Zum Inhalt der Seite

Marzipantortchen als: Miku [Triscope]


Miku [Triscope]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Master-Dragon (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Miku Hatsune aus Vocaloid

    Angelegt
    13.05.2016, 01:252016-05-13T01:25:09Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.05.2016, 09:37

    Zuletzt aktualisiert
    10.09.2016, 15:472016-09-10T15:47:11Z

    Kostüm wurde verkauft

    getragen
    1 mal im Mai 2016

    Gemeinsamkeiten mit dem CHara
    findet Gefallen an abstrakten Liedern

    Sachen zur Wiederverwertung:

    Perücke
    Miku red queen * Miku Wa qi lolita * Miku Triscope

    Obi
    Luka Geisha Nr.1 * Miku Triscope

    Schirm 15 €
    Luka Geisha Nezumi * Project Diva Kimono Luka * Luka Obdachlose Gottheit * Luka Geisha Nr.1 * Meiko Senbonzakura Geisha * Miku Triscope

    schwarzes Überwurfjäckchen

    Halsband

    weißes Band
    Tomoyo Hime

    pinke Sandalen
    Celtic Luka * Miku Wa qi lolita * Miku Triscope * Ringo

    Rock
    Kongou * Miku Triscope * Katen Kyokotsu

    Oberteil
    Miku Triscope * Katen Kyokotsu

    Kimonoärmel
    Miku Triscope * Katen Kyokotsu

    Halsband
    Miku Triscope * Lailah

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Miku Hatsune aus Vocaloid

      Angelegt
      13.05.2016, 01:252016-05-13T01:25:09Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.05.2016, 09:37

      Zuletzt aktualisiert
      10.09.2016, 15:472016-09-10T15:47:11Z

      Kostüm wurde verkauft

      getragen
      1 mal im Mai 2016

      Gemeinsamkeiten mit dem CHara
      findet Gefallen an abstrakten Liedern

      Sachen zur Wiederverwertung:

      Perücke
      Miku red queen * Miku Wa qi lolita * Miku Triscope

      Obi
      Luka Geisha Nr.1 * Miku Triscope

      Schirm 15 €
      Luka Geisha Nezumi * Project Diva Kimono Luka * Luka Obdachlose Gottheit * Luka Geisha Nr.1 * Meiko Senbonzakura Geisha * Miku Triscope

      schwarzes Überwurfjäckchen

      Halsband

      weißes Band
      Tomoyo Hime

      pinke Sandalen
      Celtic Luka * Miku Wa qi lolita * Miku Triscope * Ringo

      Rock
      Kongou * Miku Triscope * Katen Kyokotsu

      Oberteil
      Miku Triscope * Katen Kyokotsu

      Kimonoärmel
      Miku Triscope * Katen Kyokotsu

      Halsband
      Miku Triscope * Lailah

      Liebe dieses Lied!
      VERKAUFT
      Dies ist mal wieder ein Patchworkkostüm: das mesite war für andere Kostüme gedacht. Das einzige Teil, welches ich neu gemacht habe, war das Obi+Schleifen. Da die Vorlage das Muster darauf sehr präzise gezeigt hat, habe ich das auch so übernommen. Die grünen Teile habe ich von einem Stoffreist ausgeschnitten und die Ränder mit einem Lötkolben angesengt. Die Bauernrosen habe ich auf den Stoff mit einem wasserfesten Fineliner abgezeichnet. Dafür habe ich mir einen Bild von einer Blume ausgedruckt, es auf einen Glascouchtisch gelegt und mit einer Lampe dahinter geleuchtet


      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Natsuno
        2016-05-15T09:15:43+00:00 15.05.2016 11:15
        Ich find es immer so schade, dass bei deinen Cosplays so wenig Fotos sind, dabei sehen die immer so wunderschön aus T_T
        Auch das hier ist wieder echt bezaubernd
        Antwort von:  Marzipantortchen
        16.05.2016 08:21
        Dankeschön ^^. Das liegt daran, dass mein Fotograf sie langsam nach und nach bearbeitet, ich das Kostüm aber so schnell wie möglich anlegen möchte ^^
        Bei diesem Shooting haben ir uns 15 Bilder von 150 ausgesucht.

        Zurück