Zum Inhalt der Seite

Zerorin als: Leksa kom Trikru - [Season 3, fight]


Leksa kom Trikru - [Season 3, fight]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Zerorin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lexa aus The 100

Angelegt
14.10.2018, 20:012018-10-14T20:01:34Z Genauer

Freigeschaltet
01.02.2020, 21:57

Zuletzt aktualisiert
03.11.2018, 13:302018-11-03T13:30:44Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
▼▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▼


"I'm glad you came."


▲▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▲







✖ FAKTEN ✖

" You've never seen me fight."

Zum Cosplay:

Zugegeben es steht mir nicht so gut wie ggf. die anderen Outfits, aber ich finde es trotzdem richtig toll!
Jes hat mir das so gut genäht gehabt und ich bin so stolz darauf, es tragen zu können - es ist ungewohnt gewesen, wenn man sonst ihre Corsage und den fetten Mantel gewohnt ist, aber nichts desto trotz – ich liebe es, wenn ich Lexa nochmal tragen kann. Und dieses Outfit gehört definitiv nochmal richtig geshootet, mit Licht, mit Platz, mit Schwert und dreck!

Einziges Manko dabei, wir haben das erste Mal für die beiden Perücken genommen statt unserem Echthaar, wie sonst.
Mir persönlich gefällt es nicht so gut, wie mit den Echten, fand es jetzt aber auch nicht schrecklich. Vielleicht ist es eine gewöhnungssache, vielleicht muss man das auch nochmal ausarbeiten, denn zu einer Con gelingt einem nie alles zu 100% – wir werden sehen wie es dann beim nächsten Mal wirkt.

Ich Liebe aufjedenfall diese längere Tunika-Shirt-Teil und die Handschuhe, die man wenn man sie einmal an hat, schwer ausbekommt >D
Den Gürtel mag ich auch total gerne! Und er fühlt sich so verdammt gut an //3


"Jus drein. Jus daun. The Queen is dead. Long live the king!"
Bild-Vorlage

» Partner / Gruppe


Ichirun - als Klark / Wanheda


.

Weitere Versionen


Fanart SBW


S03


S02.



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück