Zum Inhalt der Seite

Dark-Nami als: Nami ♦ Enies Lobby


Nami ♦ Enies Lobby
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von MYM
  • Top-3-Foto - von Lucy
Foto
Von: MYM (Fotograf), Dark-Nami
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
23.05.2013, 19:032013-05-23T19:03:26Z Genauer

Freigeschaltet
23.05.2013, 20:06

Zuletzt aktualisiert
03.08.2014, 16:352014-08-03T16:35:27Z

♦ Gut
Alles

♦ Mittel
/

♦ Schlecht
/

♦ Kosten
?

♦ Verbesserungen
Gürtel xD?

♦ Getragen
DoKomi 2013 (Samstag)

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von MYM
  • Top-3-Foto - von Lucy
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
23.05.2013, 19:032013-05-23T19:03:26Z Genauer

Freigeschaltet
23.05.2013, 20:06

Zuletzt aktualisiert
03.08.2014, 16:352014-08-03T16:35:27Z

♦ Gut
Alles

♦ Mittel
/

♦ Schlecht
/

♦ Kosten
?

♦ Verbesserungen
Gürtel xD?

♦ Getragen
DoKomi 2013 (Samstag)

♥†♥†♥†♥

Cos # 65

Schon mein 65. Cosplay :) Wow, wie die Zeit doch vergeht xD
Auf jeden Fall entschied ich mich für die DoKomi - recht kurzfristig, weil mir einfach NICHTS eingefallen ist - für Nami in ihrer Enies Lobby Version :D
Bisher hatte ich immer ein wenig Bammel vor diesem Cosplay, weil a) bauchfrei und ich hab nen echtes Problem mit meinem Bauch und dann b) wegen dem Oberteil, das man ja nicht einfach so machen kann ohne wirklich ALLES zu faken xD"
Aber da mir dann wirklich nichts anderes eingefallen war sonst und ich immer mehr Lust auf das Cosplay bekam, machte ich mich ans Werk.

Die Jeansjacke besitze ich schon ein paar Jahre, weil ich schon viel viel früher Enies Lobby machen wollte. Sie hat nicht die komplett richtige Farbe, aber das ist mir egal und ich finde, es sieht dennoch gut aus. Allerdings hab ich sie noch enger genäht und kleine rosa Strasssteine rausgemacht, die an der Jacke befestigt waren xD
Der Rock ging relativ schnell. Faltenröcke sind ja mittlerweile keine Herausforderungen mehr xD Wieso mach ich immer Charas mit Faltenröcken? Das Problem war nur, dass die Falten auch drin bleiben mussten. Das hat mich einige Bügelsessions gekostet xD
Das Oberteil.. nun ja, das war nicht ganz sooo einfach. Ich versuchte, mein vorhandenes 'Schnittmuster' so abzuändern, dass ich das Top so hinbekam, wie auf der Vorlage. Und es klappte xD Und ich habe wirklich Knöpfe xD Ohne Fake-Druckknöpfe *trolololol* Und ich muss sagen, ich bin stolz auf das Oberteil, auch wenns immer noch nicht ganz perfekt ist XD

Joa.. Mehr ist zur Herstellung nicht zu sagen. Ich mag das Cosplay und ich bin wirklich überrascht, wie viel positives Feedback ich auf der Con bekommen habe :) Danke noch mal an dieser Stelle!
Ich werde es sicher auch noch mal tragen, weil es trotz bauchfrei sehr bequem ist xD Dann vielleicht auch mit einem Partner/einer Partnerin..? <3
Und endlich mal wieder nen Cos mit Klimataktstock <3

Herstellung:
Spoiler
Genäht/Gebastelt:
-> Oberteil
-> Rock

Bereits vorhanden:
-> Jacke

Accessoires:
-> Perücke | Klimataktstock


Zufriedenheit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lucy
    2013-05-23T21:02:20+00:00 23.05.2013 23:02
    Ein schönes Cosplay <3
    Am meisten begeistern mich die Farben =) Gut, die Jeansjacke ist nicht perfekt, aber wen kümmerts? xD
    Einzig beim Rock hätte ich die Falten wohl etwas größer gemacht, aber so gehen sie ja auch ^^
    Ich mag dich wirklich als Nami und bei dieser Version passt deine Perücke ja auch perfekt <3
    Und schön, dass auch dein Klimatacktstock endlich wieder zum Einsatz kam x3
    Alles in allem echt schick geworden!
    Und mach dir keine Sorgen wegen deiner Figur ;D Ich finde, das Gesamtbild passt!
    Von:  GreyForce
    2013-05-23T20:07:54+00:00 23.05.2013 22:07
    Tolles Cos!
    Ich finde das hast du wieder hervorragend hin bekommen!!!

    Gratulation! ^-^
    Antwort von:  Dark-Nami
    23.05.2013 22:08
    dankefein :)
    Antwort von:  GreyForce
    23.05.2013 22:10
    büdde büdde, jern jescheen! ^-^
    Von:  KarkatVantas
    2013-05-23T18:09:17+00:00 23.05.2013 20:09
    sehr coole nami-chan <33

    schöne umsetzung <333
    Antwort von:  Dark-Nami
    23.05.2013 20:14
    Vielen vielen Dank <3
    Freut mich, dass es so gefällt :D

    Zurück