Zum Inhalt der Seite

Zerorin als: Joey Wheeler - [Battle City]


Joey Wheeler - [Battle City]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Cypher (Fotograf), Zerorin
Bild-Vorlage

Charakter
Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
02.06.2015, 14:362015-06-02T14:36:02Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2015, 20:06

Zuletzt aktualisiert
06.07.2019, 20:192019-07-06T20:19:27Z

Nicht käuflich

14 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin


▼▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▼


"I'm gorgeous, I'm such a great duelist, I love me! There, how's that?"


▲▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▲







FAKTEN


» Yu-Gi-Oh!:


Joey Wheeler. Wir reden über Joey. . . Wheeler.
Yu-Gi-Oh!. Feels. Kindheit. Feels. Freundschaft und so. Liebe. Joey.

. . . .
Okay, es ist schwierig aber ich versuche mich nach Möglichkeiten so kurz wie möglich zu halten. Vielleicht.

Spoiler

Es hatte einen wirklich großen Bedeutungswert für mich, ihn zu planen und schließlich nach etwas über einem Jahr umzusetzen.
Den Wunsch ihn irgendwann zu machen hatte ich schon bevor ich fest im Cosplay-Thema drin war, als wir es dann 2014 begonnen haben darüber nachzudenken, es fest legten und planten. .
Zu Beginn hatte ich einfach nur angst, denn solche Charaktere die mir viel Bedeuten, möchte ich so gut wie möglich umsetzen.
Bei Joey lag der Gedanke bei der Wig, einfach weil ich es natürlicher haben wollte und mir dennoch Wiedererkennung wünschte,
ich bin ganz zufrieden damit, höchstens beim shooting / oder nächstes Mal, die hinteren Haare doch noch etwas fester mit Haarspray fixieren.
Bei dem Shirt handelt es sich um ursprünglich zwei T-Shirts die ich gekauft hatte und Ichi zusammenfügte.
Embleme darauf, wie immer aus Flexfolie bedruckt, dank meines netten Schul-Kollegen :)
Bei der Hose habe ich Ichi's Beratung zu danken, denn ohne sie wäre ich verzweifelt und hätte vermutlich bis heute keine gefunden die mir gefällt und an mir gut aussieht.
Eben weil es eine so simple Jeanshose ist, wusste ich von Beginn an, dass es eine Bitch wird!
Aber New Yorker kam, passte und siegte!
Und sie ist so verdammt bequem.
Die Schuhe sind nicht 1-1 Joey-Stil, aber ich bin ehrlich:
Ich habe sie mir geholt, sie passten Ansatzweise und ich hatte keine Lust mir diese Schuhe zu basteln geschweige denn mit Moosgummi zu "verschönern"
demnach lebe ich gerne damit, dass die Schuhe nicht gleich umgesetzt sind, wem das nicht passt, darf gern den Mund halten :)
Bei dem Dog-Tag war ich froh mir endlich mal ein Vernünftiges machen zulassen, gleich mit Gravur-Stanzung, so hat es auch neben Joey noch einen besonderen Wert für mich, da ich mir wichtige Daten habe datieren lassen <3


Der Emotionale Wert des Herrn liegt ja schon seid meiner Kindheit im Herzen fest verankert, ich glaube 2003 strahlte RTL II damals YGO aus und. . .
damals als Yu-Gi-Oh begann dachte ich nicht, dass es mich interessieren würde, ginge es ja nur um "Karten"
Was dann allerdings geschah war gut, denn es flashte mich auf härtester Ebene.
Ich habe Unmengen an Geld in diese Karten gesteckt, wollte alles haben, Joey stach dabei sehr heraus, auch wenn ich neben ihn auch Marik sehr schick fand, nichts desto trotz hat er mit seiner offenen Art und der großen Klappe immer für einen grinser gesorgt und mit seiner Aufrichtigen Art zu meinem Liebling geschafft.
Dabei muss ich sagen, dass Joey wirklich einer meiner wenigen Kerle ist, die ich einfach sowas von hart mit einer Frau shippe, was bei mir wirklich selten der Fall ist und auch wenn ich das Puppyshipping mag, ist Polarshipping einfach mein Herzblut. Und was habe ich nicht für Tränen schon verdrückt sei es wegen Joey und Serenity, oder Joey und Mai, es gab viele Momente weswegen ich bei YGO die Pforten öffnete und den Gefühlen freien Lauf ließ. .
Und was war ich damals am ENDE als sich meine frühere RPG Partnerin als Mai von unserem Valon hat "inspirieren" lassen, da brach doppelt die Welt zusammen, als die Folge gerade verdaut war und das virtuelle Drama seinen lauf nahm.
Also, an diesem Pairing bin ich nicht das erste Mal zugrunde gegangen, es hat Höhen und Tiefen und am Ende wissen wir doch alle worauf es hinauslaufen wird . . .oder hofften?! //''D
Also es ist wirklich wunderbar gewesen dann eben noch eine Mai zu haben, die das ganze auch mag.
Ist ja jetzt nicht das beliebteste Pairing, allein des alter Unterschiedes schon wegen. <3


Und da sind wir auch beim Thema, meine lieben Mit-Retro-power-girls!

Ichirun danke Ichi dafür, dass Sie mich ausgehalten hat und das über ein Jahr drauf freuen. . .
Dafür, dass sie mit mir vorher YGO angesehen hat, meine Hose gefunden hat, das Shirt zerkleinert und geflickt hat
und dafür, dass du Duke so toll umgesetzt hast das selbst ich mir überlegen konnte, dass der Kerl ja doch schnieke sein könnte <3
Smexy Duki, für dich lass ich gern mal den Hund raus ;]
Danke auch an ShaSha, die sich dazu entschlossen hatte meine geliebte Schwester zu machen,
du warst die schönste Schwester die man sich nur hätte vorstellen können!
Der Maoh, die einfach wie geboren für Mai war/ist, dass einem schonmal der Anstand fast flöten gegangen wäre,
ich bin so glücklich darüber, dass wir das gemeinsam gepackt haben ohne ins Lachkoma zu fallen wie letztes Jahr!
Und du warst wirklich mit Abstand die heißeste schönste Mai!
Last but not least unser Psycho-Junge Schangia der bitte mal einen Applaus verdient!
Schiebt die kack UNI ihr auf einem SAMSTAG eine Klausur dazwischen und hat es dennoch geschafft zu kommen und so hübschig Irre zu sein! <3



Gerne wieder, dann auch mit mehr Fotos und Sonnenschein /PLS/ (?)


Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, dass ich es sehr genossen habe diesen wunderbaren jungen Mann darstellen zu können.
"Denn es geht um Freundschaft und so!" X'DD


Danke an euch allen,
denn das hat mir sehr viel bedeutet!




PS: Hey Duki you're so fine, you blow my mind.
Oder. . . Hey Duki you're so fine, I just wanna make u mine.
>D
Hier möchte ich nochmal der lieben Ichirun danken, dafür dass sie so tolle Fotos gemacht hat! TOT
Danke, Danke, Danke! Ich bin dir dafür so dankbar! ♥


PPS: ebenfalls danke ich legen- dafür dass du mir den wohl süßesten Sündenbock ever genäht hast!
Böckchen ist mit stolz mein kleiner Begleiter gewesen und einfach nur Mega schön geworden darüber habe ich mich riesig gefreut, dass du ihn mir gezaubert hast! Danke!





Bild-Vorlage

» Partner / Gruppen Cosplay


Ichirun - Duke Devlin


ShaSha - Serenity Wheeler


Maoh - Mai Valentine


Schangia - Ryou


.

Weitere Versionen
.




Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (14)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Cypher
      2016-02-24T23:55:44+00:00 25.02.2016 00:55
      Okay, erstmal finde ich es super geil wenn sich jemand seine Wunschcosplays erfüllt!! Viele Kudos schon mal alleine dafür! <3
      Und dann finde ich, dass du den Charakter richtig gut umgesetzt hast! Die Perücke ist klasse und die Bilder sind echt toll geworden! Also Lob an euch und an den Fotografen! <3
      Antwort von:  Zerorin
      11.04.2016 15:48
      Ahhh du bist immer viel zu nett!
      <3
      Ein Joey High Five für deine lieben Worte <3 <3
      Von:  Schangia
      2015-06-20T14:18:58+00:00 20.06.2015 16:18
      Mir liegt die ganze Zeit "straßenköterblond" auf den Lippen, wenn ich den Kommentar anfangen will, aber glaub mir, da schwingt so viel Liebe mit, wie bei 'nem Psychokind halt drin ist. /////D

      Nein, ernsthaft. Blondi 1369 steht dir - wie erwartet - einfach wunderbar, und ich freu mich richtig, dass du dir mit Joey einen kleinen Cosplaytraum erfüllen konntest. Da hätte mir die Uni auch 'n Dutzend Klausuren auf den Samstag legen können, da muss man doch anwesend sein! uwú
      Was soll man groß sagen? Joey passt, wackelt und hat Luft, steht dir super zu Gesicht und man merkt dir an, wie gerne du ihn trägst. Und das macht das Cos nochmal toller, wenn denn überhaupt möglich. ;)

      Dokomi war der Hammer! Danke, dass ich wieder zum Mitmachen "überredet" wurde~ ;p <33
      Von:  _Mimi_
      2015-06-11T09:58:18+00:00 11.06.2015 11:58
      OMG, the real Joey <3 *//////*
      Super ultra mega gut xD
      ich liebe das Cosplay!
      Antwort von:  Zerorin
      12.06.2015 10:27
      Oh Gott, ich Danke dir vielmals für diese lieben Worte!
      Dankeschön! ;3;
      Von:  Jien
      2015-06-10T16:40:36+00:00 10.06.2015 18:40
      Oh Gott, mein innerer Polarshipper tanzt gerade den Conga!!!
      Fanarttechnisch ist ja nicht mehr viel los, da freut man sich umso mehr über so ein schönes Cosplayshooting.
      Ihr sehr klasse aus und die Chemie auf den Bildern stimmt total!
      <3
      *wegschmelz*
      Antwort von:  Zerorin
      12.06.2015 10:27
      Ohoooooooooo, gleich ne Conga Einlage hier!?! /D
      Nein, ich danke dir vielmals für deine lieben Worte,
      es bedeutet mir sehr viel, darum freue ich mich sehr, wenn es gefällt und es noch vereinzelte Polarshipper hier gibt die sich darüber freuen!
      Danke, Danke ,Danke!
      Von:  ShaSha
      2015-06-09T06:21:43+00:00 09.06.2015 08:21
      BRUDAHERZ <3
      Ich freu mich ehrlich, das ich ein Teil dieser Gruppe sein konnte, die dir so am Herzen lag :D
      Du bist ein echt cooles Joey! Und die Bilder von Mai und dir sind einfach nur zum dahin schmelzen :D~

      MUCHO LOVE <3
      Antwort von:  Zerorin
      12.06.2015 10:27
      Geliebtes Schwesterherz!
      Danke das du so eine süße Schwester warst, dass du dabei gewesen bist und danke für die lieben Worte! ;3;
      Von:  legen-
      2015-06-08T13:08:36+00:00 08.06.2015 15:08
      Diesen Blondschopf kenn ich zur Abwechslung mal |'D denn YuGiOh! hab ich früher auch geschaut :D
      Die Frisur hast du gut umgesetzt, das natürliche gefällt mir auch besser :3
      Freut mich immer noch das dir der Sündenbock gefällt :D auch wenn mich persönlich das mit den Hörnern ja ärgert aber so lange es dich nicht stört es ist okay :3 Kümmer dich gut um den Kleinen <3
      Antwort von:  Zerorin
      12.06.2015 10:27
      Hihi ich bin stolz auf dich, dass du ihn diesmal kennst! /D
      Dankeschön, allein schon dafür das dir die Frisur gefällt, dass freut mich ungemein, dass dir dieses natürliche auch besser gefällt <3
      Ich liebe ihn und das Horn ist mitlerweile wieder dran, es war etwas erschrocken auf der Con, da ist es wohl etwas zu aufgeregt gewesen und hat den Faden "verloren" /D
      Aber ich werde ihn in großer Ehre halten, es ist wirklich ungelogen so toll einen Sündenbock zu haben, der so wunderschön geworden ist ToT
      Von:  Tenn
      2015-06-07T11:48:26+00:00 07.06.2015 13:48
      Du bist so cool *A* ich mag das Kostüm und den Charakter sehr gern an dir.
      Ihr habt richtig überzeugende Fotos gemacht und ohhhh man merkt wie sehr euch das Spaß gemacht hat. Mensch, das Posen hast du mega drauf. Freue mich daher auf viele weitere Bilder von dem Cosplay !*W*
      Antwort von:  Zerorin
      12.06.2015 10:27
      Ich danke dir für diese lieben Worte liebes!
      Fühl dich gedrückt, du weißt gar nicht wie glücklich ich über diese Worte bin, dass man den Fotos den Spaß ansieht ///3
      <3 <3
      Von:  Emeraldas85
      2015-06-05T14:02:21+00:00 05.06.2015 16:02
      Tolles cos!
      Steht dir super!
      Tolle gruppe!
      Antwort von:  Zerorin
      12.06.2015 10:27
      Vielen lieben Dank für die lieben Worte!
      Dankeschön!
      Von:  Eiichi
      2015-06-05T07:05:54+00:00 05.06.2015 09:05
      Wow! Er steht dir richtig Hammer! Gefällt mir super gut x333
      Mehr Porn mit Duke bitte >:D
      Antwort von:  Zerorin
      12.06.2015 10:27
      Daww ich danke dir für deine lieben Worte liebes! ToT
      Aber. . .mehr porn mit DUKE?!
      U SURE?!
      NO WAY!?
      EHHHHHHHHHHH. .. .. ...... .... .. ... !!! xDD
      Von:  TraO
      2015-06-04T21:03:36+00:00 04.06.2015 23:03
      hey, das sieht echt genial aus, das cos :D voll toll umgesetzt
      Antwort von:  Zerorin
      12.06.2015 10:27
      Vielen lieben Dank für die lieben Worte!
      Dankeschön!

      Zurück