Zum Inhalt der Seite

Zerorin als: Sheriff Rango Vazquez Gutierrez - [Human]


Sheriff Rango Vazquez Gutierrez - [Human]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Ichirun (Fotograf), Zerorin
Bild-Vorlage

Charakter
Rango aus Rango

Angelegt
11.05.2014, 20:152014-05-11T20:15:46Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2014, 20:38

Zuletzt aktualisiert
01.06.2014, 22:052014-06-01T22:05:11Z

Partner/Gruppen Cosplay

Ichirun
Pricilla

ShaSha
Mrs. Beans - folgt


.

Weitere Versionen
.


  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Bild-Vorlage

Charakter
Rango aus Rango

Angelegt
11.05.2014, 20:152014-05-11T20:15:46Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2014, 20:38

Zuletzt aktualisiert
01.06.2014, 22:052014-06-01T22:05:11Z

Partner/Gruppen Cosplay

Ichirun
Pricilla

ShaSha
Mrs. Beans - folgt


.

Weitere Versionen
.


►▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁◄


" Tʜᴇ sᴛᴀɢᴇ ɪs ᴡᴀɪᴛɪɴɢ. Tʜᴇ ᴀᴜᴅɪᴇɴᴄᴇ ᴛʜɪʀsᴛs ғᴏʀ ᴀᴅᴠᴇɴᴛᴜʀᴇ. Wʜᴏ ᴀᴍ I﹖ I ᴄᴏᴜʟᴅ ʙᴇ ᴀɴʏᴏɴᴇ﹗ "


►▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁◄





FAKTEN:
  • Just for Fun Cosplay
  • Einmal Cowboy spielen, war schon nice!
  • Wetter war gegen uns – kalt, grau nichts mit warmes Wüstenfeelin'
  • Weste+Schuhe etwas used gemacht
  • Jeanshose war neu geholt dafür, tat aber im Endeffekt irgendwie weh sie einfach so etwas zu zerstören |D




Also grüne Haare sind ja eh ganz mein Ding,
allerdings mag ich mich als Flippy lieber /D
Nichts desto trotz → Rango ist echt chillig zu tragen, die Schuhe, der Hut, die Sporen . .all das macht es irgendwie Besonders.
Auch wenn ich mich mit den Sporen fast zwei Mal hingepackt hätt.
Steine Klettern und schmale Stufen im Parkhaus können wirklich böse sein /D


Zudem muss ich sagen, mag ich den Film wirklich sehr gerne.
Und freue mich, dass sich auch Ichi dazu bereit erklärt hat mitzumachen, als Prescilla <3
Und dann in der Zukunft mit ShaSha als Mrs. Beans!


Ich habe mich versucht dem original nahe genug zu kommen, dass es passt, aber mit gewissen umstellungen, bzw. kleinen Abänderungen.
So sind meine Sporen gold, nicht silber.
Meine Schuhe haben Musterung, wie der Gürtel. Mein Hut ist kostentechnisch nicht aus Leder!
Und all so was, aber das juckt mich nicht |D'




Hanami 2014
Spoiler

Aufgrund von akuter unlust zu allem und jeden irgendwie, das kalte, graue dreckswetter war der Tag eigentlich nichts besonderes.
Bis auf die Tatsache, dass wir mit ShaSha unterwegs waren, die unsere Laune hooooooooch gezogen hat <3
Danke dafür liebes!
Ich hab bisher auf einer Con noch nie dermaßen keine Lust auf irgendwas gehabt, wie zu dieser =/
Darum bin ich auch froh, dass es wenigstens ein paar Fotos zum anlegen gibt :)
Und es hat doch in dieser Hinsicht spaß gemacht! <3
Auch wenn die arme Ichi frieren musste. . Weil das Wetter mal so viel mit Wüste zutun hatte wie ich mit Vegetariern.





Im Herbst/FBM dann auch als Trio unterwegs!



Und next year Hanami Planung steht!
Die orangene Wolle nehm ich mit für unsere Navigatorin!
In diesem Sinne:
„SETZEN SIE JETZT DIE SEGEL!“



Frankfurter Buchmesse 2014
Spoiler

.
.
KOMMT!
.
.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Callie
    2014-06-24T10:07:48+00:00 24.06.2014 12:07
    coole idee!! allerdings ist er vermenschlicht leider schwer zu erkennen, in einer halb-vermenschlichten version (z.b. mit schwanz) würde es noch cooler wirken bzw hätte mehr wiedererkennungswert! so könnte es auch einfach nur irgendein sheriff sein xD aber besser kann man ihn ganz vermenschlicht denke ich nicht umsetzen, liegt halt einfach daran dass es ein charakter ist der sich als mensch nur schwer bzw ohne grossen wiedererkennungswert umsetzen lässt! die idee ist jedenfalls trotzdem super und du hast es so gut es eben geht gemacht :) bin auf fotos euerer gruppe gespannt, mit mehreren charakteren steigt der wiedererkennungswert sicher auch..
    Von:  Misha
    2014-05-12T19:47:36+00:00 12.05.2014 21:47
    haha find ich cool XD
    Antwort von:  Zerorin
    13.05.2014 11:10
    Dankeschön! XDD
    Von:  -Honami-
    2014-05-12T19:34:53+00:00 12.05.2014 21:34
    das echt cool :)
    Antwort von:  Zerorin
    13.05.2014 11:10
    Vielen lieben Dank, freut mich wenn es gefällt! :)
    Von:  rumicosplay
    2014-05-12T19:00:40+00:00 12.05.2014 21:00
    Boaaah °_____________° Sooooooo cool! °Ü°
    -Allerdings vermisse ich irgendwie Gründe Handschuhe :3 Das würde noch ein wenig ihn unterstreichen :3
    Aufjedenfall toll! ^^ô
    Antwort von:  Zerorin
    13.05.2014 11:10
    Tenzin, vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Das mit den Handschuhen ist eine gute Idee, aber ich denke, dass es mir persönlich dann zu fremd ist, da meine Haut an und für sich ja auch nicht dafür eingefärbt habe <3
    Aber danke für die Gute Idee! <3
    Antwort von:  rumicosplay
    13.05.2014 13:21
    Immer wieder gerne kommentiert °^°
    -Und wirf Ichirun auch mit dem Lob ab das für sie bestimmt ist! °w°

    Zurück