack werden, aber das ist auch so schon hässlich genug, darum habe ich dem ding 4 Knopflöcher verpasst, jeweils da, wo die Talie aufhört um so die Arme von dem Oberkörper abzugrenzen, und ein Gürtel durchgezogen. Dadurch konnte ich die Arme nur im Elbogen knicken, die Oberarme waren, ja, an den Oberkörper rangedrückt. Wenn ich die Armel hochhebe, sieht man durch den Spalt meine Talie und Hüfte, also habe ich einen Rock drunter angezogen + einen Pullover für die Wärme und schnelle Umziehaktion nach dem Shooting ^^
Die Rosen waren echt eine Gedulds- und Zeitherausforderung. Ich weiß noch, als ich ein ganzen Bettlacken in Streifen geschnitten und sie zu einem Endlosstreifen zusammengenäht, durch die Hälfte gebügelt und gerollt. Diese Rolle nahm ich immer mit als Beschäftigung für unterwegs und habe Rosen garaus genäht. Es sind schon einige Riesenblumen entstanden, aber im Vergleich zur Vorlage sind selbst die größten so mickrig :(
Durch die Rosen ist das Poncho echt schwer geworden.

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lendri44
    2015-03-19T16:09:06+00:00 19.03.2015 17:09
    du musst Luka echt lieben, wenn du sogar ein Fanart cosplayst. sowas finde ich beeindruckend und das Kleid ist auch gut gelungen. Die Location ist toll :3
    Antwort von:  Marzipantortchen
    19.03.2015 20:46
    das tue ich wirklich ._.
    danke schön
    Von: abgemeldet
    2015-02-18T15:51:03+00:00 18.02.2015 16:51
    gibt es das cosplay denn noch zu verkaufen??
    Von:  PurpleTaiga
    2014-12-01T20:05:43+00:00 01.12.2014 21:05
    das sieht wirklich schön aus, aber eine traurige Interpretation, aber sehr gut!
    Antwort von:  Marzipantortchen
    02.12.2014 19:03
    danke schön, freut mich, dass es dir gefällt. dachte, dass die Interpretation passt
    Antwort von:  PurpleTaiga
    02.12.2014 19:07
    Hab deine Cosplays jetzt abboniert, weil ich deine Umsetzungen und Interpretationen wirklich toll finde <3

    Zurück