Zum Inhalt der Seite

Marzipantortchen als: Honoka Uzumaki


Foto
Von: Master-Dragon (Fotograf)

Daten

Charakter
Honoka Uzumaki aus Naruto

Angelegt
08.09.2014, 20:482014-09-08T20:48:45Z Genauer

Freigeschaltet
08.09.2014, 22:38

Zuletzt aktualisiert
14.06.2015, 14:262015-06-14T14:26:56Z

Nicht käuflich

getragen
1 mal im August 2014

meine Bezeichnung
stiller ausdrucksloser Fillergeist, der für Lachkrämpfe sorgt

aufwändigstes Teil
Oberteil, weil aus Resten und gefuttert

teuerstes Teil
Perücke

bequemstes Teil
Kleid

unbequemste Teile
Oberteil und Schleier

Lieblingsteil
Schleife

Gemeinsamkeiten mit dem Character
still

Besonderheiten
mein 1. gefuttertes Kimonooberteil aus Resten einer Hose genäht


meine 1. Organzaschleife, die ihre Form hält


mein 1. Kostüm, das mir erst im 2. Anlauf spontan gefiel


mein 2. Kostüm, welches ich panisch am Fr. Abend für ein Shooting genäht hab und nicht fertiggekriegt (aber im Nachhinein in Ruhe)


ich cosplaye eine aus dem Uzumaki-Clan :D

was sie hat, was ich gern hätte
Coolness und Bändigungsjutsus

was zum 1. Mal gelernt
Organzaschleifen machen

alte Sachen bekamen neues Leben
knielange Hose, Reste einer Pyjama

Sachen zur Wiederverwertung

Perücke 16 €
Ritsu Secret Police * Ritsu Matryoshka, Ritsu Full Moon Florescence * Rias * Ritsu CMP * Honoka * Ritsu X-Mas Dress

Kleid
Honoka * Luka Sakura Yu-En

Schleier
Giftpilz * Honoka

weiße Schleife am Po
Honoka * Yukiko

Beschreibung

Fillercharacter

EXISTIERT NICHT MEHR

Hab zu spät begriffen, dass die Episode ein Filler ist und weitergeschaut. War recht interesant.
Das Cosplay dazu habe ich sehr spontan, aus Resten und Fr. Abend zu Sa. genäht. Dann sah es schrecklich aus und flog in die Ecke in der Hoffnung, es zu vergessen. 1 Jahr später hatte ich mein Sakura Yu-En genäht und da war der Rock sehr passend zum Kostüm. Problem gelöst - Kleid anziehen und darauf das
Oberteil
 
Spoiler

Ist aus einer knielangen alten Hose genäht worden. Mal wieder reichte es hinten und vorne nicht. Deswegen ist das Oberteil zusammengenäht (also überm Kopf anziehen), hat Innenfutter(damit es zusammenhält) und ist mit komischen Nähten überseht.
Aber die Stickereien auf dem Obi und Kragenstreifen sind hübsch. Das Obi ist auch an das Oberteil angenäht.
ist mittlerweile entsorgt xD

Beim Shooting bestand die Herausforderung darin, einen stillen ausdruckslosen Geist episch darzustellen (denn sie ist bei einer Tragödie ums Leben gekommen). Als wir uns nachher die Bilder durchgeschaut haben, konnte ich nicht aufhören zu lachen. Dabei habe ich "Ich sehe aus, wie meine Oma" und "Wie kann man nur so eine Fresse ziehen" von mir gegeben. Nika-chan meinte, sie könne mich bald nicht mehr ernst nehmen, wenn ich mich weiter so auslache.
Dennoch gabts einige Bilder, die meine Vorstellungen trafen.
 

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nika-chan
    2014-09-09T19:27:27+00:00 09.09.2014 21:27
    Ich fand die meisten Bilder richtig schön...aber nee du warst ja nur am abfeiern gewesen xD Aber hatte sehr viel Spaß gemacht die Fotos zu machen :) Und ich finde das Kostüm richtig schön, aber du musstest ja wegen dem Oberteil rummeckern >o<
    Antwort von:  Marzipantortchen
    10.09.2014 05:50
    ja, das timmt es war alles sehr spaßig ^^
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2014-09-08T20:38:43+00:00 08.09.2014 22:38
    Ach wie süüüüß <3
    Die Perücke gefällt mir besonders gut. DIe Farbe ist toll *O*

    Zurück