Zum Inhalt der Seite

Dark-Nami als: Lucy Heartphilia ♦ Yukata


Lucy Heartphilia ♦ Yukata
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von moma
  • Top-3-Foto - von moma
  • Top-3-Foto - von moma
Foto
Von: moma (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

Angelegt
22.11.2011, 17:252011-11-22T17:25:29Z Genauer

Freigeschaltet
30.11.2011, 09:51

Zuletzt aktualisiert
22.11.2011, 17:272011-11-22T17:27:43Z

♦ Gut
Alles xD Perücke ist cool

♦ Mittel
/

♦ Schlecht
/

♦ Kosten
~ 30 Euro

♦ Verbesserungen
/

♦ Getragen
Private Shooting

♦ Cosplaypartner
Lucy als Erza <3

  • Top-3-Foto - von moma
  • Top-3-Foto - von moma
  • Top-3-Foto - von moma
Bild-Vorlage

Charakter
Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

Angelegt
22.11.2011, 17:252011-11-22T17:25:29Z Genauer

Freigeschaltet
30.11.2011, 09:51

Zuletzt aktualisiert
22.11.2011, 17:272011-11-22T17:27:43Z

♦ Gut
Alles xD Perücke ist cool

♦ Mittel
/

♦ Schlecht
/

♦ Kosten
~ 30 Euro

♦ Verbesserungen
/

♦ Getragen
Private Shooting

♦ Cosplaypartner
Lucy als Erza <3

♥†♥†♥†♥

Cos # 43

XDDDD Es MUSSTE einfach sein.
Da Lucylein und ich den gleichen Yukata getragen haben, kamen wir auf die spontane Idee *hust*, doch einfach noch mal die Perücken zu tauschen und quasi einen Charaktertausch zu machen :D (was auch der Grund für meinen nicht vorhandenen Ausschnitt ist, weil ich drunter noch das Cos vom Shooting davor getragen hatte xD aber egal)
Und allein das war schon mega witzig, wie wir da rumstanden und uns gegenseitig die Haare gerichtet hatten, weil die natürlich beim Absetzen ein wenig durcheinander gekommen waren... Die Blicke unserer beiden Fotografenmänner waren einfach genial xD
Naja, leider war es schon kurz vor Sonnenuntergang, weswegen nicht sooo viele Bilder entstanden sind wie mit der Erza - Yukata Version, aber sie gefallen mir trotzdem gut :) Es war nur mega ungewohnt, auf einmal blonde Haare im Augenwinkel zu haben und auf Knopfdruck quasi zu lächeln und zu strahlen xD Bei Erza zuvor war das ja eher selten der Fall, aber egal, es war witzig XD
Aber genau das fand ich auch ein wenig anstrengend. Ich bin anscheinend eher der Erza-Typ, als der Lucytyp o_O Dennoch war es eine Erfahrung wert <3
Besonders viel Spaß hatte ich aber mit meiner Lucy, mit der ich hoffentlich noch gaaaaaanz oft cosplayn kann *-*
Joa, das war's dann auch xD Danke noch mal an die Fotografen moma und inactive- ^^

Herstellung:
Spoiler
Genäht (von Lucy):
-> Yukata
-> Obi
(hier allerdings natürlich der gleiche wie schon bei Erza ;))

Geliehen:
-> FlipFlops
-> Perücke xD

Accessoires:
-> Perücke


Zufriedenheit: ohne Angabe (war ja nur spontan xD)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-04-30T17:25:21+00:00 30.04.2012 19:25
    das cosplay udn die bilder gefalllen mir echt sher voralle die blüte sieht klasse aus=)
    Von:  Scott
    2011-11-30T19:12:58+00:00 30.11.2011 20:12
    sehr hübsche Lucy *___*
    Von:  Bella-hime
    2011-11-30T17:25:39+00:00 30.11.2011 18:25
    uii lucy hätt ich ja jetzt mal gar nicht erwartet besonders nicht mit lucy zusammen als erza XXDDD
    aber sieht echt cool aus
    ich mag den kimono *_*

    Zurück