Zum Inhalt der Seite

Marzipantortchen als: Fervent Healer Marina


Foto
Von: Master-Dragon (Fotograf)

Daten

Charakter
Marina aus Chain Chronicle

Angelegt
07.12.2016, 07:472016-12-07T07:47:50Z Genauer

Freigeschaltet
07.12.2016, 08:18

Zuletzt aktualisiert
21.12.2016, 20:512016-12-21T20:51:50Z

Kostüm wurde verkauft

getragen
1 mal im Dezember 2016

Sachen zur Wiederverwertung

Perücke 18€
Luka Blue Lolita * Kimono Luka * Melodic Flower Luka * Luka red Geisha Nezumi * Luka Sakura Yu-En * Luka CBD * Celtic Luka * Luka Bittersweet Soul * Luka Nonne MMD * Luka Syringa Kimono * Luka black & Rose * Regina * Luka Floating Moon Flower * Luka Green Sommer Dress * Luka Geisha Nr.1 * Marina

Kleid
Matsu * Marina

Beschreibung

VERKAUFT
Kassandra hat mir mal das Bild geschickt und meinte, der Character sieht aus wie Luka. Ich fand sie gleicht toll, obwohl ich das Spiel nicht kenne. Aber in solchen Spielen nehme ich auch gern die Heilerklasse und da ich schon länger keine Luka mehr gecosplayt habe, habe ich sie gern auf meine Liste gesetzt ^^
Mir ist schon klar, dass mir sehr viele Details fehlen (z.b. die schwarzen Strapsen, die ich auf der Vorlage erst gesehen habe, als das Kostüm schon geshootet war -_-") aber ich mag es so. Ich freue mich, dass Master-Dragon und ich endlich einen Weg gefunden haben, zuhause ein kleines Fotostudio aufzubauen - Lichttechnik und Stoffe waren, ja, genug da der Rest wie Hintergrund sind reine Photoshopskills. Ich hoffe, es öfter benutzen zu können.
Zum Kostüm an sich kann ich nur sagen dassich nur Armstulpen und Kopfschmuck machen musste. Auf den Rest hab ich entweder verzichtet oder es warschon vorhanden (Perücke, Kleid) Das Kleid hab ich vor 3 Jahren genäht und getragen und bin ziemlich stolz, dass ich wieder reinpasse, weil ich zwischendurch SEHR viel dicker war >_<

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  PurpleTaiga
    2016-12-07T15:36:34+00:00 07.12.2016 16:36
    sieht sehr cool aus :3 freue mich auf die weiteren Bilder, hätte nicht gedacht, dass ihr das zuhause gemacht habt :D

    Zurück