Zum Inhalt der Seite

Dark-Nami als: Nami ♦ Chapter Cover 685


Nami ♦ Chapter Cover 685
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
Foto
Von: Engival (Fotograf), Dark-Nami
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
29.10.2012, 00:382012-10-29T00:38:38Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2012, 14:45

Zuletzt aktualisiert
29.10.2012, 00:402012-10-29T00:40:36Z

♦ Gut
Strümpfe, Kleid

♦ Mittel
Strümpfe rutschen

♦ Schlecht
/

♦ Kosten
< 15 Euro?

♦ Verbesserungen
Kleid irgendwie xD

♦ Getragen
Privatshooting

  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
29.10.2012, 00:382012-10-29T00:38:38Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2012, 14:45

Zuletzt aktualisiert
29.10.2012, 00:402012-10-29T00:40:36Z

♦ Gut
Strümpfe, Kleid

♦ Mittel
Strümpfe rutschen

♦ Schlecht
/

♦ Kosten
< 15 Euro?

♦ Verbesserungen
Kleid irgendwie xD

♦ Getragen
Privatshooting

♥†♥†♥†♥

Cos # 59

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw!!! <3
Zu unserem gleichzeitig stattfindenden Urlaub wollten Lucy und ich unbedingt shooten gehen. Ich wusste nur irgendwie nicht, was ich machen wollte. Halloween stand/steht ja vor der Tür, da dachte ich erst daran. Also ein Cosplay zu machen, was zu Halloween passte, aber so richtig hab ich nichts gefunden, was ich machen wollte. Die Idee verwarf ich also wieder, suchte Cosplayvorlagen, die ich noch mal machen wollte, überlegte, mir ein Cosplay von einer Freundin zu leihen und dachte auch drüber nach, was zu machen, was ich schon mal hatte.. Aber so ganz gefiel mir nichts von den Ideen, sodass ich wieder beim Halloween-Thema ankam xD
Aus einem Impuls heraus stöberte ich bei den neuen Kapiteln und fand DAS! Ich verliebte mich sofort in Namis Design *__* Das Kleid, die Form, die Farben, die Strümpfe, die Frisur, der Hexenbesen!
Da stimmte einfach alles und ich wollte es demnach UNBEDINGT machen <3<3<3

Sonderlich schwer war das Ganze dann auch nicht unbedingt.. Die Perücke hatte ich ja schon von einer anderen Chapter Cover Version, das war also das kleinste Problem. (aber stylen lässt sich das stoische Biest dennoch nur sehr schlecht -.-)
Die Overknees bestellte ich im Internet, weil das ja doch eine etwas.. ungewöhnliche Farbe ist XD Aber der Shop war echt genial, zwischen Bestellung/Bezahlung und Lieferung vergingen gerade einmal zwei Tage :) Und sie passen super!
Das Kleid nähte ich dann aus Fleece, weil ich wusste, dass es kalt werden würde und ich eh nicht gewusst hätte, wie ich die Kürbiszacken reinmachen sollte, ohne das Kleid doppelt zu nähen, Schrägband zu benutzen oder sowas was kompliziertes zu tun xD Und es ging recht gut. Die oberen Zacken musste ich dann allerdings mit Klebeband an mir festkleben, weil sie einfach nicht stehen bleiben wollten :/ Da muss ich mir noch mal was anderes für überlegen.
Das Kürbisgesicht hab ich dann einfach aus Filz gemacht und aufgenäht xD
Wohlweißlich hab ich auf die schwarzen Streifen verzichtet, die auf dem Referenzbild drauf sind, weil das scheiße aussah, als ich es mit einem probiert hatte xD" Und eigentlich gefällt es mir so auch gut.
Den Besen hab ich von abgemeldet und Engival bekommen <3 Sie fanden ihn zufällig beim einkaufen und er ist (fast) perfekt! Die Besen, die man sonst so findet, passen einfach gar nicht und der hier kommt dem der Vorlage echt nahe xD Sogar mit Bambusstock! Da war mir der Rest auch egal xD Leider ist er zu schwer, um ihn auf dem Rücken zu tragen :(
Ach, ich könnte so viel erzählen für dieses doch recht spontane Cosplay XDDD

Danke an dieser Stelle aber besonders an Engival, der wirklich super Arbeit geleistet hat, was die Fotos angeht :)
Ich find sie klasse <3

Herstellung:
Spoiler
Genäht/Gebastelt:
-> Kleid
♦aus Fleece♦

Gekauft/Vorhanden:
-> Schuhe
-> Overknees
-> Besen

Accessoires:
-> Perücke & Armreif/Logport & Besen


Zufriedenheit: ♥ ♥ ♥ ♥


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (14)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Wingsy
      2013-03-15T18:07:07+00:00 15.03.2013 19:07
      Awww, bist ne echt süße Nami <3
      Und das Cos ist echt toll geworden ;)
      Gibts auch nicht oft bzw. hab ichs noch nicht als Cos gesehen. xD

      Sehr schön ♥
      Von:  Ashelia
      2012-12-05T14:29:54+00:00 05.12.2012 15:29
      das sieht sooo toll aus!
      richtig schönes Halloween Cosplay und mit Besen sehen die Posen echt cool aus ♥
      Von: Nikea
      2012-12-02T10:23:03+00:00 02.12.2012 11:23
      Es ist sooooooooooooooo wunderhübsch <3
      und steht dir wie immer ausgezeichnet
      viel Liebe
      Von:  -Tiffany-
      2012-11-14T22:33:41+00:00 14.11.2012 23:33
      bevor ich dein cosplay auf animexx gesehen habe , hatte ich das bild beim lesen der englischen one piece chapter gesehen und dachte mir , joa , das könnte man nächstes jahr machen xD
      aber du hast es schon sofort umgesetzt und finds richtig süß an dir

      mhh ich werds nächstes jahr vllt auch machen , aber nur vllt xD
      Von:  Takai-kun
      2012-11-13T21:25:54+00:00 13.11.2012 22:25
      tolle halloween version von nami,die steht dir richtig gut darki und dazu sieht es noch total knuffig aus *-*
      Von:  Kampfkeks
      2012-11-03T13:10:58+00:00 03.11.2012 14:10
      Ich LIEBE es *^*
      Hab es auf deviantArt gesehen und sofort darin verliebt.
      Steht dir umwerfend gut <3
      Von:  GreyForce
      2012-10-29T23:16:50+00:00 30.10.2012 00:16
      so toll geworden!
      Am besten gefällt mir das Bild welches du mit deinem Kommentar: "Ich fliege" bedacht hast!!!

      ^-^
      Von:  ChronoderWind
      2012-10-29T17:23:11+00:00 29.10.2012 18:23
      Namilein!!! Du bist soooo wunderschöööön!! <3
      Von:  Jared
      2012-10-29T16:22:01+00:00 29.10.2012 17:22
      das ist total Klasse geworden!!^^

      So schöööön...
      die Farben udn ausstrahlung... und das beste sind die Bilder mit dem Besen. xD
      Sieht echt aus als würdest du gerade los starten.. ^^

      lg
      Von:  Lucy
      2012-10-29T15:08:21+00:00 29.10.2012 16:08
      Ein kleiner Kürbis =D
      Ich fand das Vorlagenbild schon total niedlich, als du es geschickt hast, aber so als Cosplay ist es noch niedlicher xD
      Schade sind natürlich die fehlenden Streifen, aber dafür hast du ja an den Beinen genug ;D
      Die Socken sind sowieso mega genial, ebenso wie deine Perücke *-* Wirklich hübsch <3
      Die Bilder finde ich auch gelungen, es sieht alles schön herbstlich aus, auch wenn es schade ist, dass es nur so wenig sind >.< Aber man kann das Kleidchen ja nochmal tragen ;D

      Zurück