Zum Inhalt der Seite

Marzipantortchen als: Miku [Wa Qi Lolita]


Foto
Von: Master-Dragon (Fotograf)

Daten

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
23.07.2015, 07:322015-07-23T07:32:07Z Genauer

Freigeschaltet
26.07.2015, 10:42

Zuletzt aktualisiert
16.04.2016, 09:372016-04-16T09:37:52Z

Nicht käuflich

getragen
1 mal im Juli 2015

Kosten
2 €

aufwändigstes Teil
Oberteil/Mantel

teuerstes Teil
Obi+Schleife

bequemstes Teil
Rock

unbequemstes Teil
Obi

meine Bezeichnung
gepunktete fette Miku

Besonderheiten
5. Wa Qi Lolita Outfit


3. Miku-Cosplay


Cosplay, wo ich an der Stoffwahl geschummelt habe


Cosplay, an 2 Nähmaschinen genäht


2. Cos mit einem eckigen, ungleich langem Rock


Restewiederverwertungscosplay


10. Cosplay mit geliehener Perücke


15. Ärmeltaschencosplay

Sachen zur Wiederverwertung

roter Organzapetticoat 2 €
Ritsu FMF * Flamara (neu) * Luka Regina * Luka Obdachlose Gottheit * Miku Wa qi Lolita

Perücke
Miku red queen * Miku Wa qi lolita * Miku Triscope

pinke Sandalen
Celtic Luka * Miku Wa qi lolita * Miku Triscope * Ringo

Beschreibung

VERKAUFT
Und mal wieder cosplaye ich einen Character, der mir gar nicht steht.
Ich habe nach einem contauglichen, lockeren und hitzegeeigneten Kostüm für mich für die XXXL Kiai Unicon gesucht. So bin ich auch dieses Bild gestoßen.
Dafür habe ich nicht den einfarbigen, sondern den gepunkteten schwarzen Stoff genommen, weil:
1. Einfarbiger schwarzer Stoff schnell aus ist
2. mein Einfarbiger synthetisch ist
3. Gepunktete ist leichte Baumwolle
4. sobald ich den Gepunkteten von Nika-chan bekommen habe, dachte ich, dass er für ein Kimono perfekt geeignet ist, dazu kam, dass ich meine rosa Reste von Remilia komplett aufgebraucht habe.
Und ich war so mutig, eine neue Art von Obi auszuprobieren: nicht nur 2farbig, sondern auch ganz ohne klaustrofobisches überm-Kopf-und-Brüste-Runterzwängen :3

Was die Strapsen und Schuhe angeht, dann war es erstens zu warm für Strapsen und ich habe meine gar nicht gefunden. Ich leihe sowas kostbares nie wieder an Leute aus, die die Bedeutung von Wäschklammer an einer Kleiderbügel nicht verstehen! Hab mir neue bestellt, kommen irgendwann an. Dehnen sich hoffentlich so, wie ich es will -.-
Und solche Schnürhalbstiefel habe ich nicht und wenn doch, würde ich sie nicht bei der Hitze anziehen. Also habe ich mich für die pinken Sandalen fürs Cosplay entschieden.

Die Ärmel waren mal wieder ganz praktisch, um allen möglichen Kleinkram reinzuwerfen und so fast ohne Tüten auf der Con rumzulaufen. Zwar war Essen und Trinken doch im Rücksack, aber damit muss ich leben ^^

Der Rock pass farblich deswegen nicht, weil ich ihm schon vor 3 Jahren genäht habe und für ein anderes Kostüm. Daraus wurde nichts, aber ich mochte den Rock und wollte den unbedingt tragen.

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  PurpleTaiga
    2015-07-26T09:12:43+00:00 26.07.2015 11:12
    Süß :3
    Und der Obi sieht klasse aus ^^

    Zurück