Zum Inhalt der Seite

Dark-Nami als: Nami ♦ Weatheria III


Nami ♦ Weatheria III
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lucy
  • Top-3-Foto - von Lucy
  • Top-3-Foto - von Lucy
Foto
Von: Lucy (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
09.05.2013, 19:042013-05-09T19:04:22Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2013, 18:04

Zuletzt aktualisiert
09.05.2013, 19:052013-05-09T19:05:40Z

♦ Gut
Eig alles

♦ Mittel
/

♦ Schlecht
/

♦ Kosten
?

♦ Verbesserungen
/

♦ Getragen
Privatshooting

  • Top-3-Foto - von Lucy
  • Top-3-Foto - von Lucy
  • Top-3-Foto - von Lucy
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
09.05.2013, 19:042013-05-09T19:04:22Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2013, 18:04

Zuletzt aktualisiert
09.05.2013, 19:052013-05-09T19:05:40Z

♦ Gut
Eig alles

♦ Mittel
/

♦ Schlecht
/

♦ Kosten
?

♦ Verbesserungen
/

♦ Getragen
Privatshooting

♥†♥†♥†♥

Cos # 64

Und mal wieder ein neues Cosplay von mir ^^
Ich hatte es schon seit einer ganzen Weile fertig und im Schrank liegen, weil ich es nie geschafft hatte, mal Bilder von zu machen (außer Homeshooting-mäßige, aber die waren Müll und wurden von Animexx auch zurückgestellt, sodass ich entschieden hatte, die doch erstmal wieder rauszunehmen)
Naja und da Lucy und ich vor ner Weile ein kleines Shooting gemacht hatten, entschied ich mich, Weatheria dann doch mal zu tragen xD

Gemacht war es eigentlich ganz schnell. Das Shirt kaufte ich so, nahm nur die Ärmel ab und malte/nähte die 'moody' Aufschrift auf. Ich finde, sie ist mir gut gelungen :)
Die Hose hatte ich schon eine ganze Weile, wenn nicht sogar Jahre und weil sie ne schöne Farbe hatte, zog ich sie dazu an.
Was man so gut wie nicht sieht - leider - ist das Pflaster auf meiner rechten Stirnseite, weil die Haare drüber hängen. Aber ich wollte es auch nicht auf die falsche Seite kleben, da nahm ich lieber hin, dass man es nicht sieht ;P
Die Schuhe sind die gleichen wie immer und joa, sonst ist ja auch nicht mehr viel, was man sagen kann xD

Es sind dennoch nicht so viele Bilder geworden, weil es trotz Sonnenschein wahnsinnig kalt war >_<
Zumindest fürs Rumlaufen in Top und kurzer Hose xD"
Naja, what ever :) Wird sicher noch mal angezogen, weil das Outfit wirklich bequem ist

Herstellung:
Spoiler
Genäht/Gebastelt:
-> Shirt
♦Ärmel abgenommen | Aufschrift draufgemalt/genäht♦

Bereits vorhanden:
-> Schuhe

Accessoires:
-> Perücke & Logport & Armband & Pflaster


Zufriedenheit: ♥ ♥ ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  GreyForce
    2013-05-10T20:24:00+00:00 10.05.2013 22:24
    Jau!
    Mal wieder typisch und gut Nami von Nami!

    XD
    Von: Nikea
    2013-05-10T16:28:26+00:00 10.05.2013 18:28
    Hübsch wie immer <3

    Zurück