Zum Inhalt der Seite

Dark-Nami als: Kamikaze Kaito Jeanne ♦ 2. Verwandlung


Kamikaze Kaito Jeanne ♦ 2. Verwandlung
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Quicky
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
Foto
Von: Quicky (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
22.09.2012, 21:362012-09-22T21:36:51Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2012, 09:55

Zuletzt aktualisiert
03.01.2013, 22:552013-01-03T22:55:18Z

♦ Gut
Alles

♦ Mittel
/

♦ Schlecht
Kreuz T_T

♦ Kosten
zu viel X_X

♦ Getragen
Connichi 2012 (Samstag)

♦ Verbesserungen
Kreuz ><, Perücke

♦ Cosplaypartner
Lucy als Maron Kusakabe, Kampfkeks als Jeanne, -YukitoNishii- als Finn Fish

  • Top-3-Foto - von Quicky
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
Bild-Vorlage

Charakter
Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
22.09.2012, 21:362012-09-22T21:36:51Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2012, 09:55

Zuletzt aktualisiert
03.01.2013, 22:552013-01-03T22:55:18Z

♦ Gut
Alles

♦ Mittel
/

♦ Schlecht
Kreuz T_T

♦ Kosten
zu viel X_X

♦ Getragen
Connichi 2012 (Samstag)

♦ Verbesserungen
Kreuz ><, Perücke

♦ Cosplaypartner
Lucy als Maron Kusakabe, Kampfkeks als Jeanne, -YukitoNishii- als Finn Fish

♥†♥†♥†♥

Cos # 57

Jeanne! Oh, wie ich sie liebe!
Kaito Jeanne ist einer meiner absoluten Lieblingsmanga/animes und Jeanne wollte ich immer mal irgendwie sein <3
Früher als kleines Kind hab ich mit ner Freundin immer Jeanne gespielt und es war GEIL! xD
Als Lucy dann beim Stoffekaufen ihren Plan verraten hatte..wollte ich mitmachen! Auch wenn es nicht mal mehr ein Monat zur Nichi hin war. Egal xD
Vieles hatte ich schon zu Hause und dachte daher, ich käme mit wenig Geld ans Ziel. Falsch gedacht...
Aber von vorne:
Zuerst nähte ich den Rock und wieder: Faltenröcke xD Das ging also recht schnell, auch wenn ich noch nicht wusste, wie ich das machen sollte, dass man das Ende des Rocken nicht unterm Obi sieht X_X Aber das ging schon irgendwie xD Als nächstes war das Oberteil dran. Es hielt das "Connichi 2011" her, welches ich letztes Jahr gekauft hatte XD Und es war perfekt. Beim Oberteil hatte ich ein bisschen gefakt, weil ich kein richtiges rotes Oberteil nähen wollte, also wurden die roten Ärmel einfach ans weiße Oberteil mitangenäht XD Drunter trug ich dennoch noch ein rotes Shirt, das man am Ausschnitt hatte sehen können ;D
Die weiße Hose hatte ich gekauft. War ne lange Leggins, wurde dann aber gekürzt. Der Obi... DER OBI! Ich hasse es, Obis zu nähen XD
War nen ewiges Gejuckel und das einen Tag vor der Nichi *hust* Aber er hält und hat nen Reißverschluss xD Die Schleife auf dem Rücken war dann hingegen ein Kinderspiel..
Die weißen Handschuhe hab ich mir von Lucy geliehen. Damit sie etwas länger waren, hab ich aber noch ein Stück angenäht. Die Schuhe sind von meiner Mama xD
Das Bastelkrams war der Horror >_< Ich kann einfach nicht basteln.. Das Kreuz sieht dementsprechend aus XD
Das Gymnastikband hab ich mir von Amazon geholt und wird irgendwann auch noch mal verfeinert, damit der Griff stimmt :)

Auf jeden Fall werde ich Jeanne noch ganz oft tragen! >___< Ich liebe diesen Charakter einfach un ich hatte mega viel Spaß auf der Nichi als Jeanne <3 Auch wenn ich posentechnisch noch irgendwie null Peilung hab XD Aber das wird noch mal verbessert.
Toll war auch, dass ich Kampfkeks als erste Jeanne Verwandlung zur Seite hatte, sowie Lucy als epische Maron und -YukitoNishii- als Finn <3

Herstellung:
Spoiler
Genäht/Gebastelt:
-> weißes Oberteil & rote Ärmel
-> Rock
-> Obi
-> 'Lappen'
-> Schmuck & Kreuz

Gekauft/Vorhanden/Geliehen:
-> weiße Hose
-> weiße Handschuhe
-> Satinband
-> Cordel
-> Schuhe

Accessoires:
-> Perücke & Kreuz & Schmuck & Gymnastikband


Zufriedenheit: ♥ ♥ ♥ ♥


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Nikea
    2012-12-02T10:24:14+00:00 02.12.2012 11:24
    Awwwwwwwwwwww *___*
    du gibst eine super Jeanne ab
    ich finde das Cosplay ist dir super gelungen
    Von:  Nami
    2012-10-17T07:00:50+00:00 17.10.2012 09:00
    Und du hast dir sorgen gemacht du mit dem Kragen probleme bekommst! =D
    sieht klasse aus <3 wirklich!
    Perücke auch sehr schön geworden (nur zopf hätte höher könn, aber weiß ja wie bescheurt das ist xD)
    ansonsten würd ich noch mit nem lockenstab die unteren locken hinzufügen dann ists super =3! (auch total klasse das du an diese ecken gedacht hast <3!)
    ich find die farbe der perücke auch sehr schön *_*!

    die schleife gefällt mir auch besonders! ich würde nur noch die untere kante der Bänder abschrägen und nicht so grade lassn^^ ich finds aber schön das die schleife ansich nicht so labberig runterhängt sondern steht!
    und du hattest zwar probleme mit dem obi aber er sieht gut aus <3!
    Von:  Engival
    2012-10-09T19:13:09+00:00 09.10.2012 21:13
    Jäh auf das Cosplay war ich am meisten gespannt seit dem wir bei Lucy daran gearbeitet haben.
    Ich finde es ist super gut geworden & die Fotos dazu sind einfach awesome xD
    Der Char wird von dir super umgesetzt & das Cosplay sieht einfach super cool aus

    1A+ Cosplay lg Engi
    Von: abgemeldet
    2012-10-09T18:44:32+00:00 09.10.2012 20:44
    Tolle Umsetzung, tolle Jeanne *___*
    Und das mit dem Bändchen klappt doch schon ganz gut XD
    Von:  Kiomi
    2012-09-26T16:15:41+00:00 26.09.2012 18:15
    Ich finde, du hast es richtig toll genäht *-*
    und deine Perücke ist auch ganz toll geworden^^
    Von:  Kampfkeks
    2012-09-23T18:39:14+00:00 23.09.2012 20:39
    Mein zweites Ich <3
    Ich liebe dich als Jeanne, finde dass du das Cosplay echt toll hinbekommen hast und bin auch irgentwie froh, dass du auch Schwierigkeiten bei dem Obi hattest <3
    Deine Perücke hast echt super hinbekommen *^*
    Von deinen Armreifen bin ich bis heute geschockt!
    Ich würde da nie durch passen XDD
    Der Tag mit dir war echt toll und lustig. <33
    Hoffe wir machen noch einmal zusammen Jeanne :*
    Von:  GreyForce
    2012-09-23T16:28:12+00:00 23.09.2012 18:28
    sehr schönes Cos... obwohl ich die erste Verwandlungs Version viel schöner finde! ^-^

    Zurück