Zum Inhalt der Seite

Zerorin als: Katréju (OC)


Katréju (OC)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Zerorin

Charakter
Eigener Charakter aus Fantasie

Angelegt
03.11.2017, 21:262017-11-03T21:26:56Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
27.05.2020, 10:062020-05-27T10:06:23Z

» Partner / Gruppe


Ichirun als Wasteland Lady


.

Weitere Versionen


.

  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin

Charakter
Eigener Charakter aus Fantasie

Angelegt
03.11.2017, 21:262017-11-03T21:26:56Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
27.05.2020, 10:062020-05-27T10:06:23Z

» Partner / Gruppe


Ichirun als Wasteland Lady


.

Weitere Versionen


.


▼▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▼


"Never underestimate a woman. We are all warriors."


▲▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▲






FAKTEN

Warrior Queen.
Die großen Themen, die mich faszinieren: Wasteland, Fantasy, (Post-)Apokalypse, Dystopien .. .
In disee Richtung sollte es gehen, ich denke ich bin da irgendwie mittendrin XD
Definitiv wollte ich eine Kriegerin machen, mit Warpaint, die dennoch auch einen höheren Rang hat als eben die Kriegerin.
Ich wolte eine Mischung aus Frau mit Kampferfahrung und badass Frau haben und denke, ich habe dies bekommen.

Die gesammelten Outfits / abgeändert/ variable werdet ihr hier finden.

Das Kopfteil war mein erstes, es gefällt mir ganz gut, aber ich denke da folgt in Zukunft noch das ein oder andere mehr,
bei der Farbkombination habe ich mich den Erdtönen angeschlossen, viel Braun, schwarz und Gold genutzt, hier und da eine Applikation die das ganze etwas auflockert. Für die Naturverbundenheit sind die Federn, die sich dann als Schmucksück am Kopfteil wiederspiegelt und ich denke schöne Dosenverschlüsse sind in der Apokayptischen Zeit ein hingucker schlechthin!

Auf die Schuhe bin ich besonders stolz, ja . . vermutlich eher schlechter zum Kämpfen, aber wie gesagt sie hat definitiv einen höheren Rang und lässt eben kämpfen. Deswegen durften es High Heels sein, die ich übrigens auf Kleiderkreisel gekauft habe. Ich habe für das komplette Kostüm nur gebrauchte Sachen geholt,
ob es die alten ausrangierten Handschuhe waren, die Stoffreste die übrig waren in der Grabbelkiste oder eben bei den Schuhen. Die nette Frau erzählte mir extra das sich das Wildleder nicht mehr so gut anfühlte und das Holz hier und da kratzer hat, was mir nur recht kam.
Und auch wenn ich es wirklich gar nicht gewohnt bin in High Heels zu laufen, da ich groß genug bin für den Alltag habe ich es 5 Stunden damit ausgehalten, bevor meine Füße auf der FaRk nass waren und ich nur noch gerutscht bin, dass ich sie ausziehen musste. Es ist und bleibt einfach liebe mit High Heels, also - ich brauch definitv mehr davon >D

Bei der Herstellung habe ich bemerkt, dass es wirklich großen Spaß gemacht hat sich einfach mal kreativ etwas auszuleben und ich denke da wird noch das ein oder andere folgen, denn Kriegerinnen und grade eigene Designs reizen mich momentan mehr denn je,
deswegen dickes Dankeschön an mein Babe, Ichirun die das mit mir durchgezogen hat.
Du warst und bist eine wunderbare Kriegerin!

Das "Kleid/Oberteil" hat sie mir genäht, so wie ich es haben wollte und ich finde es sieht so super aus und hat sich gelohnt.
Und sie hat so schöne Fotos von mir gemacht, ich meine weibliche Charaktere sind Dank Lexa ja nicht mehr ausgeschlossen, aber mehr von dieser Art hier kann ich euch garantieren, folgt noch! :)

EDIT:
Mittlerweile gibt es schon weitere Outfits mit einigen Veränderungen und einiges wird folgen.





Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück