Zum Inhalt der Seite

Dark-Nami als: Nami ♦ Z's Ambition


Nami ♦ Z's Ambition
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
Foto
Von: Cee-chan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
29.03.2013, 19:012013-03-29T19:01:30Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2013, 00:16

Zuletzt aktualisiert
29.03.2013, 19:042013-03-29T19:04:20Z

♦ Gut
Alles :)

♦ Mittel
/

♦ Schlecht
/

♦ Kosten
?

♦ Verbesserungen
/

♦ Getragen
LBM 2013 (Donnerstag)

♦ Partner
abgemeldet als Robin :3

  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
29.03.2013, 19:012013-03-29T19:01:30Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2013, 00:16

Zuletzt aktualisiert
29.03.2013, 19:042013-03-29T19:04:20Z

♦ Gut
Alles :)

♦ Mittel
/

♦ Schlecht
/

♦ Kosten
?

♦ Verbesserungen
/

♦ Getragen
LBM 2013 (Donnerstag)

♦ Partner
abgemeldet als Robin :3

♥†♥†♥†♥

Cos # 60

Wieder eine neue Nami-Version <3 Dieses Mal aus dem neuen Movie bzw.. sogar irgendwie aus einem Special :) Z's Ambition!
Als ich das Kleid sah, war für mich sofort klar: Das musst du machen!
Ich liebe irgendwie alles daran. Die Haare sind ja sowieso immer noch Highlight (und meine Perücke lässt sich auch immer besser bändigen xD), der rote Haarreif, das süße weiße Kleid, die Overknees, die Schuhe, der neue Logport..
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Version des Outfits :)

Aber von vorne. Es war geplant, die Version zu machen, auch, wann sie gemacht werden soll. Erst malte ich mir ein langweiliges "Joa, ich mach das einfach Donnerstag" Cosplay aus, aber dann gesellte sich abgemeldet dazu als Robin und fertig war unsere kleine Gruppe <3 Und es hat so viel Spaß gemacht!
Das Kleid war auch recht fix genäht. Weiß ist leider immer so.. unschön xD Und durchsichtig. Also nähte ich das Kleid einfach aus zwei Lagen, wodurch es leider auch wieder komisch fiel. Die Borte oben gefällt mir noch recht gut, schade nur, dass es unten nicht so weich fällt wie das Original. Ich guck mal, ob ich das irgendwann noch verbessert bekomme xD Die Overknees sind ein Glückskauf aus einem Amazonshop <3 Sie sitzen einfach super und sind bequem! Die Schuhe sind eine Leihgabe meiner Ma xD
Der Haarreif ist neu gekauft, aber scheiß Billigqualität >_> Vorher war noch ne Schleife dran und als ich sie abtrennte, öffneten sich natürlich auch alle Nähte. Naja, er passte super xD
Auf den Logport bin ich auch irgendwie stolz xD Da ich keine so kleinen durchsichtigen Kugeln gefunden habe, hab ich die Kugeln einfach aus Styropor gemacht und angemalt. Das Band besteht aus Filz und hält dank Klettband :D Ich liebe ihn <3

Der Tag war auf jeden Fall super, es hat mega viel Spaß gemacht, mit abgemeldet zu cosplayn und ich freute mich besonders drauf, dass sie mir Robin gemacht hat <3 Hoffentlich folgt noch ganz ganz viel!

Herstellung:
Spoiler
Genäht/Gebastelt:
-> Kleid
♦Borte extra angenäht♦

Bereits vorhanden/gekauft:
-> Overknees
-> Schuhe

Accessoires:
-> Perücke & Haarreif & Logport & Armband


Zufriedenheit: ♥ ♥ ♥ ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Nikea
    2013-04-08T17:18:34+00:00 08.04.2013 19:18
    Hey sexy Lady <3
    wie immer bildhübsch
    Von:  Kampfkeks
    2013-03-31T18:16:51+00:00 31.03.2013 20:16
    Dieses Outit wurde echt oft auf der LBM getragen..aber du bist einer der hübschesten <3
    Die steht das Kleid sehr gut :)
    Ich finde, dass das Kleid sehr deiner Figur schmeichelt <3
    Von: abgemeldet
    2013-03-31T01:32:59+00:00 31.03.2013 03:32
    das schaut ja wirklich wunderbar aus richtig hübsch *_*
    vorallem es steht dir wirklich gut :DD
    Von:  Takai-kun
    2013-03-30T19:35:46+00:00 30.03.2013 20:35
    hey das cosplay hab ich noch gar nich gesehen xD

    steht dir richtig super, das cosplay ist gut angefertigt und es steht dir einfach wunderbar *-*

    Zurück