Zum Inhalt der Seite

Dark-Nami als: Kamikaze Kaito Jeanne ♦ 1. Verwandlung


Kamikaze Kaito Jeanne ♦ 1. Verwandlung
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: WendyMarvel (Fotograf), Dark-Nami
Bild-Vorlage

Charakter
Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
24.03.2013, 14:582013-03-24T14:58:06Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2013, 16:02

Zuletzt aktualisiert
23.05.2013, 18:422013-05-23T18:42:34Z

♦ Gut
Alles :)

♦ Mittel
/

♦ Schlecht
/

♦ Getragen
LBM 2013 (Sonntag)

♦ Kosten
?

♦ Verbesserungen
Rosenkranz vllt

♦ Partner
Lucy als Maron, abgemeldet als Miyako und Kampfkeks als Chiaki

  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
24.03.2013, 14:582013-03-24T14:58:06Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2013, 16:02

Zuletzt aktualisiert
23.05.2013, 18:422013-05-23T18:42:34Z

♦ Gut
Alles :)

♦ Mittel
/

♦ Schlecht
/

♦ Getragen
LBM 2013 (Sonntag)

♦ Kosten
?

♦ Verbesserungen
Rosenkranz vllt

♦ Partner
Lucy als Maron, abgemeldet als Miyako und Kampfkeks als Chiaki

♥†♥†♥†♥

Cos # 63

Jeanne! :D Nummer 2! :D
Oh man, ich liebe diese Serie, diesen Manga, dieses Alles so sehr! Und direkt nach der Connichi konnte ich mir den nächsten Traum erfüllen, auch noch die zweite Verwandlung (also die erste xD) von ihr zu machen <3
Dieses Mal gefall ich mir als Jeanne auch mehr, als beim letzten Mal, wobei das sicherlich viel an der Perücke lag. Jetzt ist sie irgendwie schön! :D Und mir gefällt der Zopf, auch wenn die Perücke dadurch verdammt schwer wird und mir auf der LBM zum Schluss fast vom Kopf gerutscht ist xD

Das Gute an diesem Cos war, dass ich vieles schon vom letzten Cosplay hatte. Zum Beispiel den Schmuck wie Ohrringe, Armreifen oder den Rock :) Neu genäht ist dabei nur der Kimono (den ich richtig liebe, er ist gut gelungen, find ich <3) und.. naja, diese lila Bänder sind neu, dieses weiße Rocküberwurfding auch und die Schuhe sind auch neu xD

Ich hatte wirklich sehr viel Spaß und Freude am Cosplay an dem Tag, weil die Resonanz auch einfach weltklasse war und unsere kleine Gruppe war sowieso mega episch! :D Ich weiß auch gar nicht, was ich schreiben soll, weil ich einfach rundherum zufrieden war und an der Entstehung gabs eigentlich auch nichts auszusetzen xD
Außer vielleicht, dass meine Ohrringe jetzt kaputt sind und einer meiner Armreifen weg ist XD

Herstellung:
Spoiler
Genäht/Gebastelt:
-> Kimono
♦lila Bänder aus Satinband und dann angenäht an den Schultern♦
-> Obi
-> Rocküberwurf
-> Rosenkranz

Bereits vorhanden:
-> Schmuck
-> Rock

Accessoires:
-> Perücke & Haarband & Rosenkranz & Schmuck & Petite Claire (ausgeliehen von Kampfkeks <3) & Fynn (ausgeliehen von Lucy <3)


Zufriedenheit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4]
    / 4
      [1] [2] [3] [4]
      / 4


      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  GreyForce
      2013-03-27T21:06:43+00:00 27.03.2013 22:06
      Klasse!
      Vor allem gefällt mir nicht nur das Cos sondern auch das du die erste Verwandlung gemacht hast welche mir persönlich wesentlich besser gefällt!!!
      Von:  Yumi_Lucifer
      2013-03-25T19:38:25+00:00 25.03.2013 20:38
      wow echt toll
      Von:  Cee-chan
      2013-03-24T21:45:03+00:00 24.03.2013 22:45
      süße, jeanne steht dir voll gut und sie passt zu dir
      ich find vorallem die perücke hübsch und auch das cos ist sehr schön genäht, immerhin konnte ich ja alles oft genug aus der nähe betrachten ;D
      hübsche jeanne/darki ist hübsch <3
      Von: Nikea
      2013-03-24T17:41:48+00:00 24.03.2013 18:41
      Auch als Jeanne bist du bildschön <3
      die blonden Haare stehen dir voll gut *_*

      viel Liebe <3
      Von:  Kampfkeks
      2013-03-24T14:26:46+00:00 24.03.2013 15:26
      ♫ "Wie ein Stern aus einer entfernten Welt! Fällst du geheimnisvoll in unsere Zeit!" ♫

      Du bist eine wunderbare Jeanne. Ich hab dich in der 2. Verwandlung schon gemocht aber das Outfit toppt echt alles. Es ist atemberaubend schön geworden! Sie steht dir ausgezeichnet. Ich liebe es wie du auf den Bildern und auch "real" als Jeanne rüber kommst. Und ich bewundere dich immer noch, dass du durch diese kleinen Armbänder kommst o_o

      Zurück