Zum Inhalt der Seite

Marzipantortchen als: Shirley


Foto
Von: Marzipantortchen (Fotograf)

Daten

Charakter
Charlotte E. Yeager aus Strike Witches

Angelegt
02.03.2010, 17:172010-03-02T17:17:31Z Genauer

Freigeschaltet
02.03.2010, 17:17

Zuletzt aktualisiert
05.05.2010, 22:072010-05-05T22:07:42Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten
2 €

Getragen
2 mal, das 1. im Februar 2010

meine Bezeichnung
Militäri mit Tierohren

aufwändigstes Teil
Ohren und immernoch unperfekt

teuerstes Teil
schwer zu sagen - hatte ich alles schon

bequemstes Teil
Rock

unbequemstes Teil
Ohren und immernoch unperfekt

Lieblingsteil
Rock

noch geplannte Teile
Striker

Gemeinsamkeitem mit dem Chara
hatte schon immer eine Busenfreundin :D

was sie hat, was ich gerne hätte
Mut zum Schnellsein


Lässigkeit


ständiges cooles Grinsen

Besonderheiten

was zum 1. mal gelernt
Rock aus Hemd nach dieser Anleitung nähen

alte Sachen bekamen neues Leben:
1 Jacket, 1 Bluse

Anmerkung
wurde spontan in Gruppencos mitreingebeten

Sachen zur Wiederverwertung

Gürtel 5 €
Shirley * Vargant

sonstige Kuriositäten
Möhre = Eigeniniziative, hat sie nicht XD

Beschreibung

VERKAUFT
War ein sehr spontan geplanntes Restecos :D
Habe ihm auch sehr schnell hingekriegt und die Möhre ist aus Pappmasche und zwar mit selbstgefertigten Tapettenkleister =D. Hat auch für viel Aufsehen gesorgt, wurde mir dauernd weggenommen um andere zu piksen oder auf den Kopf zu klopfen XDDD Hat mit Charakter nichts zu tun, aber habe mir gedacht:

"Hase"
->"muss Karotte bei sich haben, falls sie Hunger kriegt auf feindlichen Gebiet"
->"ist ne gute Waffe(die harmlos aussieht)" (am Anfang nannte ich es Karottenbazooka)
->"damit kann man einen Zeichen den Verbündeten geben, falls man auf feindlichen Gebiet fest sitzt"

...aber dem Anime nach ist meine Spezialfähigkeit eigentlich Schnelligkeit XD.

Es gibt mittlerweile eine Sammlung von Fotos mit der Möhre http://animexx.onlinewelten.com/fotos/empfehlungsliste.php?id=10687
Man glaubts nicht, aber die Möhre ist sehr vielseitig anwendbar!

Das Cosplay in dieser Version werde ich tragen, wenns unbedingt sein muss. Ich mag den Chara und in ferner Zukunft will ich ihre exestierende und nicht exestierende Versionen vorbereiten xD

Charactervorberlegungen
Spoiler
Und schon zum dritten Mal seit Anfang meines Cosplayjahres wurde ich in ein Gruppencosplay reingezogen von einem Anime, das ich gar nicht kannte und vielleicht auch nie darauf gekommen wäre, es zu gucken.

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chocobo-Tasu
    2011-03-07T23:16:52+00:00 08.03.2011 00:16
    sehr schön ^^

    Zurück