Zum Inhalt der Seite

Dark-Nami als: Nami ♦ Movie II


Nami ♦ Movie II
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
Foto
Von: Sai1 (Fotograf), Dark-Nami
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
31.05.2012, 00:392012-05-31T00:39:03Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2012, 22:14

Zuletzt aktualisiert
24.03.2013, 15:522013-03-24T15:52:52Z

♦ Gut
Kette xD

♦ Mittel
Kleid, Schleier

♦ Schlecht
?

♦ Kosten
< 30 Euro

♦ Verbesserungen
am liebsten das Kleid noch mal neu ;_;

♦ Getragen
DoKomi 2012 (Ball)

♦ Cosplaypartner
Nikea als Sanji <3

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
31.05.2012, 00:392012-05-31T00:39:03Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2012, 22:14

Zuletzt aktualisiert
24.03.2013, 15:522013-03-24T15:52:52Z

♦ Gut
Kette xD

♦ Mittel
Kleid, Schleier

♦ Schlecht
?

♦ Kosten
< 30 Euro

♦ Verbesserungen
am liebsten das Kleid noch mal neu ;_;

♦ Getragen
DoKomi 2012 (Ball)

♦ Cosplaypartner
Nikea als Sanji <3

♥†♥†♥†♥

Cos # 52

Mein Ballkleid... Oh mein Gott, irgendwie hasse ich es xD Und dann gibt's Momente, da mag ich es. Aber lieben werde ich es wohl nie so wirklich.
Nachdem mein eigentliches Cosplay für den DoKomi-Ball nichts wurde, bzw ich mich umentschied, etwas anderes zu machen, da ich keinen Helm hätte tragen dürfen, entschied ich mich für eine Nami-Version. Zuerst sollte es eine andere werden, doch nachdem ich Nikea gefragt hatte, was sie denn vorhatte und als Antwort "noch keine Ahnung" erhielt, planten wir eine Version, wo es eine Nami/Sanji Variante gab. Und tadaaa <3

Das Kleid kostete mich elendig viele Nerven, da der Stoff einfach nicht ankam. Internetbestellung... So schnell sicher nicht wieder.
Also bin ich drei Tage vor dem Wochenende noch los und hab mir Ersatzstoff gekauft, mich dann direkt hingesetzt und losgeschneidert.
Das Unterkleid ging recht schnell, weil ich da weniger Skrupel mit hatte, es zu versauen. 1. sah man das dann eh nicht und 2. hatte ich den Stoff dafür schon. Das Oberkleid machte mich dann fast wahnisinnig, weil das einfach nicht wollte, wie ich >.< Allein das Probeanziehen war eine Tortur, weil ich ohne Reißverschluss einfach nie richtig rein- und rauskam XD Also auch noch nen Reißverschluss rein..
Dann passten die Ärmel nicht.. Also diese durchsichtigen. Hätte ich sie an die Rüschen drangenäht, wäre ich niemals ins Kleid gekommen xD Also hab ich ein bisschen getrickst, an die Rüschen und die Ärmel Druckknöpfe genäht und sie nach dem Anziehen einfach rangeklipst. (übrigens hab ich wohlweißlich auf das Tattoo verzichtet, weil das leider nur abgefärbt hätte >.< Der Fail war es mir dann aber wert, das Kleid wollte ich nämlich nicht versauen)
Nun ja, der Schleier entstand mit Hilfe meiner Mutter. Ich hätte nicht gewusst, wie ichs hätte machen sollen xD Auch die Schuhe sind von ihr...
Die Kette gehört zum einen zu meiner Alabasta-Kette und zum anderen zu meiner Adventure-Kette XD Ich hatte keine Perlen mehr sonst~
Joa, kann ich noch was dazu schreiben?
Es war auf jeden Fall nen Haufen Arbeit und ich war noch nie so froh, dass das Cosplay endlich fertig war!

Ganz viel Liebe aber noch mal an meinen Sanji Nikea <3 Du bist mir zwar ständig fremd gegangen, aber dennoch hab ich den Ball sehr genossen ;P

Herstellung:
Spoiler
Genäht/Gebastelt:
-> Kleid & Unterkleid
-> Ärmel
-> Schleier
-> Kette

Gekauft/Vorhanden:
-> Schuhe

Accessoires:
-> Perücke & Armreif & Schleier & Kette


Zufriedenheit: ♥ ♥ ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Miyu
    2012-09-16T11:03:56+00:00 16.09.2012 13:03
    das ist aber wirklich ein schönes kleid ^-^
    gut umgesetzt,den schleier und das krönchen mag ich besonders ♥
    Von:  Kampfkeks
    2012-06-03T18:25:17+00:00 03.06.2012 20:25
    Ein Traum in Weiß *^*
    Du bist bezaubernd und gibt's eine wunderschöne Braut ab *^*
    Von: abgemeldet
    2012-06-02T16:15:44+00:00 02.06.2012 18:15
    Ich finde dein Kleid auch echt hübsch, auch wenn ich mir gut vorstellen kann, wie blöd das mit den Schulter-ärmeldingern zwecks Bewegung gewesen sein muss x'D
    Deine Perücke ist einfach so toll und wie Lucy schon schrieb, sticht sie schön bei diesem Kleid raus :)
    Ja, doch, die Version steht dir wirklich gut :3
    Von:  Lucy
    2012-06-01T22:58:38+00:00 02.06.2012 00:58
    Ich finde das Kleid auch toll <3
    Und mit deinem Cosplaypartner machst du auch eine super Figur ♥
    Desweiteren finde ich, dass deine Perücke bei dem weiß wieder schön zur Geltung kommt *__*
    Also dafür, dass es dir teilweise solche Kopfschmerzen bereitet hat, hast du echt was schönes draus gezaubert x3
    Von:  Nami
    2012-06-01T21:22:58+00:00 01.06.2012 23:22
    Ich find das kleid wirklich hübsch geworden <3
    Der stoff sieht klasse aus!
    ich hab das original nicht mehr ganz im kopf aber ich hätte vill dem kleid noch etwas mehr umfang gegeben ;D
    Alles im allem aber eine hübsche braut <3!
    Von:  -Levi-
    2012-06-01T20:27:08+00:00 01.06.2012 22:27
    Das Kleid ist echt episch <3
    Ich mag euch beiden zusammen //D♥

    Ich finde allgemein Hochzeitsversionen von Cosplays episch <3
    Von: abgemeldet
    2012-06-01T20:23:59+00:00 01.06.2012 22:23
    wartzs ne tolle braut, ein sehr schönes kleid *_*
    Von: Nikea
    2012-05-31T16:51:46+00:00 31.05.2012 18:51
    omnomnomnomnomnom <3
    die hübscheste Nami auf ganz Mexx
    und sie gehört mir ♥

    viel viel viel viel viel Liebe an das epische Kleid *_*
    du bist so eine tolle Braut gewesen
    (ja ich gehe sehr gerne fremd xD hahaha)
    der Abend war total lustig u ich steh total auf unsere ganzen Fotos >D

    ♥_\\\ Nami-Mäuschen ~träller~

    Zurück