Zum Inhalt der Seite

Zerorin als: Shougo Sena - [amusement park]


Shougo Sena - [amusement park]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Jabberwock
Foto
Von: Ichirun (Fotograf), Zerorin
Bild-Vorlage

Charakter
Shōgo Sena aus Love Stage

Angelegt
30.10.2018, 20:322018-10-30T20:32:23Z Genauer

Freigeschaltet
30.07.2019, 20:43

Zuletzt aktualisiert
06.07.2019, 20:282019-07-06T20:28:59Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Jabberwock


▼▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▼


"I can’t have anyone else but you… Hey, Rei? Do you know what this is? Why can I only think about you?”"


▲▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▲







FAKTEN


WISH & LOVE! ♥

Oh Gott, das wir tatsächlich nochmal Love Stage tragen würden. . . 2018!!
Es ist/war/wird so wundervoll! So eine hübsche Gruppierung, wirklich. . da wird man wahnsinnig!
Und neben dem süßesten Bruder ever, habe ich nun auch noch ein Goldstück von Reiiiiii– und so einen Begleiter für den kleinen Izumiii <///3

Bitte, bitte nochmal tragen 🙏

Bild-Vorlage

» Partner / Gruppe


Ichirun - als Izumi


Cranberry - als Ryouma


Jabberwock - als Rei


.

Weitere Versionen


fur vest


debut



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ichirun
    2019-08-01T11:09:53+00:00 01.08.2019 13:09
    Shougo bebiiiii - ich meine, Onii-san!
    <3333
    Ich bin eh ein Fan von dir, aber Shougo ist so einer deiner meist authentischen cosplays! Das passt einfach ❤️
    Antwort von:  Zerorin
    06.08.2019 21:38
    Hrrrrm IZUUUUMIIIIII♫~chaaaaaaaan ♥♥
    XDD
    Ich weiß ja ehrlich gesagt nicht ob das immer so ein Kompliment ist, dass die Bekloppten so. . nach mir rufen bzw. authentischer sind als so manch anderer.
    Dann denke ich mir immer, pfft! LEB DAS AUS, das sind BABIIIES ♥♥
    Und ich hab den sweetesten Bro //3
    Von:  rumicosplay
    2019-07-30T21:19:30+00:00 30.07.2019 23:19
    Nicht mit Ichirun vor der Linse :O Geht mein liebstes Shipping etwa fremd ? XD
    Gut das Ichirun als fotograf dabei war xD Die Fotos beeindrucken jedenfalls!
    Antwort von:  Zerorin
    06.08.2019 21:39
    Ouwhh wir mussten das Shooting leider vorzeitig abbrechen, sonst wären da sicher noch welche dazu gekommen. Aber es wird noch nachgeholt, dann definitiv auch wieder mit Ichi vor der Linse. Aber in diesem Falle, war mein Herzchen happy mit ein wenig Rei/Shougo Moments ♥
    Antwort von:  rumicosplay
    07.08.2019 13:43
    Gutgutgut, wenn Ichirun sonst zu kurz gekommen wäre, hätte sich der ZeroIchiClub aufgelehnt :O *selbsternannter Präsident des Fanklubs ist *

    Zurück