Zum Inhalt der Seite

Dark-Nami als: Nami ♦ Chapter Cover 660


Nami ♦ Chapter Cover 660
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
Foto
Von: Dark-Nami
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
08.04.2012, 13:112012-04-08T13:11:32Z Genauer

Freigeschaltet
09.04.2012, 09:44

Zuletzt aktualisiert
08.04.2012, 13:122012-04-08T13:12:31Z

♦ Gut
/

♦ Mittel
Shirt

♦ Schlecht
Hose

♦ Kosten
0 Euro

♦ Verbesserungen
Hose

♦ Getragen
Privatshooting

Edit
Ich find's irgendwie selbst nen bisschen doof XD

  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
08.04.2012, 13:112012-04-08T13:11:32Z Genauer

Freigeschaltet
09.04.2012, 09:44

Zuletzt aktualisiert
08.04.2012, 13:122012-04-08T13:12:31Z

♦ Gut
/

♦ Mittel
Shirt

♦ Schlecht
Hose

♦ Kosten
0 Euro

♦ Verbesserungen
Hose

♦ Getragen
Privatshooting

Edit
Ich find's irgendwie selbst nen bisschen doof XD

♥†♥†♥†♥

Cos # 50

Oh je, schon mein 50. Cosplay =O Wie doch die Zeit vergeht! Und dann ist es auch noch so ein Gammel-Outfit xD Naja..
Ja, das Zeug für das Cosplay lag schon bei mir zu Hause rum. Das Shirt stammt von meinem Ariel-Cosplay und die Hose hatte ich zB schon bei Nami - Sabaody Archipel getragen ;D (obwohl's anscheinend eine weiße Jeans-Shorts ist, wenn ich es richtig erkenne auf dem Original >_> Egal)
Die Perücke ist hingegen neu und super schön! Leider noch ungestylt, aber ich trau mich auch irgendwie nicht, sie zu schneiden >.< Ich bin da einfach ein totaler Noob xD
Naja, ich mag das Cosplay :) Die Farben harmonieren so schön und die neue Perücke ist eh Liebe <3 Leider kann man auf dem Referenzbild nicht sehen, ob sie da einen Logport trägt, aber ich hab's einfach mal gemacht.. Leider auch noch der Alte (Achtung, Spoiler xD), aber keine Ahnung, ob bei dem Chapter schon der Neue gezeigt wurde >->

Die Bilder sind leider alles andere als schön geworden ._. Ich wollte mit meiner Mutter shooten, aber die hatte keine Zeit, also hab ich das selbst per Selbstauslöser gemacht xD...
Es folgen hoffentlich bald bessere Bilder >.<
(Sorry deswegen auch für die leichten Gesichtsverrenkungen X_X Ich kam mir ein bisschen dumm vor, so alleine im Garten und dann noch im Cosplay, gestalkt von der eigenen Katze und irgendwelchen Nachbarn XD)
Zum Wohle der Mexxler hab ich das Shirt auch lang gelassen und nicht bauchfrei getragen.. Das wollte ich niemanden antun ;D

Es wird auf jeden Fall noch mal besser gemacht >.<

Herstellung:
Spoiler
Gekauft/Vorhanden:
-> Shirt
-> Hose
-> Schuhe

Accessoires:
-> Perücke & Logport & Armreif


Zufriedenheit: ♥ ♥ ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shigeako
    2012-04-17T22:56:11+00:00 18.04.2012 00:56
    du hast auch Chapter 660 gemacht *_____* lass das mal zusammen tragen *__________* <3<3<3<3<3<3<3
    Von:  Takai-kun
    2012-04-13T21:38:37+00:00 13.04.2012 23:38
    darki die bist so hübsch in dem cosplay *-*

    nami mit langen haaren steht dir super ^-^b
    Von:  TraO
    2012-04-10T14:00:56+00:00 10.04.2012 16:00
    nami mit lange haare kenn ich noch gar nich
    sieht aber toll aus das cosplay ^^
    Von:  Kampfkeks
    2012-04-09T13:20:59+00:00 09.04.2012 15:20
    Wunderschön >:3
    Du bist und bleibst meine liebste Nami <3
    Bezaubernd >///<
    Von: Sophitia
    2012-04-09T11:39:42+00:00 09.04.2012 13:39
    Ich find das Cos richtig schön geworden *___*
    Einfach, aber schön.
    Und deine neue Wig ist Liebe *___*
    Die Farbe, wie sie fällt und die Locken, einfach alles daran sind ein Traum.
    Das mit dem selber schneiden und stylen kenn ich aber XD' Ich müsst meine auch noch vorbereiten, trau mich aber nicht wirklich ran ^^'
    Von daher, ich kenn dieses Gefühl XDXD

    Ich muss auch sagen das ich die Fotos allesamt richtig schön finde O.o
    Selbstauslöser ist immer so ne Sache, aber ich find das echt sehr gelungen. Zumal du doch gar keine Gesichtsverrenkungen gemacht hast, ich mag deine Blicke auf den Bildern ^^ Die sind so richtig schön Nami Like und mehr als passend.

    XD, du hättest ja auch einen der komisch schauenden Nachbarn fragen können ob sie dich fotografieren wollen, ich mein, wenn sie eh schon komisch kucken können sie auch was dafür tun xD'
    Nein, Spaß bei Seite: Auch da kann ich dich verstehen,.... da fühlt man sich halt einfach komisch.
    Dennoch find ich die Fotos gelungen, so ^^
    Freu mich auch schon auf weitere, he he.

    Und nochmal: Tolles Cos *____*
    Da kriegt man glatt selber lust drauf XD
    Von:  Pirateking_Ruffy
    2012-04-09T09:38:38+00:00 09.04.2012 11:38
    Hey, cool! Von dem Colorspread will ich Luffy cossen! XDDD
    Die Sachen sind schön sommerlich und luftig.
    Von:  Vivi
    2012-04-09T08:19:37+00:00 09.04.2012 10:19
    Sehr sweet ^-^
    Von: Nikea
    2012-04-08T18:34:08+00:00 08.04.2012 20:34
    Wie immer - viel Liebe <3
    du bist echt eine meiner Lieblings-Namis
    simples Outfit, aber steht dir ;3

    Zurück