Zum Inhalt der Seite

Dark-Nami als: Nico Robin ♦ Strong World Mafia


Nico Robin ♦ Strong World Mafia
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Quicky
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Dark-Nami
Bild-Vorlage

Charakter
Nico Robin aus One Piece

Angelegt
21.03.2012, 14:032012-03-21T14:03:11Z Genauer

Freigeschaltet
28.03.2012, 18:49

Zuletzt aktualisiert
11.07.2012, 21:122012-07-11T21:12:14Z

♦ Gut
Alles *-*

♦ Mittel
/

♦ Schlecht
/

♦ Kosten
?

♦ Verbesserungen
/

♦ Getragen
LBM 2012 (Sonntag)

♦ Cosplaypartner
abgemeldet als Nami, Engival als Zorro, Takai-kun als Ruffy

  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Quicky
Bild-Vorlage

Charakter
Nico Robin aus One Piece

Angelegt
21.03.2012, 14:032012-03-21T14:03:11Z Genauer

Freigeschaltet
28.03.2012, 18:49

Zuletzt aktualisiert
11.07.2012, 21:122012-07-11T21:12:14Z

♦ Gut
Alles *-*

♦ Mittel
/

♦ Schlecht
/

♦ Kosten
?

♦ Verbesserungen
/

♦ Getragen
LBM 2012 (Sonntag)

♦ Cosplaypartner
abgemeldet als Nami, Engival als Zorro, Takai-kun als Ruffy

♥†♥†♥†♥

Cos # 49

Brüste! *_*
xD Oh Gott, als ich das Cosplay das erste Mal angezogen hatte, dachte ich erstens, mir wird auf der Con sowas von was rausfallen oben herum und zweitens, ich seh aus wie Vampirella XD
Die Haare, das schwarze kurze Kleid, der Mantel... Ich kam mir so komisch vor! Gut, vorher hatte ich halt immer nur Nami gemacht und jetzt auf einmal Robin zu tragen, war eh schon komisch genug. Aber die Klamotten erst xD Dann noch der Pornokragen vom Mantel.
Aber im Nachhinein LIEBE ich dieses Cosplay einfach nur! Ich halte mich nicht für die perfekte Robin, aber ich finde, es sah ganz passabel aus und wir hatten ja auch eine geile Gruppe *___* Freu mich schon auf die ganzen Fotos!

Robin zu machen zur LBM war eigentlich recht spontan... Ich hatte schon länger mit dem Gedanken geliebäugelt, weil ich das Outfit einfach cool finde. Das Kleid hatte ich ja noch von meiner ersten Luka Magnet-Version und von meiner Luka Maid-Version (ja, das Kleid hatte schon viele Auftritte xD), also wurde das nur noch umgenäht und fertig war. Den Mantel hatte ich in einem wahren Run 'mal eben so' fertiggestellt und ich LIEBE ihn!
Ebenso die Strumpfhose, die irgendwie die perfekte Farbe hat, wie ich finde <3
Und ja, die Perücke... Schwarz eben xD Man fühlt sich immer komisch damit.
Auf jeden Fall hat's mega viel Spaß gemacht, besonders das Herumlaufen später in der Glashalle mit abgemeldet und Takai-kun im Sexy-Mode XD Wir hatten einfach alles! Brust, Bein und Bauch! Höhö.

Dennoch denke ich, dass ich Robin jetzt noch öfters tragen werde. Allein schon, weil ich mir jetzt die Perücke gekauft habe xD Und sonst wird's eben immer und immer wieder Strong World sein <3 Hach, ich liebe diesen Film einfach!

Herstellung:
Spoiler
Genäht:
-> Mantel

Gekauft/Vorhanden:
-> Kleid
♦umgenäht♦
-> Strumpfhose
-> Schuhe

Accessoires:
-> Perücke


Zufriedenheit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (16)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2012-06-27T20:38:14+00:00 27.06.2012 22:38
      Wieso hab ich dir noch keinen Kommi gemacht? >__>
      Ich find das hier ist eines deiner besten Cosplays.
      Robin steht dir wirklich gut, mit den schwarzen Haaren und dem Haarschnitt, ich finde auch, dass sie dir besser steht als Nami und das Kleid sieht echt einfach nur sexy aus //DD Bitte mehr Robin Cosplays :D
      Von:  Frau_Wunderlich
      2012-05-18T16:37:14+00:00 18.05.2012 18:37
      Ein Robin Cosplay von dir *__*
      Ich finde ja eh das dir Nami super steht aber auch Robin finde ich super an dir.
      Und das Cosplay sieht einfach nur super aus.
      Garnicht wie Vamirella :D
      Von:  GreyForce
      2012-03-29T12:11:18+00:00 29.03.2012 14:11
      toll, einfach nur toll!
      ^-^
      Von:  Chiizu-san
      2012-03-28T18:57:12+00:00 28.03.2012 20:57
      sieht echt cool aus :3
      passt gut zu robin :)(:
      Von: Sophitia
      2012-03-28T17:56:08+00:00 28.03.2012 19:56
      Ich muss schon sagen, ich war im ersten Moment ziemlich überrascht, als es mir bei meiner Tagesübersicht anzeigte das du Nico Robin gecosplayt hast und so, sodass ich gleich mal draufklicken musste XD
      Aber: Ich muss auch sagen, Robin steht dir verdammt gut!!!
      Ehrlich, du siehst so hammerst GEIL aus O0O
      Dieses Kleid, dieser Mantel *____* und überhaupt!!! Du bist nicht nur ne super hübsche Nami, nein, auch ne super hübsche Robin. Und die Strong World Version ist echt so geil von ihr und du verkörperst sie auch so schick so auf den Fotos. Ich sag´s dir: LIEBE pur O0O
      Ich hab mir die Fotos so gern angeschaut, weil es steht dir auch so göttlich ^^
      Man merkt auch das du deinen Spaß hattest XD

      Zudem freu ich mich schon heute auf noch mehr Robin Cosplay´s von dir *____*
      Wirklich: Hübsch, hübsch, hübsch, einfach nur HÜBSCH und super SEXY!!!!!
      Von:  Misha
      2012-03-28T17:16:37+00:00 28.03.2012 19:16
      total hübsch ^^
      Von:  IIYuII
      2012-03-28T16:51:37+00:00 28.03.2012 18:51
      Sieht richtig gut aus
      Von:  Cee-chan
      2012-03-26T16:14:58+00:00 26.03.2012 18:14
      ich find dich echt gut als robin, sie passt super zu dir
      sonntag dachte ich beim ersten hinschauen, dass du die nami und nyuu die robin wärst XD
      deinen mantel find ich voll episch, der flattert so schön im wind
      diese friese steht dir aber auch gut ;D
      Von:  coookie
      2012-03-26T15:31:24+00:00 26.03.2012 17:31
      Robin steht dir echt super, da bin ich richtig überrascht gewesen.
      Es ist auch mal eine gelunge Abwechslung zu Nami, wobei ich auch finde das Robin dir besser passt.
      Denke aber das wird man an einem mal noch nicht genau festmachen können.
      Da musst du wohl noch eins machen, hrhr ;P
      Von:  -Levi-
      2012-03-24T19:15:02+00:00 24.03.2012 20:15
      Episch, Sexy, einfach BAM!
      Sehr genial<3 Könnte mir die Bilder immer und immer wieder ansehen *____*<3

      Zurück