Zum Inhalt der Seite

Dark-Nami als: Maron Kusakabe ♦ Schuluniform


Maron Kusakabe ♦ Schuluniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Quicky
  • Top-3-Foto - von Quicky
  • Top-3-Foto - von Quicky
Fotograf: Sai1
Bild-Vorlage

Charakter
Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
24.03.2013, 15:252013-03-24T15:25:27Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2013, 16:02

Zuletzt aktualisiert
25.03.2013, 23:152013-03-25T23:15:57Z

♦ Gut
/

♦ Mittel
Alles :) Mehr gut als schlecht xD

♦ Schlecht
/

♦ Kosten
?

♦ Verbesserungen
Bluse vllt

♦ Getragen
LBM 2013 (Samstag)

  • Top-3-Foto - von Quicky
  • Top-3-Foto - von Quicky
  • Top-3-Foto - von Quicky
Bild-Vorlage

Charakter
Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
24.03.2013, 15:252013-03-24T15:25:27Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2013, 16:02

Zuletzt aktualisiert
25.03.2013, 23:152013-03-25T23:15:57Z

♦ Gut
/

♦ Mittel
Alles :) Mehr gut als schlecht xD

♦ Schlecht
/

♦ Kosten
?

♦ Verbesserungen
Bluse vllt

♦ Getragen
LBM 2013 (Samstag)

♥†♥†♥†♥

Cos # 62

Maron <3 Direkt nach oder vor oder zu Jeanne hab ich mich auch direkt noch an Maron gewagt :D Ihre Uniform war seit meiner Kindheit das Beispiel dafür, wie ich mir eine Schuluniform vorstellen würde. Schöne Farben - nicht so eintönig - schöner Schnitt, Rock, Overknees, etc.. Von allen Schulunis mochte ich die von Jeanne echt am liebsten xD
Naja und da eigentlich geplant war, eine kleine Gruppe am Samstag der LBM zu machen, übernahm ich den Platz von Maron :) Aus der Gruppe wurde dann leider nichts, aber das holen wir bestimmt noch mal nach :D

Ja, die Entstehung..
Es war eine Katastrophe XD Der Schnitt der Bluse war einfach ein riesengroßes Problem, weil ich nicht wusste, wie ich anfangen sollte xD Normale Blusen mögen ja noch gehen, aber dadurch, dass die Bluse noch Schlitze an den Seiten hat, unnatürlich lang ist und generell überall noch kleine Details versteckt sind, wo man denkt "WIE ZUR HÖLLE GEHT DAS!?", war ich das ein ums andere Mal halb verrückt geworden xD Zum Glück half mir die liebe Lucy, da sie ja auch schon Maron gemacht hatte und demnach die Bluse schon hatte. Sonst hätt ich das Ding auch schon in die Ecke geschmissen xD Außerdem war dann das Problem, wie die Schlitze aussehen sollen, damit man am Ende den Bund vom Rock drunter nicht sieht. Den musste ich also auch noch auf die Bluse anpassen und den Bund höher nähen X___X
Außerdem ist die Bluse mega gefakt XD Ich hatte eigentlich vor, den Pulli drunter zu nähen, aber ich hatte nicht mehr genug Stoff da und ich wollte nicht noch mal nachkaufen (weil teuer). Also hab ich einfach die Ärmel angenäht an die gelbe Bluse und den Kragen auch XD Die Overknees waren schnell im Internet besorgt und die Schuhe besaß ich bereits :)
Die Perücke war dabei eine Leihgabe von Lucy <3 Ebenso wie die kleine Fynn, die echt super Anklang gefunden hat xD Würde mich nicht wundern, wenn es irgendwo nen Fanclub gibt XD

Joa, auf jeden Fall ist das Cosplay echt bequem, was ich anfangs nicht gedacht hätte xD (Eben, weil so viel gefakt ist XD) Man kann sich super bewegen und dadurch, dass die Bluse über den Rock fällt, hat man auch nicht ständig das Gefühl, dass da was hochweht oder so xD Nun ja :) Auf jeden Fall gerne wieder!

Herstellung:
Spoiler
Genäht/Gebastelt:
-> Bluse
♦grüne Applikationen etc angenäht♦
-> Rock

Bereits vorhanden:
-> Schuhe

Geliehen:
-> Perücke (von Lucy)
-> Fynn (ebenso)

Accessoires:
-> Perücke & Fynn


Zufriedenheit: ♥ ♥ ♥ ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-11-30T13:22:27+00:00 30.11.2013 14:22
    super hübsch! ich finde das cos passt sehr gut zu dir :)
    Von:  pastelchange
    2013-03-28T07:51:38+00:00 28.03.2013 08:51
    tolles cosplay und tolle bilder~~~
    steht dir echt und die kleine fin is sau putzig
    Von:  GreyForce
    2013-03-27T21:04:13+00:00 27.03.2013 22:04
    super schön geworden!!!
    ^-^
    Von:  Yumi_Lucifer
    2013-03-25T19:38:50+00:00 25.03.2013 20:38
    supi ^^
    Von: Nikea
    2013-03-24T17:41:11+00:00 24.03.2013 18:41
    Soooooooooooooo wunderhübsch <3

    Liebes, du bist eine tolle Maron
    das Cosplay steht dir voll gut *_*

    Zurück