Zum Inhalt der Seite

Marzipantortchen als: Alice Gehabich


Foto
Von: Marzipantortchen

Daten

Charakter
Alice aus Bakugan Battle Brawlers

Angelegt
10.08.2010, 13:162010-08-10T13:16:58Z Genauer

Freigeschaltet
12.08.2010, 21:40

Zuletzt aktualisiert
22.04.2014, 08:572014-04-22T08:57:07Z

Nicht käuflich

Kosten
10 €

Getragen
3 mal, das 1. mal im Juli 2010

meine Bezeichnung
Möchte-gern-zivil

aufwändigstes Teil
Umhang

teuerstes Teil
Hose

bequemstes Teil
Oberteil

unbequemstes Teil
Umhang

Lieblingsteil
Oberteil

Gemeinsamkeiten mit dem Charakter
Russisch als Muttersprache

was sie hat, was ich gerne hätte

neue Teile
ihrer Monster + Karte :D, Schuhe

was zum 1. mal gelernt
obere Ränder der Bluse zusammensammeln

Anmerkung
wollte spontan selber

alte Sachen bekamen neues Leben:
1/2 Gardine, 1 Bluse

Besonderheiten
1 Cosplay in Hosen

sonstige Kuriositäten

Sachen zur Wiederverwertung

Umhang 3 €
Alice * Ritsu CMP wurde unwiderruflich verändert für *zukünftig Lila Hanfu Nardack

Beschreibung

EXISTIERT NICHT MEHR
Kenne die Serie wenig, aber Alice doch schon mehr und ich fand ihre Klamoten genial.

Mantel schien so einfach und doch ist es nicht so geworden, wie es sollte und hat am meisten Zeit beansprucht. Deswegen habe ich die Schuhe auch nicht mehr geschafft. Inzwischen hab ich mir auch welche gekauft. So ein Glück, dass dieses komische Schuhdesign modisch geworden ist. Leider haben die Schuhe vorne einen Ausschnitt. Und mit grüne Flammen sie anmalen muss ich auch noch.
Characterentscheidung
Spoiler
Ich kannte die Serie ur sehr fluchtig aus dem Fernsehen. Als ich Alice gesehe hatte, fand ich ihr Outfit genial und wollte es nachmachen.

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chocobo-Tasu
    2011-03-07T23:16:05+00:00 08.03.2011 00:16
    Sexy
    Von:  PinkJokester
    2010-09-10T19:20:09+00:00 10.09.2010 21:20
    Ne Alice *____*
    Voll tolles Cosplay *-*

    Zurück