Zum Inhalt der Seite

Dark-Nami als: Nami ♦ Skypia II


Nami ♦ Skypia II
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Dark-Nami
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
18.07.2010, 01:322010-07-18T01:32:02Z Genauer

Freigeschaltet
18.07.2010, 01:32

Zuletzt aktualisiert
28.01.2012, 18:002012-01-28T18:00:44Z

♦ Gut
T-Shirt

♦ Mittel
Hose

♦ Schlecht
/

♦ Kosten
< 10 Euro

♦ Verbesserungen
/

♦ Getragen
One Piece im Heide-Park 2010 | Privatshooting

  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
18.07.2010, 01:322010-07-18T01:32:02Z Genauer

Freigeschaltet
18.07.2010, 01:32

Zuletzt aktualisiert
28.01.2012, 18:002012-01-28T18:00:44Z

♦ Gut
T-Shirt

♦ Mittel
Hose

♦ Schlecht
/

♦ Kosten
< 10 Euro

♦ Verbesserungen
/

♦ Getragen
One Piece im Heide-Park 2010 | Privatshooting

♥†♥†♥†♥

Cos # 14

Yaaaay... Ein völlig unproportionales Cosplay xD
Echt mal, man fühlt sich wie ein nasser Sack in den Klamotten, auch wenn sie super bequem sind xD
Aber dadurch, dass der Gürtel so fett ist und das Shirt zu lang... sieht man natürlich keinen Gürtel, sondern es erscheint so, als wäre dort Speck XD
Nicht, dass ich sagen will, dass ich keinen hab... Aber so sieht's teilweise echt schlimm aus ;_;
Naja, egal, für den Tag waren die Sachen perfekt und ich hatte in Rod_Gonzalez einen super Skypia-Sanji *-* Jetzt will ich aber auch noch einen Skypia-Zorro >D
Noch mal getragen beim Privatshooting, dieses Mal hab ich mich irgendwie wohler gefühlt als im HP ôO Lag wohl an den hohen Schuhen XD

Joa, die Sachen an sich sind jetzt nicht so der Brüller. Langweiliges gelbes Shirt, langweilige braune Hose (die ich extra noch gekürzt hatte)... Das einzig spannende an dem Cos ist der Logport und die Perü XD -> Alltagsoutfit halt...

Frage: Wieso hat Nami teilweise Zöpfe in dem Outfit und mal nicht? O.o *grad mal auffall*

Herstellung:
Spoiler
Gekauft/vorhanden:
-> Shirt
-> Hose
♦gekürzt♦
-> Schuhe
-> Gürtel

Accessoires:
-> Logport & Armreif & Perücke & Klimataktstock


Zufriedenheit: ♥ ♥


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lucy
    2010-07-18T11:31:13+00:00 18.07.2010 13:31
    Ein so schlichtes Nami Outfit und trotzdem sieht es klasse an dir aus x3
    Auch die Fotos mit Rod zusammen sind toll gewordem <3
    Ich mag es und du hast keinen Speck >o<

    Zurück