Zum Inhalt der Seite

Dark-Nami als: Nami ♦ Thriller Bark V


Nami ♦ Thriller Bark V
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
Foto
Von: Taru-chan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
01.04.2013, 17:102013-04-01T17:10:33Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2013, 23:48

Zuletzt aktualisiert
30.03.2014, 20:082014-03-30T20:08:54Z

♦ Gut
Alles

♦ Mittel
Kleid drückt Brüste ab XD

♦ Schlecht
/

♦ Kosten
?

♦ Verbesserungen
/

♦ Getragen
LBM 2013 (Freitag)

♦ Partner
abgemeldet als Robin

  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
01.04.2013, 17:102013-04-01T17:10:33Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2013, 23:48

Zuletzt aktualisiert
30.03.2014, 20:082014-03-30T20:08:54Z

♦ Gut
Alles

♦ Mittel
Kleid drückt Brüste ab XD

♦ Schlecht
/

♦ Kosten
?

♦ Verbesserungen
/

♦ Getragen
LBM 2013 (Freitag)

♦ Partner
abgemeldet als Robin

♥†♥†♥†♥

Cos # 61

Soooo! Und final auch das letzte der 4 LBM-Cosplays :D
Und wieder Nami <3 Ich werde diesen Charakter einfach nicht müde, es ist immer noch so schön wie anfangs, auch wenn die Resonanz kaum noch vorhanden ist. Aber was soll man bei Serien erwarten, die es schon Jahre gibt? Aber mehr dazu gleich..

Thriller Bark! Nach wie vor einer meiner Lieblingsarcs und das Kleid war von vornherein, wo ich es gesehen hatte, ein Favo von mir! Seit Jahren such ich passenden Stoff für das Kleid und überlegte, wie ich es am besten umsetzen kann. Zur LBM versuchte ich es erneut, ging mit abgemeldet auf Stoffkauf und fand.. diesen Stoff hier! :)
So gesehen ist er immer noch etwas zu hell, aber ich liebe diese Farbe <3 Hat mich auch nen ordentlich Stägchen Geld gekostet, aber es hat sich gelohnt!
Lange hatte ich keine Lust, das Kleid zu nähen, weil.. mh, ich weiß nicht, ich bin kein Meister darin. Ich krieg's nie auf meine Maße geschneidert, immer steht der Teil ab, der unter der Brust beginnt. Deswegen sieht's auch hier wieder so aus, als besäße ich keine Brüste xD
Nachdem das Mistding genäht war, ging's weiter mit dem Eingemachten. Die Rüschenträger machten mich wahnsinnig, weil die Laufrichtung der Falten iwie nie klappen wollte. Auch die Muster auf dem Kleid.. ich hab sie alle einzeln aufgenäht, was mich irgendwann in den Wahnsinn getrieben hat! :D

Was mir sehr gut gefällt ist die Perücke. Die Frisur war leicht zu machen und ich find, es sieht auch noch schön aus :D Die Schuhe besaß ich ja bereits aus anderen Nami Kostümen und joa, Logport und Armreif ebenso :)
Leider sah man das Pflaster nicht, das auf meiner Stirn klebte! Genau da fielen die Haare drüber, aber ich wollte es auch nicht auf die andere Seite kleben, weil das falsch gewesen wäre >_< Naja, lief ich den ganzen Tag mit einem Pflaster durch die Gegend, das niemand gesehen hat :D lol
Aber ich fühlte mich immerhin ganz xD

Witzig war an dieser Stelle auch das One Piece Treffen vom Freitag :) Es war wirklich schön, mal wieder an so etwas teilzunehmen, ohne komisch angestarrt zu werden (wie's letztes Jahr irgendwie war, keine Ahnung)
Deswegen ein Danke an diejenigen, die ich dort getroffen und neu kennen gelernt habe! :D

Ein letzter Dank geht an abgemeldet, die mir wieder Robin gemact hat <3
War wieder sehr spaßig mit dir! Ich hoffe, das wiederholen wir noch ganz ganz oft :D

Herstellung:
Spoiler
Genäht/Gebastelt:
-> Kleid
♦Ornamente aus Filz | per Hand angenäht♦
♦Rüschenträger♦

Bereits vorhanden/gekauft:
-> Schuhe

Accessoires:
-> Perücke & Pflaster & Logport & Armband


Zufriedenheit: ♥ ♥ ♥ ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kirsi
    2013-05-10T09:33:03+00:00 10.05.2013 11:33
    Ich liebe dein Kleid! auch wenn der Stoff etwas hell ist, ist er unglaublich hübsch und steht dir total gut..Und das Kleid ist auch echt gut geworden :)
    Von:  GreyForce
    2013-04-12T19:33:49+00:00 12.04.2013 21:33
    Sieht gut aus aber den Eintrag zu dem einen Bild konnte, und wollte, ich mir nicht schenken!
    ... ich hoffe du siehst mir das nach.
    XD
    Von:  Kampfkeks
    2013-04-12T15:42:39+00:00 12.04.2013 17:42
    Ooh du bist so toll als Nami ;_;
    Das Problem mit dem Kleid kenn ich. Als Tipp könntest du Abnäher rein machen! Dadurch würde es nicht mehr abstehen. (Falls es Festerstoff ist) Sonst einfach Jerseystoff benutzen!
    Und omg ich liebe die Farbe deines Kleides genauso *3*
    Von: Nikea
    2013-04-08T17:19:24+00:00 08.04.2013 19:19
    Awwwwwwwwwwww
    Liebe Liebe Liebe <3
    ich mag diese Version total von Nami
    u wie immer steht es dir ausgezeichnet
    Von:  Pfirsichsaft
    2013-04-04T20:20:11+00:00 04.04.2013 22:20
    Wenn's sonst schon zu wenig Resonanz gibt, dann muss ich einfach mal kommentieren!
    Ich find Nami steht dir einfach uuuunglaubich gut, egal welche Version! :)
    Und du hast echt ein super Kleid geschneidert, finde das an der Brust gar nicht schlimm. :)

    Ich wäre froh, wenn ich nur halb so gut nähen könnte! :'DD
    Von: abgemeldet
    2013-04-02T07:03:52+00:00 02.04.2013 09:03
    *.*
    Das Cos ist echt genial geworden!!!
    Ich war ja schon ganz gespannt drauf, sind wirklich viiiiiiiiiiiiiele geile Bilder dabei~
    Das Kleid hast du echt perfekt hinbekommen, war sicher ne Menge Arbeit.

    Zurück