Zum Inhalt der Seite

Marzipantortchen als: Charle


Foto
Von: Jairi (Fotograf)

Daten

Charakter
Charle aus Fairy Tail

Angelegt
16.12.2012, 17:112012-12-16T17:11:10Z Genauer

Freigeschaltet
18.12.2012, 18:52

Zuletzt aktualisiert
16.02.2014, 17:372014-02-16T17:37:09Z

getragen
1 mal im Dezember 2012

Kosten
ca 10 €

aufwändigstes Teil
Kopf natürlich!

unbequeme Teile
Jäckchen, weil warm

teuerstes Teil
Kopf

Lieblingsteil
Jäckchen

meine Bezeichnung
Eule

Skill gesteigert
Resteverwertung: Fetzen zusammennähen.

was zum ersten Mal gelernt
Maskottchen machen, vor allem Sichtschutz

Gemeinsamkeiten mit dem Chara
Zicke (ab und zu unter Bekannten)

Besonderheiten
Chibiverhältns zwischen Kopf und Körper stimmt ö.ö

Sachen zur Wiederverwertung

Rock 4 €
zukunftiges: Kirsche

Beschreibung

NUR KOPF, SCHWANZ UND HANDSCHUHE SIND ÜBRIG
Flauschjäckchen ist größtenteils zerschnitten für Ritsu X-Mas Dress
Der Kopf passt proportional gut zu meinem umfangreichem Körperbau xp
Als Master-Dragon mich beim Fairy Tail fragte, wem ich machen würde, wusste ich auf Anhieb nichts. Es gab niemandem, mit der ich mich assoziieren könnte. Irgendwann tauchte Charle in der Serie auf. Sie ist eine Zimtzicke und trotz ihrer Niedlichkeit und Flauschigkeit oft so unausstehlich. So jemand zu sein ist eigentlich nichts für mich. Dennoch, als ich 2 Wochen vorm Event die Cosplays genäht habe, war ich fast wie sie.
Master-Dragon mochte schon lange Happy und da wir ein Paar sind, war es nur verständlich, dass ich Charle mach.
Denn Fell habe ich einer Mexxlerin abgekauft, die Reste davon übrig hatte. Das war lange her und eigentlich für ein Schaal für Toki[Land of Birds Arc] aus Naruto geplannt. Und ich wollte keinen anderen weißen Fell zusätzlich kaufen. Also musste ich auch dieses Cosplay in der extremer Stoffsparaktion durchziehen. Der Kopf überseht mit Handnähten, die kleine Fellreste, ungeachtet der Felllaufrichtung aufgenäht sind. Zum Ende habe ich den Kopf einfach durchgekämt und das Fell lag wie ich es wollte. Da ich wusste, was mich erwartet, suchte ich mir das Fellsparrendste Outfit von ihr, den es nur gab XD
Die eigentliche "Kleidung" ist echt mies geworden. Muss ich dringend überarbeiten oder ein neuen Outfit suchen.
Und da man die Nase und den Mund nicht wirklich durch die langen Fellhärchen sieht, sieht es für mich wie eine Eule aus O_o

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jairi
    2012-12-17T19:27:26+00:00 17.12.2012 20:27
    Ich finde das sieht so knufffig aus :3 Ist dir echt gut gelungen :)

    Zurück