Zum Inhalt der Seite

Dark-Nami als: Nico Robin ♦ Davy Back Fight


Nico Robin ♦ Davy Back Fight
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Taru-chan
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Taru-chan
Foto
Von: Taru-chan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nico Robin aus One Piece

Angelegt
04.08.2013, 20:592013-08-04T20:59:36Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2013, 23:41

Zuletzt aktualisiert
04.08.2013, 21:002013-08-04T21:00:36Z

♦ Gut
/

♦ Mittel
Alles

♦ Schlecht
/

♦ Kosten
?

♦ Verbesserungen
Jacke, Shirt

♦ Getragen
DoKomi 2013 (Sonntag)

  • Top-3-Foto - von Taru-chan
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Taru-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Nico Robin aus One Piece

Angelegt
04.08.2013, 20:592013-08-04T20:59:36Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2013, 23:41

Zuletzt aktualisiert
04.08.2013, 21:002013-08-04T21:00:36Z

♦ Gut
/

♦ Mittel
Alles

♦ Schlecht
/

♦ Kosten
?

♦ Verbesserungen
Jacke, Shirt

♦ Getragen
DoKomi 2013 (Sonntag)

♥†♥†♥†♥

Cos # 67

ENDLICH lade ich mal das Cosplay von der Dokomi hoch :D
Bisher hatte ich noch auf Fotos gewartet und der eine Teil ist nun da, weswegen ich es anlegen kann :D *yippi*

Das Cosplay entstand eigentlich nur aus Ideenlosigkeit..
Ich wusste nicht genau, was ich zur Dokomi machen sollte für den Sonntag und das eigentliche Cosplay wurde nichts, weil einige Sachen dafür fehlten und nicht mehr beschafft werden konnten.
Also entschied ich mich für Robin, da ich das Outfit auch ganz gerne mag :)

Das war zwar zeitlich alles sehr eng - nur wenige Tage vor der Con gemacht - aber joa.. dafür mag ich es eigentlich ganz gerne xD
Das Shirt hab ich mit Textilmalfarbe angemalt (ich hab irgendwann nur noch Punkte und Kreise gesehen X___X) und die Hose hab ich auch kurz vorher noch gekauft. Die Schuhe besaß ich schon, die Perücke auch.. also war es ein leicht gemachtes Cosplay.
Den Oberamreif machte ich sogar einen Tag vorher XD Weil ich ihn fast vergessen hatte! Deswegen sieht er auch dementsprechend aus, aber naja.. was solls xD
Die Jacke hatte nicht die richtige Farbe, aber dank der lieben Taru-chan nun doch <3 Dankeschön noch mal!

Mehr kann ich auch fast nicht zu sagen. Es war bequem zu tragen, aber Resonanz gab es dazu so gut wie keine. Einfach auch deswegen, weil das Outfit sehr schlicht ist :/ Naja, was soll's xD

Herstellung:
Spoiler

Gekauft/Vorhanden:
-> Shirt (grüne Kreise draufgemalt)
-> Hose
-> Jacke
-> Schuhe

Accessoires:
-> Perücke & Oberarmreif & Armband


Zufriedenheit: ♥ ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shishan
    2013-08-09T07:51:02+00:00 09.08.2013 09:51
    Echt tolle Bilder *_* Die Spiegelung im Fenster find ich voll genial!
    Antwort von:  Dark-Nami
    11.08.2013 14:56
    vielen Dank für den Kommi :3
    Ja, ich liebe diese Spiegelbilder xD Und ich find, meine Fotografin hat das auch gut hingekriegt :)

    Zurück