Zum Inhalt der Seite

Dark-Nami als: Erza Scarlett ♦ X-Mas Version


Erza Scarlett ♦ X-Mas Version
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
Foto
Von: Lucy (Fotograf), Dark-Nami
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa Scarlet aus Fairy Tail

Angelegt
01.01.2012, 23:212012-01-01T23:21:18Z Genauer

Freigeschaltet
02.01.2012, 13:02

Zuletzt aktualisiert
01.01.2012, 23:232012-01-01T23:23:43Z

♦ Gut
Alles

♦ Mittel
Perücke nervt ein wenig

♦ Schlecht
/

♦ Kosten
< 30 Euro ?

♦ Verbesserungen
/

♦ Getragen
Privatshooting

♦ Cosplaypartner
Lucy als Lucy <3

  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa Scarlet aus Fairy Tail

Angelegt
01.01.2012, 23:212012-01-01T23:21:18Z Genauer

Freigeschaltet
02.01.2012, 13:02

Zuletzt aktualisiert
01.01.2012, 23:232012-01-01T23:23:43Z

♦ Gut
Alles

♦ Mittel
Perücke nervt ein wenig

♦ Schlecht
/

♦ Kosten
< 30 Euro ?

♦ Verbesserungen
/

♦ Getragen
Privatshooting

♦ Cosplaypartner
Lucy als Lucy <3

♥†♥†♥†♥

Cos # 44

Jaaaa.. Und schon wieder ein Erza-Cosplay xD Das wird ja langsam zur Gewohnheit, diese Fairy Tail Cosplays~ Aber ein bisschen Abwechslung kann ja auch mal sein ^^
Als Lucy und ich die Idee gesponnen haben, Silvester zusammen zu feiern, kamen wir drauf, doch auch ein wenig zu shooten. Wir hatten da noch die Hoffnung, dass Schnee liegen würde, was sich ja nun leider nicht bewahrheitet hat xD"
Dennoch wollten wir die Weihnachtsversion von Erza und Lucy cossen und haben uns dafür in Schale geschmissen und die Geschenke ausgegraben ;D
Leider hatten wir Locationtechnisch nicht sooo viele Möglichkeiten, aber wir haben das Beste draus gemacht. An und für sich mag ich das Cosplay, es war auch recht schnell zusammengestellt. Leider ist auch nur der Rock genäht, aber dafür gefällt er mir ganz gut eigentlich ^^ Die Farbe ist schön und er fällt auch super. Leider ist er etwas weit, aber ich hatte ja nen Gürtel xD
Wobei ich wirklich etwas ratlos war bezüglich des Rockes. Auf dem Referenzbild konnte man nicht erkennen, was sie nun trug, nur, dass es rosa ist. Also hab ich mich einfach dran gehalten, dass Erza ja auch eher längere Röcke trägt meistens und schwarze Stiefel. Also hab ich es einfach mal so umgesetzt. Verstörend ist übrigens auch der Zopf, der nur auf der einen Seite ist O_O Was auch immer sich der Zeichner dabei gedacht hat xD
Ich würde die Version gerne noch mal tragen, aber dann auch wirklich im Winter, wenn Schnee liegt ;D
Leider hatte ich an dem Tag irgendwie keine Muse für Posen xD Was auch den geringen Platz anging.. Ich hoffe, die Fotos gefallen dennoch :)

Herstellung:
Spoiler
Genäht:
-> Rock
-> Puschel an Jacke

Gekauft/Vorhanden:
-> Pulli
-> Jacke
-> Gürtel
-> Kette
-> Schuhe

Accessoires:
-> Perücke & Geschenkpakete


Zufriedenheit: ♥ ♥ ♥ ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kampfkeks
    2012-01-28T13:57:37+00:00 28.01.2012 14:57
    Oh, wie schööön *Q*
    Wieder ein Erza cosplay von dir :3
    Sieht total schön aus.
    Solltest noch mehr Versionen von Erza machen, steht dir <3
    Von:  Takai-kun
    2012-01-05T17:22:01+00:00 05.01.2012 18:22
    ach du bist du eine knuffige erza ^o^
    steht dir super das cosplay :D
    Von:  Cee-chan
    2012-01-02T21:18:07+00:00 02.01.2012 22:18
    die kombination vom rock zum weihnachtsmantel find ich zwar etwas seltsam, aber das ändert nichts daran, dass du ne tolle erza bist *__*
    ehrlich, mach mehrere versionen von ihr, vlt. magst du sie ja mit uns zur lbm sonntag machen? <D
    Von: Nikea
    2012-01-02T17:20:52+00:00 02.01.2012 18:20
    Awwwwww <3
    Liebe~
    das Outfit ist wunderschön
    und die Perü steht dir ausgezeichnet *o*
    Von:  Itanin
    2012-01-02T15:03:25+00:00 02.01.2012 16:03
    Eine Super Idee ^^ Echt klasse gemacht

    Zurück